Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du hast bestimmt Typ3 als verbindung,

brauchst Typ2. Musst ma in der suche eingeben "Nat typ ändern" ;)

dann müssst es eig gehn

ist auf NAT Typ 2 aber funzt immer noch nicht :xd::'> ich weiß nicht mehr weiter :facepalm:

EDIT: also wir haben beide Typ 2 er hat eine USK ich die AT (ist ja auch cut) und da funzt es nicht ... woran liegt das den ??

Geschrieben
ist auf NAT Typ 2 aber funzt immer noch nicht :xd::'> ich weiß nicht mehr weiter :facepalm:

EDIT: also wir haben beide Typ 2 er hat eine USK ich die AT (ist ja auch cut) und da funzt es nicht ... woran liegt das den ??

Wegen USK und AT geht es nicht.

Geschrieben
Wegen USK und AT geht es nicht.

obwohl die AT ein USK siegel auf der disc hat kann ich nicht mit jemand zocken der die USK18 hat ? super ...

Wie jetzt, die USK Version ist Cut? Bei MW3? Wusste ich gar nicht

nein so meinte ich das nicht war auf das USK zeichen bei der AT bezogen weil die ja als Pegi18 ausgeschrieben ist

Geschrieben

hab auch eine frage. bei der onlinelobby mit all den gamern ist doch auf der gamercard das level, icon, clantag und banner zu sehen. unter dem level sind doch die levelzeichen zu den erreichten level der alten cod teilte. jetzt die frage welche spiele sind das ausser black ops und mw2?

Geschrieben
Antwort a) BF1 und BF2

Antwort b) MW1 und WAW

1000€ bei ner richtigen Antwort, wenn du die richtige Leitung erwischt!

nicht so lustig...

hab auch eine frage. bei der onlinelobby mit all den gamern ist doch auf der gamercard das level, icon, clantag und banner zu sehen. unter dem level sind doch die levelzeichen zu den erreichten level der alten cod teilte. jetzt die frage welche spiele sind das ausser black ops und mw2?

CoD 4 MW und CoD 5 World at War

Geschrieben
Wenn man für alles google benutzen soll/brauchen wir kein Forum....:facepalm:

Viele Fragen die hier gestellt werden, sind schon x-mal gestellt worden. Und Google sucht (leider) besser als die boardeigene SuFu. Aber nicht mal die SuFu wird benutzt. Da wird lieber in wildfremde Threads die Frage gestellt. Und er macht das gerne. Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/83535-elite-die-gruppe-trophies_ps3_de-11.html#post3717890

Geschrieben
Viele Fragen die hier gestellt werden, sind schon x-mal gestellt worden. Und Google sucht (leider) besser als die boardeigene SuFu. Aber nicht mal die SuFu wird benutzt. Da wird lieber in wildfremde Threads die Frage gestellt. Und er macht das gerne. Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/83535-elite-die-gruppe-trophies_ps3_de-11.html#post3717890

Dies ist mir bewusst, nur leider häuft sich das hier dauernd mit der google suche... Wenn man sich die zeit nehmen kann "benutz google" zu schreiben, kann man auch gleich die Antwort geben oder?

Geschrieben
Zeigt uns doch mal euren neuen Glitch ? ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dann muss ich das Handy an meinem PC anschließen usw... Wenn Ribery97 kommt kann er es bestätigen, werde es am Wochenende auch mal hochladen und zeigen

Edit: Man kann dann über die Map gehen (in der Luft) und außerhalb der Map gehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...