Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch ne Frage: Wie kriegt man "Meisterschütze" auf Pro? Also ich hab das ganze noch nicht gecheckt, wo man das nachsehen kann? Ich hab irgendwie, ohne es "gewollt" zu haben "Fingerfertigkeit" und Schnell ziehen" auf Pro gebracht, keine Ahnung wie, nur wie kriegt man Meisterschütze? Und was ist der Pro Vorteil?

Geschrieben
Noch ne Frage: Wie kriegt man "Meisterschütze" auf Pro? Also ich hab das ganze noch nicht gecheckt, wo man das nachsehen kann? Ich hab irgendwie, ohne es "gewollt" zu haben "Fingerfertigkeit" und Schnell ziehen" auf Pro gebracht, keine Ahnung wie, nur wie kriegt man Meisterschütze? Und was ist der Pro Vorteil?

Man muss mit angehaltener Luft Abschüsse machen, sind glaub 80.

Pro: Man kann länger die Luftanhalten

Geschrieben

Wenn euch das so nervt dann spielt mit Blinde Überwacher

ich bekomm eigentlich eher selten welche ab, nutze BÜ nicht, wenn feindliche Predator kommt lauf ich richtung Team und dann wieder weg viele verziehen dann, bei mir hilfst.

Geschrieben
Mittlerweile nur noch 3. Muss man mal schauen wie das bei uns weiter geht. Die Leute ohne Premium hatten wir vorher schon. Jetzt würden wir auch keinen mehr ohne nehmen.

hey wenn ihr alle premium habt kommt doch zu Elite-Fighters wie siehts aus melde dich einfach hier oder auf der zocke ;)

Hi Leute, sag mal wie kann man eine Einladung zum spiel schicken die du garnix kennst? ich habe gestern 2 Einladungen MW3 bekommen und ich kenne die nicht, wie geht das? cheaters oder hackers?

wenn du in der lobby dreieck drückst und eins nach rechts gehst siehst du die leute gegen die du vor paar min oder 1 stunde gezockt hast und so können die es auch machen ,name aus suchen x drücken einladen hat nix mit cheater oder häcker zu tun keine angst ;)

Geschrieben
ist das nciht kacke, dass herausforderungen gelöscht werden? ich hatte erst die motivation immer weiter mit neuen waffen herausforderungen abzuschließen, aber so bringt das ja nix wenn die weg sind.

wie oft kan man prestige amchen?

dann geh doch kein prestige ein .. gibst genug leute die ohne prestiges zocken :D

Geschrieben

Zeit steht nicht dabei, aber natürlich nicht nach deutscher Zeit 0 Uhr. Der Nabel der CoD-Welt liegt an der Westküste der USA. Bei BO gings immer freitags um 19 Uhr los, also 10 Uhr an der Westküste, dürfte jetzt nicht viel anders sein, vielleicht schon 18 Uhr, weil wir in den USA schon Sommerzeit haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...