xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hat evtl. noch jemand das Problem das es in letzter Zeit ab und zu zu mächtigen lags kommt? Hab die letzten Tage immer wieder mal Spiele da geht für 5-15 Sekunden einfach gar nichts mehr, es laggt so heftig das ich wenn hoch kommt auf 2-3 FPS komme Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Passiert mir schon seit Release ab und zu mal. Aber dann wirklich ne Diashow bei 0.5 bis maximal 1 FPS:lol: Zitieren
Mabusi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 So Leute heute Abend geht es los, der erste Clanwettbewerb. Hat zufällig jemand Interesse meinen Clan zu joinen und XP zu sammeln? WIr bestehen aus derzeit aus 22 Membern, allerdings sind 75% davin keine Premium Mitglieder, und da nur diese XP sammeln können, würde ich mich über Verstärkung freuen. Einfach PN an mich oder im PSN anschreiben, Anforderungen gibt es keine, ausser Spaß am gemeinsamen zocken. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 So Leute heute Abend geht es los, der erste Clanwettbewerb. Hat zufällig jemand Interesse meinen Clan zu joinen und XP zu sammeln? WIr bestehen aus derzeit aus 22 Membern, allerdings sind 75% davin keine Premium Mitglieder, und da nur diese XP sammeln können, würde ich mich über Verstärkung freuen. Einfach PN an mich oder im PSN anschreiben, Anforderungen gibt es keine, ausser Spaß am gemeinsamen zocken. Heute Abend? Du meinst...heute Nacht? Zitieren
Mabusi Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Heute Abend? Du meinst...heute Nacht? Ja oder so 1 Uhr gehts los ^^ Zitieren
Dead_Davil Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 von 1-4 ...hab iwie voll bock drauf xDD ..ma gucken ob ich mit meinem clan zocke^^ Zitieren
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nur Premium Mitglieder, wenn ich das schon wieder höre. Hab Premium nur auf meinem 1. Acc und spiele mit meinem 2. Acc Mw3...<.< Kann ich nicht iwie das Premium vom 1. Acc auf den 2. übertragen? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wenn ich auf der ACR 6.8 als Fertigkeit Treffer wähle, hab ich dann auch ein Vorteil wenn ich auf einem Gegner schieße, oder nur wenn z.B. Holzwand/Mauer davor ist? 2. Welche Fertigkeit ist eigtl. das beste für die ACR? Schalli kann ich ned gebrauchen, reduziert mein schießen. Schade das man mit der Waffe so langsam läuft. -.- Extrembedingung Pro ist fürn Kampf nichts, da ich was anderes verwende. Schnellfeuer müßte diese Waffe haben 3. Kann man die ACR vom Schadensbalken ganz nach rechts bringen? Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 1. Wenn ich auf der ACR 6.8 als Fertigkeit Treffer wähle, hab ich dann auch ein Vorteil wenn ich auf einem Gegner schieße, oder nur wenn z.B. Holzwand/Mauer davor ist?2. Welche Fertigkeit ist eigtl. das beste für die ACR? Schalli kann ich ned gebrauchen, reduziert mein schießen. Schade das man mit der Waffe so langsam läuft. -.- Extrembedingung Pro ist fürn Kampf nichts, da ich was anderes verwende. Schnellfeuer müßte diese Waffe haben 3. Kann man die ACR vom Schadensbalken ganz nach rechts bringen? Ich zock die ACR immer mit Schalli und Treffer...ist für mich die beste Lösung Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wer heute Nacht mit mit zsm Mw3 mit hs zocken will , soll mich bitte mit Betreff melden ...(bin p2 lvl 32) Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 wenn man mit Freund Privates spiel macht kriegt man dann auch punkte Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 wenn man mit Freund Privates spiel macht kriegt man dann auch punkte Nein...Gott sei Dank nicht:D Zitieren
Ribery97 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nur Premium Mitglieder, wenn ich das schon wieder höre. Hab Premium nur auf meinem 1. Acc und spiele mit meinem 2. Acc Mw3...<.< Kann ich nicht iwie das Premium vom 1. Acc auf den 2. übertragen? Hat jmd neh Antwort?:emot-raise: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hat jmd neh Antwort?:emot-raise: Nein geht nicht;) Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 wo kann man schauen wieviele moabs man schon erspielt hat eig? oder geht das nicht? Zitieren
Ribery97 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Lol da macht man einmal durch und schon trifft man die besten.. Hab gerade eben Colin504 getroffen, der ist bei Abschüsse auf Platz 2 und bei Abschuss bestätigt auf 1 oO. Der war aber wirklich richtig gut, auch wenn er PP90 gespielt hat..Das war voll son hammer Match eh.. Zitieren
thanrj Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Lol da macht man einmal durch und schon trifft man die besten.. Hab gerade eben Colin504 getroffen, der ist bei Abschüsse auf Platz 2 und bei Abschuss bestätigt auf 1 oO. Der war aber wirklich richtig gut, auch wenn er PP90 gespielt hat..Das war voll son hammer Match eh.. Und das ist noch nicht mal das nennenswerteste.Colin504 Elite Profil: https://elite.callofduty.com/career/ps3/dc84041c1de0d01baab2ea7da5fb0ad32df90beb56d71288 13x Champion 30x Gold 5x Silber 4x Bronze Man beachte das er bei jedem Champion, ein iPad, Headset, Flug nach New York etc.. absahnt. Also hat er da schon Warenwert von paar Tausend Euro gewonnen. Ich finde das beneidenswert, wenn man mit seinen Fähigkeiten auch Geld verdienen kann. Wenn er noch paar mehr Headsets gewinnt, kann er einen ebay Shop aufmachen! Ich habe bisher einmal bei einer Operation (meiste Kills, TDM, 3 Std.) mitgemacht. Dummerweise spielte da Colin auch mit. Hab Gold gewonnen, was mich natürlich freute. Aber Colin hat in der Zeit 365 Kills mehr gemacht, was ich schon sehr viel fand. Hab mich aber dennoch gefreut. 3 Std TDM: Colin504 = 860 Kills / Ich = 495 Kills Zitieren
PiKe Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Moin, habe mal eien Frage zum Modus "Infiziert". Wenn ich den Modus zocke, habe ich immer volle Munition für meine Waffen. Mein Kumpel allerdings nicht. Ist das normal? Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Moin, habe mal eien Frage zum Modus "Infiziert". Wenn ich den Modus zocke, habe ich immer volle Munition für meine Waffen. Mein Kumpel allerdings nicht. Ist das normal? Dann wurde er Infiziert...als Überlebender hat man Muni, als Infiziert jedoch nur ein Taktikeinstieg und ein Wurfmesser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.