Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PROBLEM:

Ich möchte in einem Zimmer an 2 TV mit einem Kumpel zusammen zocken.

Ich habe die DSL Easybox 802.

Beide Nat Typ offen, aber keiner kann dem anderen in die Party eintreten.

Weiß jemand, woran es liegt?

Manchmal kann ich auch gar net online zocken, wenn er schon zockt etc.

Geschrieben

Hey Leute ^^

Ich hab ma ne Frage zu den Prestige in MW3. Also wenn ich jetz ins erste Prestige gehe, werden ja Waffen und so wieder zurückgesetzt. Werden auch die Herausforderungen & Auszeichnungen zurückgesetzt??

Geschrieben
Für das Video gibts schon ein Thread, und ich denke NICHT das es was bringen wird.. Infinity ward ist das doch egal, was bringt es wenn man nur 1 Tag nicht spielt?

Der Meinung bin ich auch. Wenn ihr mit dem Spiel unzufrieden seid, dann zockt es einfach nicht mehr. IW lacht sich über die Aktion bestimmt einen ab...

Geschrieben
Spart euch doch mal die Xbox Kommentare Leute.

Jeder darf spielen was er will;)

Und gerade im CoD Bereich kann die PS3 mit Xbox schon längst nicht mehr mithalten...

Ich glaube jeder hier meint das "spaßhaft" :'D

Ich meine fast alle freunde von mir sind xbox'er :D

Ist normal das PS3 und XBOX immer :facepalm:

Wisst ihr evtl. ob es gepatched worden ist, dass man seine Klassen farbig machen kann. ?

Geschrieben

Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch?

Geschrieben
Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch?

hab ich schon ôfters Leute drauf rumhampeln sehen... kann sein das es ein Glitch ist.

Geschrieben

Alter Verwalter gestern Herrschaft auf Resistance (BodenAngriff)

Einer bei mir im Team hatte bis kurz vor Ende 70:0 :o Und dann am End isser einma abgekratzt.Alter,wie übertrieben manche Leute einfach sin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...