Devotee1985 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 PROBLEM: Ich möchte in einem Zimmer an 2 TV mit einem Kumpel zusammen zocken. Ich habe die DSL Easybox 802. Beide Nat Typ offen, aber keiner kann dem anderen in die Party eintreten. Weiß jemand, woran es liegt? Manchmal kann ich auch gar net online zocken, wenn er schon zockt etc. Zitieren
fairynatsu Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hey Leute ^^ Ich hab ma ne Frage zu den Prestige in MW3. Also wenn ich jetz ins erste Prestige gehe, werden ja Waffen und so wieder zurückgesetzt. Werden auch die Herausforderungen & Auszeichnungen zurückgesetzt?? Zitieren
opelini Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Uups sry hab falschen Link eingefügt. Hier was ich eigentlich zeigen wollte.MW3 BLACKOUT 4.20.12 - YouTube XBOX'er ich bin dabei; hoffentlich bringts was Für das Video gibts schon ein Thread, und ich denke NICHT das es was bringen wird.. Infinity ward ist das doch egal, was bringt es wenn man nur 1 Tag nicht spielt? Zitieren
Count von Count Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Eben, es würde auch nichts bringen, wenn gar nicht mehr gespielt wird. Das Geld hat IW schon in der Kasse. Den nächsten Teil nicht mehr zu kaufen wäre eine Aktion, aber auch unrealistisch. Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Für das Video gibts schon ein Thread, und ich denke NICHT das es was bringen wird.. Infinity ward ist das doch egal, was bringt es wenn man nur 1 Tag nicht spielt? Der Meinung bin ich auch. Wenn ihr mit dem Spiel unzufrieden seid, dann zockt es einfach nicht mehr. IW lacht sich über die Aktion bestimmt einen ab... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Spart euch doch mal die Xbox Kommentare Leute. Jeder darf spielen was er will;) Und gerade im CoD Bereich kann die PS3 mit Xbox schon längst nicht mehr mithalten... Zitieren
YaToL96 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Spart euch doch mal die Xbox Kommentare Leute.Jeder darf spielen was er will;) Und gerade im CoD Bereich kann die PS3 mit Xbox schon längst nicht mehr mithalten... Ich glaube jeder hier meint das "spaßhaft" :'D Ich meine fast alle freunde von mir sind xbox'er Ist normal das PS3 und XBOX immer __________________ Wisst ihr evtl. ob es gepatched worden ist, dass man seine Klassen farbig machen kann. ? Zitieren
thanrj Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab grade online gespielt und hatte 25:1 und hab keine MOAB bekommen warum? Zitieren
Collin Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hab grade online gespielt und hatte 25:1 und hab keine MOAB bekommen warum? Wann bist Du denn das eine mal gestorben? Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hatte vorher ein ganz übles & nervendes Clan Team als Gegner in Kill Confirmed. Auf Interchange links oben wo der Krater mit den zerstörten Hummers ist. Da stand einer auf dem seitlich liegendem Hummer!! Wie ist der da bitte rauf gekommen? Glitch? hab ich schon ôfters Leute drauf rumhampeln sehen... kann sein das es ein Glitch ist. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wann bist Du denn das eine mal gestorben? gleich am Anfang. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 gleich am Anfang. alle kills mit der Waffe gemacht? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 alle kills mit der Waffe gemacht? Ja, hab mit der M4A1 angefangen und bis zu ende gespielt... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ja, hab mit der M4A1 angefangen und bis zu ende gespielt... dann nen Bug gehabt:P Pech:P Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Es wäre dann mein erstes MOAB... sche** Bug Zitieren
P4ddy Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Alter Verwalter gestern Herrschaft auf Resistance (BodenAngriff) Einer bei mir im Team hatte bis kurz vor Ende 70:0 Und dann am End isser einma abgekratzt.Alter,wie übertrieben manche Leute einfach sin Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 wie gleich alle rumheulen das es ein glitch ist oder nicht. na und als ob ihr ne weiße weste habt und nie in einem spiel einen glitch ausgenutzt habt... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 wie gleich alle rumheulen das es ein glitch ist oder nicht. na und als ob ihr ne weiße weste habt und nie in einem spiel einen glitch ausgenutzt habt... um was geht es jetzt grade?^^ Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 um so paar leute hier und die wissen schon bescheid. als ob die noch nie einen glitch benutzt hatten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.