Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? :)

Hä ? :biggrin5:

Also wenn du 3 Sterne haben willst, musst du auf Veteran spielen... ;)

Wenn du es dort in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst, hast du die Mission verloren...

Steht aber auch so im Leitfaden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi.

mal eine frage,

ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht.

wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird..

und: sind noch relativ viele leute online?

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

mal eine frage,

ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht.

wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird..

und: sind noch relativ viele leute online?

danke schonmal :)

Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. :)

Schade.. Hätte vll dazu schreiben sollen, dass ich eig nur s&z spiele..

Aber eig klar dass da nix mehr vonseiten des Entwicklers gemacht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...