Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt irgendnen Perk, mit dem von den Meisterschützen nicht gesehen wird. Weiß einer welches es ist?

Spiele immer mit Meisterschütze und kann dir sagen: ich sehe alles.

Wenn Assassin Meisterschütze ausblenden würde, würde es da ja auch stehen und das tut es nicht soviel mein Gedächnis gerade zulässt..:P

Geschrieben
Spiele immer mit Meisterschütze und kann dir sagen: ich sehe alles.

Wenn Assassin Meisterschütze ausblenden würde, würde es da ja auch stehen und das tut es nicht soviel mein Gedächnis gerade zulässt..:P

nein man sieht die gegner dann nicht wenn sie attentäter drin haben.. auch mit meisterschütze

Geschrieben

Hallo Leute,

ich spiele zur Zeit MW3 auf Veteran durch und ich habe folgendes Problem:

Ich bin bei der Mission die Alte Dame und dort muss ich Fahrzeuge zur LZ eskortieren ich bin schon fast durch mit der Eskorte jedoch habe ich einen Punkt wo ich immer scheitere :/

Ich bin ungefähr bei Minute 1:05 wo automatisch abgespeichert wird. Mein Problem ist wenn er die Mission vom letzten Punkt auf lädt bin ich meine 105mm am Nachladen und ich kann die 3 kommenden Panzer nicht abschießen und die Verfolger bekomme ich kaum mit dem nächstkleineren Geschütz. Mein großes Geschütz ist fertig geladen wenn ich die Panzer nicht mehr sehe, da einige Häuser die Sicht behindern... Wie wichtig sind eigentlich die Helikopter? Und wie löse ich mein Problem?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wbR2LUSqrHg&feature=BFa&list=SL&lf=sh_e_se]Modern Warfare 3 Walkthrough - Veteran Guide - Iron Lady Part 2 (#25) - YouTube[/url]

Geschrieben

du musst alle 4 helikopter vernichten. rest ist je nach dem unwichtig... du musst nicht jeden einzählnen feind töten sondern, nur die dich verfolgen.

ich habe um die 20 versuche für denn teil gebraucht, weil ich nicht geschafft habe alle 4 helikopter zu vernichten

Geschrieben
Hi. :)

Wo finde ich den infiziert Modus im MP?

Infiziert ist jetzt als Modi verfügbar? :o

Ne sorry, Infiziert gibt es im MP nicht, zum Glück.

Boah wie geht den ACR 6.8 mit Schalldämpfer ab ?

Ist ja ein richtiges Biest das Teil!

Jetzt hau noch Treffer (Vollmantel) drauf und geboren ist Gottes Waffe xD

Geschrieben
Okay danke.

Aber es gibt doch einen TITEL im MP der infiziert heißt...

Was muss ich dafür denn machen? :o

Du musst von jemanden gemessert werden, der diesen Titel "Infiziert" drinne hat, d.h. als Titel angezeigt wird ;)

Geschrieben
Ne sorry, Infiziert gibt es im MP nicht, zum Glück.

Jetzt hau noch Treffer (Vollmantel) drauf und geboren ist Gottes Waffe xD

Ich benutz lieber Rückstoss ;)

Mal ne Frage:

Was ist denn mit der KSG passiert ?

Aufeinmal rennt jeder mit der rum und killt aus 25m Entfernung o.0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...