Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist gestern aufgefallen wie viele Kleinigkeiten ich an diesem Spiel hasse :D

Z.B. der erste Satz -> "Krieg entspringt aus Täuschung"

oder "Feuerbasis"

Ich hasse das. Das regt mich irgentwie total auf :D

Geschrieben

ich hab mal ne frage undzwar hab ich einen neuen fehrseher bekommen ( schon 2-3 monate her ) und jetzt bin ich richtig schlecht in cod und bf 3 geworden und bo ist totall verschwommen. kann es sein das das an meinen neuen fehrnseher liegt oder ist das nur einbildung?

Geschrieben
ich hab mal ne frage undzwar hab ich einen neuen fehrseher bekommen ( schon 2-3 monate her ) und jetzt bin ich richtig schlecht in cod und bf 3 geworden und bo ist totall verschwommen. kann es sein das das an meinen neuen fehrnseher liegt oder ist das nur einbildung?

Es kann nur an deinen TV liegen, oder du bildest es dir ein. Die Auflösung kann schlechter sein, oder du musst dich auf deinen neuen TV umgewöhnen oder sonst was.

Vllt. hat dein TV ja auch riesen Inputlagg oder so. D.h. das wenn du beispielsweise was mit dem Controller drückst, der Befehl stark verspätet an deinem TV ankommt oder sonst was.

Geschrieben
Es kann nur an deinen TV liegen, oder du bildest es dir ein. Die Auflösung kann schlechter sein, oder du musst dich auf deinen neuen TV umgewöhnen oder sonst was.

Vllt. hat dein TV ja auch riesen Inputlagg oder so. D.h. das wenn du beispielsweise was mit dem Controller drückst, der Befehl stark verspätet an deinem TV ankommt oder sonst was.

erst mal danke :smile:

ich merke nicht das es verspätet ankommt und ich finde das die auflösung (TV gucken ) besser ist aber beim zocken ist die meiner meinung nach gleich geblieben außer bei bo

Geschrieben

Vielleicht ne dumme Frage aber hast du ein HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen?

Wenn nicht liegt es vielleicht daran...

Geschrieben
regen euch die noobtuber und camper auch uff ?

glaub das spiel wurde extra für die entwickelt :D

Eigentlich hat sich das mit dem Noobtubern verbessert im Vergleich zu MW2 & campen regt jeden auf :D

Geschrieben

Hi leute hab mal wieder ne frage :D und zwar zock ich zurzeit mit dem gaming headset turtle beach ear force px21, jetzt habe ich daran gedacht mir ein 5.1 hedset zu holen und zwar das tritton ax pro jetzt ist meine frage ob ich da wirklich ein riesen unterschied feststelle oder ob sich da nicht viel tut am besten könnte mir einer antworten der das tritton ax pro selber hat.

und noch ne frage am rand muss das tritton ax pro laden oder zieht das den strom von der ps3?

Geschrieben

Ja ich habs... Nein es gibt keinen großen Unterschied! ABER da sind auch kaum unterschiede auch ein 500€ Headset ist nur minimal besser. Der Sound wird halt nur detallierter. Hatte auch vorher das Px21 aber einen kleinen unterschied macht es auf jeden Fall. Strom über PS3.

Geschrieben
Ja ich habs... Nein es gibt keinen großen Unterschied! ABER da sind auch kaum unterschiede auch ein 500€ Headset ist nur minimal besser. Der Sound wird halt nur detallierter. Hatte auch vorher das Px21 aber einen kleinen unterschied macht es auf jeden Fall. Strom über PS3.

ja ok danke :D würdes du das headset denn empfelen?

Geschrieben
könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?

Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.-

Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ?

Muss dringend meine KD verbessern.

puuuh das ist schwierig... ist ja bei jedem anders

also für konstant spielen empfehle ich nen Sturmgewehr(ich nehm meistens m4a1, Scar-l, G36 oder ACR) mit Schalli und erweiterten Magazinen, Blinde Überwacher, Attentäter und Lagebericht. Wenn ich richtig eingespielt bin spiel ich ump mit dem oben genannten set

Als Abschussserien Predator, Kampfhubschrauber und Pave low bzw AC... dann müsste das laufen... also bei mir zumindest ;)

Geschrieben
könnt ihr mir tipps geben wie ich konstanter spielen kann ?

Manchmal hab ich 30:4 und dann wieder 5:17 -.-

Welche Waffenset's könnt ihr mir empfehlen und was für eine Spielweise ?

Muss dringend meine KD verbessern.

Sturmgewehr spielen und zurückhalten bis man merkt dass man die 1on1 wieder gewinnt undso, mehr tipps kann man nicht geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...