Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Boah ne. Die MP7 ist ja mal voll das Drecksteil.

Spiele eigentlich sehr gerne mit MP's aber die ist ja mal der letzte Rotz.

MP7 & ACR 6.8 :drool5:

MP7 bei Bf3 ist ein Drecksteil. MW3 super xD

Geschrieben
Aso^^ ich find die leicht overpowered... Spiel du mal was länger:)

Sie verzieht überhaupt, aber das ist auch schon das einzig positive.

Das "Zielfernrohr" (KP wie ich das anders nennen soll ^^) geht ja mal überhaupt nicht. Bis ich damit den Gegner gefunden habe, hat der mich schon 3-mal gekillt :dozey:

Geschrieben

Ich hab n kleines Problem.

Ich hab mein Headset angeschlossen doch ich höre die anderen Leute nicht. Den Gamesound höre ich. Dieses Heasetsymbol neben meinem Namen ist auch weg...

Weiß da jemand neh Lösung?

Geschrieben
Ich hab n kleines Problem.

Ich hab mein Headset angeschlossen doch ich höre die anderen Leute nicht. Den Gamesound höre ich. Dieses Heasetsymbol neben meinem Namen ist auch weg...

Weiß da jemand neh Lösung?

Hab ich auch manchmal...

Ps3 und Headset neustarten dann sollte es gehen.

Geschrieben
Sie verzieht überhaupt, aber das ist auch schon das einzig positive.

Das "Zielfernrohr" (KP wie ich das anders nennen soll ^^) geht ja mal überhaupt nicht. Bis ich damit den Gegner gefunden habe, hat der mich schon 3-mal gekillt :dozey:

Also das Ironsight ist mit der ACR wohl das beste^^sie verzieht keinen Millimeter und ist sehr stark!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...