Gast Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bescheuert ja find ich auch...daher werd ich bei prestige 6 stoppen und dann waffen leveln und auf gold bringen.. leute.. ich flipp gleich aus bei der mission im spec ops 'Raues Pflaster' hab ihr nen tipp für mich.. wie die am besten geht ? alleine ? zu zweit ? welche der 3 waffen ? allein.. also ich habs so gemacht: zuerst den typen am jeep mit dem LMG eliminiert, während der heli hinter dem gebäude vorbeifliegt gleich wieder nachladen und auf den granatenwerfer wechseln.. die autos zerstören (links am eingang zum haus), die gegner rechts am dach & die rechts den weg hochlaufen getötet..(mit gut getimten 2-3 schüssen erwischt man alle..) 2-3 granaten (mit dem werfer) links zwischen die säulen und dann auf das LMG gewechselt.. sobald dein Pilot: "dach rechts" schreit..ist mMn der schwerste teil vorbei.. schau dir die videos im LF an.. die sind sehr hilfreich.. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab mir heute Elite Premium geholt. Weiß gar nicht warum es alle so schlecht finden ( Bis auf die Termine der DLC's ) ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hallo Liebe Commuinty, Ich habe ein Problem mit CallofDutyElite ( die premium version für 50€ ), ein kumpel und ich haben uns Elite gekauft und haben dann auch gleich sofort die beiden Maps ''Piazza'' u. ''Liberation'' problemlos runtergeladen . Aber auf den Titel und das Emblem warten wir jetzt mitlerweile schon fast 2 Tage ... Dazu kommt noch das wir gedacht haben wir bekommen für unseren Clan jetzt den ''gründerstatus'' (500ep für clan), aber wieder einmal nichts ... Kann uns bzw. mir das jemand erklären blicke nicht durch ... Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hallo Liebe Commuinty,Ich habe ein Problem mit CallofDutyElite ( die premium version für 50€ ), ein kumpel und ich haben uns Elite gekauft und haben dann auch gleich sofort die beiden Maps ''Piazza'' u. ''Liberation'' problemlos runtergeladen . Aber auf den Titel und das Emblem warten wir jetzt mitlerweile schon fast 2 Tage ... Dazu kommt noch das wir gedacht haben wir bekommen für unseren Clan jetzt den ''gründerstatus'' (500ep für clan), aber wieder einmal nichts ... Kann uns bzw. mir das jemand erklären blicke nicht durch ... Gründerstatus hat man nur bis zum 31. Dezember bekommen. Zitieren
Hunter Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Gründerstatus gibts meines Wissen nach nur bei der Hardened Edition und die Embleme sollten eigentlich kommen, sobald du die Elite App auf der PS3 gestartet hast. So war es bei mir zumindest. Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ja find ich auch...daher werd ich bei prestige 6 stoppen und dann waffen leveln und auf gold bringen.. 2 Kollegen wollen auch Prestige 6 bleiben lol.. Was finden alle an dem Prestige so geil? Also ich werd bis Prestige 10 machen, auch wenn es noch lange dauert (bin erst Prestige 2, hab MW3 aber auch noch nicht lange).. Aber egal, die guten Waffen schalte ich mit den Token früher frei und dann gehts ja eigentlich Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wann kommt eig. Overwatch für die Premium User ? Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 2 Kollegen wollen auch Prestige 6 bleiben lol..Was finden alle an dem Prestige so geil? Also ich werd bis Prestige 10 machen, auch wenn es noch lange dauert (bin erst Prestige 2, hab MW3 aber auch noch nicht lange).. Aber egal, die guten Waffen schalte ich mit den Token früher frei und dann gehts ja eigentlich ..weil mir das emblem recht gut gefällt.. 7 geht auch..die anderen find ich scheiße.. spiele auch nicht mehr so häufig, also wirds eh noch ein bisschen dauern (bin jetzt pr5 lvl 55).. und will meine mp7, die ump und pp90 auf gold & außerdem die sek.waffen auf die höchste waffenstufe bringen usw.. Zitieren
RacinSeb Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wann kommt eig. Overwatch für die Premium User ? Höchstwarscheinlich 29. März. --- Die Box bekommt wohl mit dem DLC-Pack neue Achievements für die zwei Spec-Ops-Missionen! Für PS3 hab ich noch nichts bestätigtes gefunden, würde mich aber wundern wenn da nichts käm. Quelle: https://www.xbox360achievements.org/game/call-of-duty-modern-warfare-3/achievements/ Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bin jetzt mit meiner signatur von meinen Klassen fertig, was haltet ihr davon? Konnte leider nicht die Restlichen 2 Waffen als Bild hinzufügen, da maximal 4 Grafiken erlaubt sind Zitieren
deHeru Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 hab ne frage... kann mir iwer bei "Raues Pflaster" helfen.. im Online-Verabredungen is ja nazu nix los -.- Zitieren
darkcroos Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 hab ne frage...kann mir iwer bei "Raues Pflaster" helfen.. im Online-Verabredungen is ja nazu nix los -.- DASS IST EINE mission die mann solo machen sollte zu 2 zu schwer Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 DASS IST EINE mission die mann solo machen sollte zu 2 zu schwer Kann man auch zu 2 machen... Hab alle zu 2 gemacht und eigentlich nie irgendwo ernsthaft Probleme gehabt. Zitieren
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bin jetzt mit meiner signatur von meinen Klassen fertig, was haltet ihr davon? Konnte leider nicht die Restlichen 2 Waffen als Bild hinzufügen, da maximal 4 Grafiken erlaubt sind Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss. Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Zitieren
U11Cup Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 hab ne frage...kann mir iwer bei "Raues Pflaster" helfen.. im Online-Verabredungen is ja nazu nix los -.- die mission ist alleine deutlich einfacher. probier es lieber alleine Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Es heißt DAS ACR nicht die ACR. Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so MP7 mit rotpunkt find ich gut, kann man noch besser treffen ^^ Die waffe ist im nahkampf sehr gut, aber auf mittlere entfernung auch gut ACR mit dem weniger rückstoß stimmt schon, braucht man nicht so dringend Zitieren
deHeru Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 die mission ist alleine deutlich einfacher. probier es lieber alleine boa alter hab jz eine C4 sprengladung gesetzt, und schon 111 abschüss die mission ist mega nervig, einfach schiss so kurz vor dem ende zu verkacken -.- Zitieren
Marc169 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss.Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Hab jetzt ACR geändert Zitieren
The Mio Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 nach langen hin und her, ob ich mir das spiel kaufe oder nich, hab ich es doch endlich getan. und das spiel is einfach nur der hammer. geile grafik, action und Cpt. Price Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.