Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe jetzt auch endlich platin!! :D.. das verdanke ich aber nur s-p-o-r..

er ist wirklich ein sehr guter spieler wenn es insachen missionen geht.. online hat er auch so einiges drauf..

danlke danke danke :Angel_anim:

Geschrieben
Ich habe jetzt auch endlich platin!! :D.. das verdanke ich aber nur s-p-o-r..

er ist wirklich ein sehr guter spieler wenn es insachen missionen geht.. online hat er auch so einiges drauf..

danlke danke danke :Angel_anim:

Hey Pingu du warst/bist auch nicht schlecht... =)

Und immer wieder gern!

Geschrieben

Hey, ich suche noch ein paar Leute um online zu zocken und ein bisschen Spaß zu haben. Habe keine Lust mehr allein das gegnerische Team fertig zu machen, wer Interesse hat, einfach ne PN schicken, oder bei PSN adden.

PSN : Deldoc94

Geschrieben

Ich brauche Hilfe bei den Spezialeinheit Missionen..

Das ist einfach so krank -.-

Brauche dringend hilfe bei 'server absturz' , 'raues pflaster' und 'der aktienmarkt' ..

Headset ist vorhanden und ich wäre über Hilfe sehr dankbar :))

PSN ID : Tomsaft_

Geschrieben

ich finde MW3 geil und zocke gerne überlebenskampf und online wer bock hat mit mir zu zocken ich heiße niko666niko

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

also ich bin fast immer online in der woche von 6-8uhr und am wochenende fast immer

Geschrieben
wer hätte bock mit mir sabotage auf terminal heut zu zocken da gehts richtig ab. (spawntrappen) Also wer bock hat soll mich adden.

Danke

MFG

gammelbackaboy

du solltest gebannt werden -.- schande das du das hier im forum postet ..

Geschrieben

Brauche unbedingt Hilfe bei der DLC Mission Vertigo:

-alle Helis zerstören

-alle Jugernouts auf Verteran

Ich weiss, dass es alleine einfacher sein soll, aber ich bekomm es einfach net hin und brauche Hilfe dabei ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...