Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mhh das merk ich aber eigentlich nicht. Aber warum gerade wenn du Host bist? wenn ich Host bin läuft alles genauso.

Weiss nicht...ich merk einfach dass ich eine schlechtere Verbindung habe wenn ich Hoste:skep:

Dann hab ich auch kleine Lags zwischendurch...

Geschrieben
Rechne mit 9,99 Euronen.

Schon ne frechheit :o

Klar eine Frechheit aber es wird ja gekauft also haben die keinen grund ihre preise zu senken im gegenteil so lange es gekauft wird, werden die preise steigen

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SVUsb5HKQMY&context=C373691fADOEgsToPDskK2esM5-rkb1-FOFp4BOqwq]ModernWarfare 3 - MSR Headshots - YouTube[/url]

warum ist eigentlich die grafik so schlecht...?

Geschrieben

die 6.klasse kann ich im splitscreen auch nicht auswählen.. geht nur wenn ich allein spiele..

Geschrieben
Mal ne Frage an die Runde. Wird CoD:MW3 nochmal billiger, oder bleibt der Titel immer bei etwa 50??

In der Regel bleibt der Preis erstmal so (ca. 2 Jahre :facepalm: also bis "MW4")

Gibt aber vlt trotzdem irgendwann mal ein besseres Angebot. ;)

Geschrieben

die meisten Spiele sind nach 2-3 Jahren immer billiger, wenn sie Platinum-Spiele werden kosten sie sowieso nur mehr 20-30 €

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...