Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es eigentlich so, dass man bei Double XP auch doppelt so viel Spaß hat, weil es doppelt so wenig, quasi die Hälfte von Attentätern mit PP90M1, MP7, Herzschlagsensor etc gibt?

Ohne scheiß, jetzt stellt euch mal vor man kann mit jedem Prestige Token das Ganze x 2 multiplizieren.

Dann hat man bei 3 Prestigetoken den 16-fachen Spaß!!!

Ich freue mich auf später!!

Geschrieben
Sagt mir mal einer ob der Prestige 20 Patch am 29. raus kommt? Würde sonst jetzt das 15. Prestige nochmal machen...

Sehr unwahrscheinlich, die Box hat die neuen Inhalte und keine weiteren Prestige bis jetzt. 30 Tage nach 5 neuen Prestige nochmal 5 zu patchen wäre auch für die Masse der Spieler übertrieben. Tippe mal auf Ende Mai.

weiß man doch nict oder?^^

hab auch ne Frage... schmeiß gleich die Konsole an. Gibt es für ne Herausforderung auch 2x XP z.B. 300kills mit typ95

Nein, gibts nicht.

Geschrieben

also das mit den doppelt ep geht echt hab heute mittag 400 punkte pro kill bekommen ,hab mich schon gewundert warum aber mein clan hat gestern level 21 erreicht und ab 20 gibt es ja 4 stunden doppelt ep ;)

Geschrieben

Noch mehr Prestige Stufen? Meine Fresse, wer macht das 20 mal bitte schön? Ich finde, Prestige ist nur eine Ausrede für die Einfallslosigkeit der Entwickler. Die denken sich: "Hey, lasst uns lieber den Spieler 20 mal das selbe machen, er kriegt halt ein *schickes* Emblem und Zeichen, so sparen wir uns Langzeitmotivation, die für uns Arbeit bedeuten würde", alle klatschten.... ;D

Geschrieben

kommt das nur mir so vor oder ist die MP7 schwächer geworden . ich schieße einen an (so 5 meter von mir entfernt) bestimmt 4 oder 5 mal getroffen , hab aufgehört zu schießen (weil ich dachte das er stirbt ist so ein scheiß reflex von mir)will weiter laufen und er killt mich... da denkt man nur WTF ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...