Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 @Hunter Klar. Aber wäre ja nicht abwegig gewesen, da IW diesen DLC Wahnsinn ja vorher schon angekündigt hat. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 hab ich auch, in meiner overkill klasse.. aber nur für die shotgun is es etwas.. unnötig/schräg mit marksman zu spielen.. von der sache ists glaub ich mal gar nicht so dumm wenn du jetzt mit shotgun in nen langen gang rennst guckst du vorher, siehst dass in großer entfernung gegner sind, gegen die du keine chance hast und läufst woanders her... Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Komisch. Bei Battlefield kann man das schließlich auch. Wäre nett gewesen ein paar neue guns zu haben. wozu dennn bald kommt ej black ops 2 .... aber die aks-74u ist eine hammer waffe aber fast wie die ak nur als karabiner Zitieren
Salzii96 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hey liebe Commuinty, habe ein Problem und weiß nicht wie es weiter geht... ich wollte mir die Titel von dem Einsatzschild zuholen, Kugelsicher & die anderen beiden davon .. Habe jetzt 9230 Schade abgefangen, aber mehr kommt einfach nicht da bleibt es stehen -.- weiß jemand wodran es liegen könnte ? Ärgert mich da es mir erst nach ca. 2 stunden aufgefallen ist !!! ARGHH Bitte um schnelle und zuverlässige antwort ))) Zitieren
Eksenz Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hi, wo soll ich den Elite Code von der Hardened Edition eingeben, um die 1-Jahres Mitgliedschaft zu bekommen? Danke für Antworten. Zitieren
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hey liebe Commuinty, habe ein Problem und weiß nicht wie es weiter geht... ich wollte mir die Titel von dem Einsatzschild zuholen, Kugelsicher & die anderen beiden davon .. Habe jetzt 9230 Schade abgefangen, aber mehr kommt einfach nicht da bleibt es stehen -.- weiß jemand wodran es liegen könnte ? Ärgert mich da es mir erst nach ca. 2 stunden aufgefallen ist !!! ARGHH Bitte um schnelle und zuverlässige antwort ))) Wieviel braucht man denn? 1000 Schaden? Also dir ist es aufgefallen und du hast dann 2 Stunden weiter gezockt und es ist stehen geblieben? Hast du evtl mal das Spiel verlassen, vom PSN abgemeldet oder sonsitges probiert? Ich hab immer mal das Problem das ich während eines Spiels einfach keine Waffen EP bekomme, aber Kills wurden immer gezählt, bzw. Schaden am Schild. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 von der sache ists glaub ich mal gar nicht so dummwenn du jetzt mit shotgun in nen langen gang rennst guckst du vorher, siehst dass in großer entfernung gegner sind, gegen die du keine chance hast und läufst woanders her... ja..genau für solche situationen.. spiele damit haupstächlich die Duell Listen.. 1 vs 1.. und habe dieses Perk eher wegen der ACR gewählt.. schnell mal reinzoomen und ne runde um die Map geguckt wo der gegner ist.. aber Phillip hatte in seinem bEitrag schon recht.. meisterschütze und nur eine shotgun ist eher fürn Hugo.. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Mal ne frage bezüglich der sammlung 2. habe jetzt seit einiger zeit kein CoD mehr gespielt (glaub 3 wochen oda so) und habe mir heude die neue sammlung runtergeladen (hab kein premium elite). Ich kann die karten auch spielen, nur hab ich irgendwie das gfühl, dass die Maps Lookout und Getaway nich vorkommen. Hat jemand das selbe problem? Zitieren
Hunter Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hast du das Mappack heute gekauft? Weil ab morgen gibt es beide im Store für jeweils 6,99€ Zu Lookout und Gateway, biste dir sicher, dass du auch die Duell Listen zockst? Wenn ja dann probier mal ob du die im Privaten match nutzen kannst. Die kommen nämlich nicht in den normalen Modi. Zitieren
Salzii96 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wieviel braucht man denn? 1000 Schaden? Also dir ist es aufgefallen und du hast dann 2 Stunden weiter gezockt und es ist stehen geblieben? Hast du evtl mal das Spiel verlassen, vom PSN abgemeldet oder sonsitges probiert? Ich hab immer mal das Problem das ich während eines Spiels einfach keine Waffen EP bekomme, aber Kills wurden immer gezählt, bzw. Schaden am Schild. Ja, es ist einfach stehen geblieben... schade echt schade Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ist heute eigentlich doppelt XP bei Mw3? Wegen 4th July...war bei BO so. Zitieren
Schenk2302 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ist heute eigentlich doppelt XP bei Mw3? Wegen 4th July...war bei BO so. Ja heute und am Wochenende wieder Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ja heute und am Wochenende wieder Jaaaaa man:D Dann schaff ich bis zum 21. Aug (CS Global Offensive)ja noch ins Prestige 7:D naja heute hab ich leider kaum Zeit aber wenns am WE ist dann ists gut:) Zitieren
cixotreg Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Jaaaaa man:D Dann schaff ich bis zum 21. Aug (CS Global Offensive)ja noch ins Prestige 7:D naja heute hab ich leider kaum Zeit aber wenns am WE ist dann ists gut:) Hö am 21. kommt cs go oder wad ? Wäre sehr geil, vllt kommt das Feeling wie bei 1.6 von früher wieder hehe Mal Guckn ob ich es für die ps3 hole oder doch für den pc... Denke aber für die ps3 #via Smartphone Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ganz erlich es soll mal wieder doppel WAFFEN-ep kommen.... das mit lvl-exp regt mich schon auf, vorallem dann wo ich nicht mehr ins prestige kann oder will, weil es keinen sinn mehr hat^^ Zitieren
greenday-billie Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du das Mappack heute gekauft? Weil ab morgen gibt es beide im Store für jeweils 6,99€ Zu Lookout und Gateway, biste dir sicher, dass du auch die Duell Listen zockst? Wenn ja dann probier mal ob du die im Privaten match nutzen kannst. Die kommen nämlich nicht in den normalen Modi. ich hoffe du wills mich verarschen -.- ne habs mir gestern für den vollen preis geholt Nein zocke ich nich. ich hab ich dann auch gemerkt, dass das die face off karten waren -.- aber die duell lieste is nur für premium oda? weil ich die nich zocken kann Zitieren
Schenk2302 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich hoffe du wills mich verarschen -.- ne habs mir gestern für den vollen preis geholt Nein zocke ich nich. ich hab ich dann auch gemerkt, dass das die face off karten waren -.- aber die duell lieste is nur für premium oda? weil ich die nich zocken kann Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 2(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Zitieren
greenday-billie Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 2(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Omg :banghead: TÖTET MICH:banghead::banghead: Das kommt davon, wenn man einfach nur schnell zocken will -.- weiß eig jemand warum ich die erste sammlung nich mehr zocken kann? bei mir steht ich hab nich alle Karten, habe alle alle DLC gekauft Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 2(Angebotsende: 11.7.2012)Vorher 14,49 € – Jetzt 6,99 € Wenn ich mich jetzt nicht irre steht das sogar als News aif der Startseite. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hö am 21. kommt cs go oder wad ? Wäre sehr geil, vllt kommt das Feeling wie bei 1.6 von früher wieder hehe Mal Guckn ob ich es für die ps3 hole oder doch für den pc... Denke aber für die ps3 #via Smartphone und das für ca. 15€ als Download:) ich werd kaum noch was anderes spielen... ich hols mir für die Xbox. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.