Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen? einfach resistance machen als die erste überlebensmission dann mir geld überweisen. nachdem ich die trophäe habe mache ich das gleiche und überweise euch geld , damit ihr die trophäe bekommt. wäre nett wenn sich jemand finden würde. mich adden Noltas5 mit betreff mw3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch folgende Trophys! Hab Headset!

"Waffenhändler"

...ich versteh nicht was mit level gemeint ist, ich denke mal angriffswelle, da ich für manche Waffen ein Granatwerfer (cm901+m203 z.b.) brauch usw....

"Keine Hilfe erforderlich"

"Taktiker"

"Überflieger"

Wer Lust und Zeit hat und vielleicht selbst noch Trophys brauch wie meine dann bitte unter meiner Psn anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffenhändler Probleme!!

Kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich den m203 granatwerfer und gp25 granatwerfer kaufen kann oder wie und wann der freigeschaltet wird? Bin level 50 und war auch schon bei angriffswelle 36 oder so und kann die scheiss dinger nicht im überlebensmodus kaufen...

ich weiss das ist hier nicht der perfekte thread aber ich hab kein bock mich bei irgend nen anderen forum extra anzumelden oder dergleichen deswegen würd ich es gut finden wenn mir mal einer helfen könnte denn ich bin am verzweifeln...mit ab level so und so ist ja nicht angriffswelle gemeint um die granatwerfer kaufen zu können oder??

danke schon mal im vorraus...könnt mir am besten per psn antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenhändler Probleme!!

Kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich den m203 granatwerfer und gp25 granatwerfer kaufen kann oder wie und wann der freigeschaltet wird? Bin level 50 und war auch schon bei angriffswelle 36 oder so und kann die scheiss dinger nicht im überlebensmodus kaufen...

ich weiss das ist hier nicht der perfekte thread aber ich hab kein bock mich bei irgend nen anderen forum extra anzumelden oder dergleichen deswegen würd ich es gut finden wenn mir mal einer helfen könnte denn ich bin am verzweifeln...mit ab level so und so ist ja nicht angriffswelle gemeint um die granatwerfer kaufen zu können oder??

danke schon mal im vorraus...könnt mir am besten per psn antworten!

Du musst dafür eins von den Standart, also ersten Sturmgewehren holen/kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden der mit mir überleben machen will , also die schweren und die allerschwersten also die letzten 8 :)

allein is es nicht einfach bis welle 15 durchzuhalten. freu mich schon auf hilfe :D

ID: Noltas5 bitte mit Betreff Cod mw3 schreiben damit ich weiß was gemeint ist.

über PSN machen wir dann nen termin aus^^

PS: können gern mit headset arbeiten falls es jemand will , aber auch ohne is mir recht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...