Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? :)

Geschrieben
Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? :)

Hä ? :biggrin5:

Also wenn du 3 Sterne haben willst, musst du auf Veteran spielen... ;)

Wenn du es dort in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst, hast du die Mission verloren...

Steht aber auch so im Leitfaden... ;)

Geschrieben

Ich ignoriere jetzt mal die 1028 Seiten vorher.

Wenn ich mir jetzt erst eine HE gekauft habe, kann ich dann noch irgendwie auf den digitalen Inhalt zugreifen oder sind die Codes schon alle abgelaufen?

Geschrieben
Hey Leute, weiß einer aus Erfahrung, ob man mit einer Pegi Version aus England (UK) die DLCs aus dem deutschen Store dann spielen/ nutzen kann?

Nein geht nicht, da die Seriennummer des Spiels nicht mit der Seriennummer des DLCs übereinstimmt. :)

Geschrieben
Ich ignoriere jetzt mal die 1028 Seiten vorher.

Wenn ich mir jetzt erst eine HE gekauft habe, kann ich dann noch irgendwie auf den digitalen Inhalt zugreifen oder sind die Codes schon alle abgelaufen?

Glaube die sind noch nicht abgelaufen

Geschrieben

hi.

mal eine frage,

ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht.

wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird..

und: sind noch relativ viele leute online?

danke schonmal :)

Geschrieben
hi.

mal eine frage,

ich überlege, mir wieder ne ps3 aufzustellen, weil mir zur zeit einfach kein spiel auf der 4 so richtig lange spaß macht.

wie sieht es denn beim onlinemodus von mw3 aus? ist der extrem mit hackern zugemüllt? ich kann mir vorstellen, dass activision nicht mehr viel arbeit in ein "altes" spiel stecken wird..

und: sind noch relativ viele leute online?

danke schonmal :)

Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. :)

Geschrieben
Kommt auf den Spielmodus an. Bei Bodenangriff gibt es viele Hacker zum Beispiel, bei TDM eher weniger. Vllt einen Hacker oder zwei in 15 Spielen. Bei SuZ siehts wieder ganz anders aus. Da hat man fast immer einen, wenn ein Team anfängt zu verlieren... Und du findest in fast jedem Modus eigentlich noch genügend Spieler. :)

Schade.. Hätte vll dazu schreiben sollen, dass ich eig nur s&z spiele..

Aber eig klar dass da nix mehr vonseiten des Entwicklers gemacht wird ;)

Geschrieben

Ja leider...

Das kommt halt davon weil CoD mittlerweile EA Charakter hat!

Jedes Jahr ein Update Game rausbringen und die alten nicht mehr Supporten, damit alle gezwungen sind das Neue zu kaufen...

Geschrieben
Kann mir jemand was zu den DLCs sagen?

Was kosten da alle zusammen? Wie lange dauern alle zusammen? Wie schwer sind sie im Vergleich zu den anderen Missionen?

Hier hat doch bestimmt irgendeiner die DLC´s gezockt. :)

Geschrieben
Hier hat doch bestimmt irgendeiner die DLC´s gezockt. :)

Normal kosten die doch 15Euro pro Dlc.

Ob es ein Dlc Pack gibt weiß ich nicht.

Es kann auch sein das sie günstiger geworden sind.

Also zwischen 40-60 Euro kannst du rechnen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...