PierreM Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann es sein das PSN wartungsarbeiten hat btw. down ist oder wieso bekonmm ich nicht die scheiß 2 trophys für alles aus der waffenkammer & luftwaffen kammer kaufen -.- 1. das hätte nix mit den wartungsarbeiten zu tun. 2. du musst irgendwas vergessen haben Zitieren
thanrj Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 kann es sein das PSN wartungsarbeiten hat btw. down ist oder wieso bekonmm ich nicht die scheiß 2 trophys für alles aus der waffenkammer & luftwaffen kammer kaufen -.-Das ist immer das gleiche, die Leute schreien das sie wirklich ALLES gekauft hätten, aber im Endeffekt waren sie einfach zu verplant und haben eines vergessen. Nimm dir ein Papier und hacke ab was du hast... Bist du Level 50 und hast Fingerfertigkeit gekauft? So eine Frage zb.. Zitieren
Luczie Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hi mal ne frage ist es nur bei mir so das die clan operationen nich angezeigt werden , oder bei wem is das noch ? heute is glaube wieder clan operation und wollt mein clan anmelden grrrrrrrrrrr ;( Zitieren
Ribery97 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kommt man grad aus der Schule da sieht man schon wieder das CrAzY-0wNeR_x3 wieder mega gesuchtet hat. Der hat grad das 14. Prestige erreicht. Wobei man sagen muss, das das richtig geil aus sieht mit dem IV... EDIT: Ich seh grad das das auch nen Holländer ist. Genauso wie Colin und der ist auf Platz 3 der Welt.. Ich glaub das sind Brüder.. Die arme Mutter mit der Stromrechnung... hi mal ne frage ist es nur bei mir so das die clan operationen nich angezeigt werden , oder bei wem is das noch ? heute is glaube wieder clan operation und wollt mein clan anmelden grrrrrrrrrrr ;( Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Das heißt die aktualisieren sie gerade oder so.. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Kommt man grad aus der Schule da sieht man schon wieder das CrAzY-0wNeR_x3 wieder mega gesuchtet hat. Der hat grad das 14. Prestige erreicht. Wobei man sagen muss, das das richtig geil aus sieht mit dem IV...EDIT: Ich seh grad das das auch nen Holländer ist. Genauso wie Colin und der ist auf Platz 3 der Welt.. Ich glaub das sind Brüder.. Die arme Mutter mit der Stromrechnung... Bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Das heißt die aktualisieren sie gerade oder so.. ganz erlich ribery? dein "hass" oder "neid" was die 2 "holländer" bestrifft, geht mir sowas von auf den*** gut ich kanns verstehen wenn man es 1 mal postet, aber gleich 3-4 mal hintereinander? das ist doch sowas von ** egal was die typis machen oder welches prestige sind. die zocken und suchten halt durch, aber dich stell ich mir nicht anders vor wenn das dein jahrgang ist und da bin ich mir sicher die "97". wie du hier betons "gleich nach der schule" nach der schule esse ich erst und dann schau ich was ich für hausaufgaben machen kann... und dann wende ich mich zum zocken. und definitiv bist du keine prestige 2 oder 3 mehr Zitieren
kevir123 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe doch das die frage nicht irgendwo schonmal aufgetaucht ist aber ich wollte jetzt auch nicht xxx seiten durchsuchen .... Wenn man online spielt sieht man in der lobby unter einem namen immer prestigeemblems von früheren cod spielen. für was sind die? und wieso haben einige nur 1, 2, 3 oder sogar alle 4? danke schonmal für die antwort Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe doch das die frage nicht irgendwo schonmal aufgetaucht ist aber ich wollte jetzt auch nicht xxx seiten durchsuchen ....Wenn man online spielt sieht man in der lobby unter einem namen immer prestigeemblems von früheren cod spielen. für was sind die? und wieso haben einige nur 1, 2, 3 oder sogar alle 4? danke schonmal für die antwort Die sind einfach dazu da um zu zeigen in welchen CoD-Spielen die Leute Prestige gemacht haben. Manche haben halt nur eine bestimmte Anzahl an Symbolen da nicht jeder jedes Spiel der Reihe auch gespielt hat. Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab ein problem, ich hab die Trophäe "Waffenhändler" bei der man alle Objekte aus der Waffenkammer kaufen muss NICHT bekommen! Das kann aber gar nicht sein denn ich hab mir extra eine Liste gemacht und als ich dan die letzte Waffe gekauft hab als ich lvl 50 war die trophy nicht bekommen.... Ich hab das gefühl das game verarscht mich:banghead: hmm ich muss nochmal bei den aufsätzen gucken, ich hab so ein gefühl das ich da was vergessen hab...naja ich werds sehen Muss man bei jeder Waffe jeden aufsatz kaufen oder nur bei jeder Kategorie jjeden aufsatz`? Zitieren
PierreM Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab ein problem, ich hab die Trophäe "Waffenhändler" bei der man alle Objekte aus der Waffenkammer kaufen muss NICHT bekommen!Das kann aber gar nicht sein denn ich hab mir extra eine Liste gemacht und als ich dan die letzte Waffe gekauft hab als ich lvl 50 war die trophy nicht bekommen.... Ich hab das gefühl das game verarscht mich:banghead: hmm ich muss nochmal bei den aufsätzen gucken, ich hab so ein gefühl das ich da was vergessen hab...naja ich werds sehen Muss man bei jeder Waffe jeden aufsatz kaufen oder nur bei jeder Kategorie jjeden aufsatz`? du musst einmal jeden aufsatz kaufen. (zb wenn du nen griff für ne schrotflinte kaufst musst du nicht mehr für die mgs den griff kaufen. aber es gibt 3 verschiedene granatwerfer, also musst du 3 VERSCHIEDENE granatwerfer kaufen) Zitieren
Mic4slan Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wie weiß man wenn im Multiplayer online gespielt wird, wer der Host ist? Kann der Host Leute rauskicken? Zitieren
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wie weiß man wenn im Multiplayer online gespielt wird, wer der Host ist?Kann der Host Leute rauskicken? Online gibts doch gar keinen Host in dem Sinne oder ? Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 du musst einmal jeden aufsatz kaufen.(zb wenn du nen griff für ne schrotflinte kaufst musst du nicht mehr für die mgs den griff kaufen. aber es gibt 3 verschiedene granatwerfer, also musst du 3 VERSCHIEDENE granatwerfer kaufen) Das hatte ich ja gemacht, aber trotzdem hatte ich die Trophäe nicht bekommen :emot-raise: naja...ich hab jetzt nochmal angefangen und kauf mir jetzt für JEDE Waffe ALLE Aufsätze die gehen... Wenn ich die Trophy dann immernoch nicht bekomme weiß ich auch nicht weiter. Das könnte wenigstens eine Silber oder besser noch Gold trophy sein -.- EDIT: Hab jetzt Platin Hab angefangen nach der Liste im Leitfaden alle Waffen+Aufsätze zu kaufen und auf einmal hats bei den "Machinenpistolen" bling gemacht Endlich Platin (meine 8te erst ^^) Zitieren
Burns Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 EDIT: Hab jetzt Platin Hab angefangen nach der Liste im Leitfaden alle Waffen+Aufsätze zu kaufen und auf einmal hats bei den "Machinenpistolen" bling gemacht Endlich Platin (meine 8te erst ^^) so hab ich´s auch gemacht,mit der liste aus dem leitfaden gehts am besten glückwunsch zur platin Zitieren
schlagi Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 wie viel Klassen kann man sich freischalten? Hab momentan 9 Klassen und 2 weitere wären nicht schlecht. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 wie viel Klassen kann man sich freischalten?Hab momentan 9 Klassen und 2 weitere wären nicht schlecht. 10 Klassen kann man besitzen Zitieren
Marc169 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 so hab ich´s auch gemacht,mit der liste aus dem leitfaden gehts am besten glückwunsch zur platin Ja die Liste ist hilfreich Und danke Zitieren
n3xus Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab seit heute einen neuen internet anbieter und nun ist mein nat typ 2 anstatt 1 und ich kann niemanden mehr im spiel hören... Kann mir mal jemand sagen was man da machen kann? Habe schon alles probiert, audio einstellungen überprüft, ports freigegeben(sogar mit exposed host probiert(DMZ)), aber nichts funktioniert... Was kann ich denn noch machen? Zitieren
Manuell Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 eh hallo spiele mit dem gedanken mir cod elite zu holen und habe die engl. version. muss ich mir das in dem engl. store laden oder klappt das auch im deutschen store (wegen bles code)? dann müsste ich ja auf dem engl. account spielen... würde euch echt für hilfe danken Zitieren
C4l2ism4 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Elite ist Account gebunden! Heisst: Wenn du Elite mit nem US Acc kaufst hast du mit deinem DE Acc kein Elite! Ich denke nicht das Elite was mit dem Bles Code des Games zu tun hat! Nur die Drops im Store benötigen den richtigen Blescode! Und im DE Store sind (wie bei MW2) alle Versionen erhältlich! Zitieren
Manuell Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Elite ist Account gebunden! Heisst: Wenn du Elite mit nem US Acc kaufst hast du mit deinem DE Acc kein Elite! ahh habe ich mir schon gedacht. das ist ja schon blöde... ...weil bei cod bo musste ich mir die maps auch aus dem uk store holen wegen bles code. aber trotzdem danke und call of duty elite aschlegge Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.