ps3user™ Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Toll dafür hört man in mw3 die ganze zeit raternde FMG9er Akimbo. Hackerlobbys machen vielleich 20-25% aller Lobbys aus, aber generell nervt mich in allen CODs die teilweise sehr schlechte Verbindung in den Servern Man spielt nicht auf Servern, sollte langsam jeder CoD-Zocker wissen. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 wie kann ich die BLES Nummer sehen? Zitieren
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Auf deiner Disc, Hülle oder Anleitung. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Danke für deine Antworten Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 eins nervt mich i zocke seit 4 jahren cod un die ganzen neulinge eollen mir erklãren wie man cod richtig spielt Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Man spielt nicht auf Servern, sollte langsam jeder CoD-Zocker wissen. doch nur, dass das so spezielle server sind, die halt von spielern gehostet werden. Mir fällt grade der name nicht ein Zitieren
ps3user™ Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 doch nur, dass das so spezielle server sind, die halt von spielern gehostet werden. Mir fällt grade der name nicht ein Immer ein Spieler hostet die ganze Lobby auf seiner PS3. Es gibt nur ein paar Matchmaking-Server, die die Spieler in Lobbys zusammenschmeißen, auf diesen Matchmaking-Servern wird aber nicht gezockt. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 doch nur, dass das so spezielle server sind, die halt von spielern gehostet werden. Mir fällt grade der name nicht ein ne das sind keine Server! Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja lobby und server sind ja meistens das gleiche. So genau nehme ich es nicht. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja lobby und server sind ja meistens das gleiche. So genau nehme ich es nicht. Lobby und Server sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja seperat betrachtet schon, aber lobbys laufen ja auf servern. Auf jeden Fall liegt das teilweise auch an der Activision Hardware. Denn in Mw2 hat man nie so eine gute verbindung wie in mw3 auch wenn alle leute 3-4 balken haben. Nur das wollte ich gesagt haben Zitieren
thanrj Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;) Zitieren
westersburg Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Umso schlechter der Host, umso schlechter die Verbindung. Umgekehrt genauso. Also warum habt ihr alle so beschissenes Internet? ja nee aber es kann ja nicht sein, dass es in Mw2 nur Leute mit ner Kack verbindung gibt Zitieren
McDudeson Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 ja seperat betrachtet schon, aber lobbys laufen ja auf servern. Auf jeden Fall liegt das teilweise auch an der Activision Hardware. Denn in Mw2 hat man nie so eine gute verbindung wie in mw3 auch wenn alle leute 3-4 balken haben. Nur das wollte ich gesagt haben ich denke mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. In MW2 hatte man selbst als nicht-Host weniger Lag als man in MW3 überhaupt haben kann. Das Problem ist, dass die Leute mit ner guten Leitung seit BO auf das Niveau der Leute mit ner schlechten Leitung heruntergeholt werden um das "auszugleichen". mE Schwachsinn, nur weil manche ne schlechte Leitung haben sollen alle darunter leiden? Wer ne langsame Leitung hat muss eben damit leben, dass er leichte Nachteile hat, nur leider sieht das Activision nicht so und jetzt hat jeder die Nachteile. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Lag compensation bei MW3^^ das macht das Spiel ja kacke... hat 1 Spieler kack Internet haben 12 Spieler eine scheiß Verbindung! Man selber kann ne 100000er Leitung haben und es Lagt trotzdem;) Komisch das ich das nie merke. :emot-raise: Hab übelst gute Verbindungen, selbst bei Bodenagriff. Zitieren
StG Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Sagt mal, welcher Sensivity entspricht ein "high" von World at War auf der "moderneren" 10er-Skala von bspw. MW3? Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Sagt mal, welcher Sensivity entspricht ein "high" von World at War auf der "moderneren" 10er-Skala von bspw. MW3? ne 4 oder etwa nicht ? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Komisch das ich das nie merke. :emot-raise: Hab übelst gute Verbindungen, selbst bei Bodenagriff. Dann hast du Wohl das Glück, immer einen guten Host zu haben;) Ich hab leider das Pech, immer selbst Host zu werden. In normalen Spielen ein Segen aber bei Ground War ein Fluch. Da laggt man als Host am meisten rum während dem die anderen auf einer 4 Bar Leitung alles wegbashen können:skep: Zitieren
Ribery97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Dann hast du Wohl das Glück, immer einen guten Host zu haben;)Ich hab leider das Pech, immer selbst Host zu werden. In normalen Spielen ein Segen aber bei Ground War ein Fluch. Da laggt man als Host am meisten rum während dem die anderen auf einer 4 Bar Leitung alles wegbashen können:skep: Ja weiß nicht. Ich hab halt ziehmlich gutes Internet und hab auch nen übelst guten Router. Naja dann alles freischalten und ab geht die Party. Ne ohne Spaß, hab alles in dem Gamerrouter eingestellt wie es sein sollte. Deswegen kann ich auch oft 'Only Dome' machen oder so, da ich oft schon die Spiellobbys hoste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.