shego Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Noch ne Frage: Wie kriegt man "Meisterschütze" auf Pro? Also ich hab das ganze noch nicht gecheckt, wo man das nachsehen kann? Ich hab irgendwie, ohne es "gewollt" zu haben "Fingerfertigkeit" und Schnell ziehen" auf Pro gebracht, keine Ahnung wie, nur wie kriegt man Meisterschütze? Und was ist der Pro Vorteil? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich bin nicht der einzige,der ein predatormagnet hat Zitieren
schlagi Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Noch ne Frage: Wie kriegt man "Meisterschütze" auf Pro? Also ich hab das ganze noch nicht gecheckt, wo man das nachsehen kann? Ich hab irgendwie, ohne es "gewollt" zu haben "Fingerfertigkeit" und Schnell ziehen" auf Pro gebracht, keine Ahnung wie, nur wie kriegt man Meisterschütze? Und was ist der Pro Vorteil? Man muss mit angehaltener Luft Abschüsse machen, sind glaub 80. Pro: Man kann länger die Luftanhalten Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich bin nicht der einzige,der ein predatormagnet hat ich kenne NIEMANDEN der das nicht von sich behaupten kann:D Zitieren
schlagi Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Wenn euch das so nervt dann spielt mit Blinde Überwacher ich bekomm eigentlich eher selten welche ab, nutze BÜ nicht, wenn feindliche Predator kommt lauf ich richtung Team und dann wieder weg viele verziehen dann, bei mir hilfst. Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich zocke auch immer mit blinde Überwacher, ist wesentlich weniger Stress, wenn es bei 8 Leuten keinen gibt (und ich zu faul zum wechseln bin) der mit einem Raketenwerfer umgehen kann. Zitieren
SchenLong Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi Leute, sag mal wie kann man eine Einladung zum spiel schicken die du garnix kennst? ich habe gestern 2 Einladungen MW3 bekommen und ich kenne die nicht, wie geht das? cheaters oder hackers? Zitieren
Luczie Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Mittlerweile nur noch 3. Muss man mal schauen wie das bei uns weiter geht. Die Leute ohne Premium hatten wir vorher schon. Jetzt würden wir auch keinen mehr ohne nehmen. hey wenn ihr alle premium habt kommt doch zu Elite-Fighters wie siehts aus melde dich einfach hier oder auf der zocke Hi Leute, sag mal wie kann man eine Einladung zum spiel schicken die du garnix kennst? ich habe gestern 2 Einladungen MW3 bekommen und ich kenne die nicht, wie geht das? cheaters oder hackers? __________________ wenn du in der lobby dreieck drückst und eins nach rechts gehst siehst du die leute gegen die du vor paar min oder 1 stunde gezockt hast und so können die es auch machen ,name aus suchen x drücken einladen hat nix mit cheater oder häcker zu tun keine angst Zitieren
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Kann es vielleicht sein, dass man ein Einladung auch über die Spielerbegegnungen verschicken kann? Habe es persönlich noch nicht ausprobiert, kannst ja mal gucken, ob es funktioniert. edit: Hat sich scheinbar schon geklärt. Zitieren
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ist das nciht kacke, dass herausforderungen gelöscht werden? ich hatte erst die motivation immer weiter mit neuen waffen herausforderungen abzuschließen, aber so bringt das ja nix wenn die weg sind.wie oft kan man prestige amchen? dann geh doch kein prestige ein .. gibst genug leute die ohne prestiges zocken Zitieren
Count von Count Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Am Wochenende gibts doppelte XP. https://twitter.com/#!/fourzerotwo Zitieren
Collin Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Am Wochenende gibts doppelte XP.https://twitter.com/#!/fourzerotwo Die Seite wird bei mir leider net angezeigt. Von Freitag 00:00 Uhr bis Sontag 00:00 Uhr Berliner Zeit? Zitieren
thanrj Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Der Tweet vom Robert Bowling: Turning on Double XP for everyone on Modern Warfare 3 this weekend! All platforms and playlists included. #MW3 Zitieren
Count von Count Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Zeit steht nicht dabei, aber natürlich nicht nach deutscher Zeit 0 Uhr. Der Nabel der CoD-Welt liegt an der Westküste der USA. Bei BO gings immer freitags um 19 Uhr los, also 10 Uhr an der Westküste, dürfte jetzt nicht viel anders sein, vielleicht schon 18 Uhr, weil wir in den USA schon Sommerzeit haben. Zitieren
Collin Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Alles klar, dann werd ich dieses WE mal ein paar Runden mehr MW3 einschieben um doppelte XP einzuheimsen. Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Passt ja... Werde jetzt bald ins 10te Prestige gehen und dann kann ich ja am WE schön bis Level 80 leveln. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich hab jetzt im Kino modus was geschnitten und aufgenommen, titel und beschriebung hinzugefügt und hochgeladen, wo ist es jetzt? Auf youtube zumindest noch nicht... Zitieren
Assassinenking Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 juhu hab grade mein 1000 kil mit ac130 gemacht ^^ Zitieren
shego Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Doppel XP klingt gut, bin seit 2 Monaten dran und erst Level 51 megaLOL Ach und was ist denn die beste Waffe in MW3? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.