Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
doch klar hört man die schritte in mw3...zwar nicht so gut, aber ich hab sie mit meinem PX21 gehört.

Jedoch hab ich auch vor mir das AX 720 zu holen :)

In mw2 war die ortung von gegner am besten finde ich.

Was habt ihr alle mit diesem 720! Das Ding hat KEINEN unterschied zum PX21! Beide sind NICHT 5.1 ... legt die 20-30Tacken mehr drauf und holt euch dann das AX Pro.

Ich find 100Tacken für ein Headset was nicht besser ist als das was man selber schon besitzt macht keinen Sinn;)

Aber es ist eure Entscheidung^^:)

Geschrieben
Was habt ihr alle mit diesem 720! Das Ding hat KEINEN unterschied zum PX21! Beide sind NICHT 5.1 ... legt die 20-30Tacken mehr drauf und holt euch dann das AX Pro.

Ich find 100Tacken für ein Headset was nicht besser ist als das was man selber schon besitzt macht keinen Sinn;)

1. besitze ich das PX21 nicht mehr

2. Hat das PX21 nur Surround und das AX 720 5.1

3. Kann ich mir grad so das Geld für das AX720 zusammenkratzen

und 4. Is es meine Entscheidung :P

Geschrieben
1. besitze ich das PX21 nicht mehr

2. Hat das PX21 nur Surround und das AX 720 5.1

3. Kann ich mir grad so das Geld für das AX720 zusammenkratzen

und 4. Is es meine Entscheidung :P

Das AX720 hat definitiv KEIN True 5.1!!!

Geschrieben

bin ich froh das ich dann doch noch 30€ mehr bezahlt hab für das ax pro :D

wollte mir gerade das ax 720 kaufen doch dann dachte ich für die 30€ hab ich dann true 5.1 und habs mir dann direkt bestelt :)

Geschrieben

app20120216-1.png

FERTIG! :)

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Herausforderungen konzentrieren.

Die iPhone App zeigt ziemlich cool, wie weit man ist.

app20120216-2.png

Und zudem hab ich heute endlich den 5-fach Abschuss mit der Predator hinbekommen! :D

Fallen, Team Defender

[url=https://www.youtube.com/watch?v=572Kut0x1xo]thanrj - MW3 Game Clip - YouTube[/url]

Geschrieben
Richtig. Steht so auch auf der Homepage.

https://www.trittonusa.com/prod/ps3.asp

Ein richtiges 5.1 Gamer Headset hab ich!! Sharkoon X-Tatic Digital

Dagegen sind diese Tritton Headsets Spielzeug. ;) Kann ich nur jedem empfehlen.

100€ bei Amazon! Ich hab damals glaub noch etwas mehr gezahlt. :o

Keine Ahnung und labern ^^

Das sind mir die liebsten

Tritton ax pro und turtle beach px-5 sind die besten Gamerheadsets

Da kannste dein Sharkoon als Spielzeug hernehmen

Habe das ax pro und bin überaus zufrieden

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Modus Infiziert.

Als ich vor ca. 1 Woche angefangen hab den zu spielen, gab es unteranderem Matches mit z.B. Sniper Waffen oder der MP5.

Aber in den letzten 3 Tagen kommen diese Waffen gar nicht mehr vor. Gibt es da irgendwie Zeitzonen oder so ? 1 Woche die Waffen... so was ?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zum Modus Infiziert.

Als ich vor ca. 1 Woche angefangen hab den zu spielen, gab es unteranderem Matches mit z.B. Sniper Waffen oder der MP5.

Aber in den letzten 3 Tagen kommen diese Waffen gar nicht mehr vor. Gibt es da irgendwie Zeitzonen oder so ? 1 Woche die Waffen... so was ?

Die wechseln die Waffen halt immer durch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...