Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wallhack :biggrin5:

gibts sowas überhaupt?

mit meisterschütze identifizierst du gegner aus größerer entfernung, vl meinst du das..

ja dann wird es das wohl sein;)
Wallhack Pro?:xd::'>

Edit:ey maaan Riesa du hast meine Idee geklaut!!!:D

dann noch ''aimbot pro'' dazu und der spaß kann losgehen:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mir heute mw3 gehollt und gleich bei elite angemeldet also auf der ps3 kann ich in elite und alles sehen, aber ich wollte mich jetzt gerade auch auf der Homepage von elite anmelden und hab die selbe email adresse eingegeben wie bei der anmeldung über PS3 aber da steht die falsche email adresse, und eine Bestätigungs email hab ich auch noch nicht bekommen, kann die Bestätigungsemail einige Stunden dauern bis man die erhält oder ist das was schiff gegangen?

Geschrieben
Tragbares Radar und ein Headset sind zum orten gut. Da weiß man oft wann der Gegner um die Ecke kommt.

hör mir ja mit herzschlagsensor auf:biggrin5:

den scheiss werde ich nie an meiner waffe packen:facepalm:

Geschrieben
Wallhack Pro?:xd::'>

Edit:ey maaan Riesa du hast meine Idee geklaut!!!:D

:biggrin5:

ja das musste sein..

@fatman

hat bei mir auch 2 tage gedauert, bis ich mich dann einloggen konnte.. aber das war ganz am anfang zu release.. aber man liest hier im forum immer wieder von problemen mit elite.. schau mal die anderen threads durch, vl findest was hilfreiches..

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html

Geschrieben
hör mir ja mit herzschlagsensor auf:biggrin5:

den scheiss werde ich nie an meiner waffe packen:facepalm:

Nix Herzschlagsensor! Tragbares Radar! Das ist auf der Stelle wo auch Blendgranaten sind und so...

Geschrieben
ja..das ist ärgerlich.. wenn du wirklich schon 49k auf deinem "konto" hattest..

beim endergebnis wird dir der gesamtscore angezeigt, also alles auf deinem konto + dem was du schon ausgegeben hast..

das war das endergebinss ohne das was ich verballert hab :D

ich musste ja einmal claymores holen wegen 2 jugger und einmal schildteam aber das is total sinnlos :facepalm:

also ich war über 50k aber der zählt nur wenn ich das mit mir rumschleppe und nicht wenn ich schon was ausgegeben hab das ja das doofe

Geschrieben
  1. 2 fragen:
    1. Gibts das dlc das an 24.1 rauskommt nur für elite nutzer?
    2. Wie gibts das emblem, dass man das kostenlose elite nutzt?

wenn du dich bei elite anmeldest bekommst du eine e-mail die du bestätigen musst. danach müsstest du den titel und das emblem freigeschaltet haben.

Geschrieben
Gerade einer bei uns im Team, im 3.Prestige hatte eine K/D von 3,58 und dann hatte der am ende jeder Runde 3:0 oder 4:0...weil er nur in der ecke saß, das war so ekelhaft

das wird doch auf die dauer ewiggst lw... jedes match nur 2-3 kills nur wegen der kd. ist doch egal was die kd macht, hauptsache man hat spaß :biggrin5:

Geschrieben
Gerade einer bei uns im Team, im 3.Prestige hatte eine K/D von 3,58 und dann hatte der am ende jeder Runde 3:0 oder 4:0...weil er nur in der ecke saß, das war so ekelhaft

Frag mich was daran spaß macht o.O

Es ist doch komplett öde die ganze zeit nichts zu machen, man hat doch eig Ziele wie erster werden zu bsp. oder soviele kills wie möglich.

Ist für mich irwie unverständlich.

Geschrieben

Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. :D

Als ich den Gltich gemacht habe, haben mir die Leute nur gesagt das das ausnutzen von einem Spielfehler ist und nicht schlimm sei.

Wenn mein Acc wieder freigegeben ist, bin ich dann noch mein altes Prestige?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...