Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ist mir auch passiert ist total scheiße -_-:banghead:

hab den activision support kontkatiert. da ich das ja auch hatte. soll ein server delay sein. nach 3 tagen sollte der aber kommen :-/

game date löschen und paar spiele war ein tip. vllt funzt es bei euch. bei mir hat es ncihts gebracht. ansonsten warten. falls es auch nach mehreren wochen nich kommt soll ich denen meine PSN geben und dann regeln die das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage - denn das kotzt mich richtig an: Haben hier noch welche das Problem das sie im Rang immer zurückgesetzt werden, bzw. das er nicht gespeichert wird?? Hatte es jetzt schon 2 mal. Bin Lvl 46 und habe 2,3 Lvl erzockt. Mache dann iwann aus. Und beim nächsten mal bin ich wieder Lvl 46.

Ich will die verdammte MSR...und die kommt ja leider erst 66 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zum spielbonus. Bin gestern erst ins erste Prestige genangen ich bekomm jetzt für eine runde ca. 1500 ep, hab vorher aber ca. 11000 punkte spielbonus bekommen mal mehr mal weniger ist das normal das dass jetzt so wenig ist?

Ja das ist völlig normal.. Obwohl 10000 punkte spieleBONUS schon ein wenig viel ist, soviel ich weiss.. Je tiefer das lvl. im Prestige desto weniger Spielbonus bekommst du.

Gruss Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist völlig normal.. Obwohl 10000 punkte spieleBONUS schon ein wenig viel ist, soviel ich weiss.. Je tiefer das lvl. im Prestige desto weniger Spielbonus bekommst du.

Gruss Monte

Ich spiele fast nur sprengkommando da bekomme ich pro Spiel je nach dem wie lange es dauert zwischen 3500 und 6000 das dann natürlich mal 2 weil ja 2 Runden. Bei der dritten runde bekomme ich wenn die mal kommt höchstens 900 ep. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...