frozenaut Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Leute ich brauche noch alle auf Veteran, wäre klasse, wenn jemand die Lust und Geduld hätte, es bis zum Ende mit mir durchzumachen, bis es bling! macht.Gruß Andy Wollte dich bereits adden, aber durch deine Privatsphäre-Einstellungen geht das leider nicht. Kannst mich adden, dann können wir heute mal loslegen Zitieren
Gigant Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Leute ich brauche noch alle auf Veteran, wäre klasse, wenn jemand die Lust und Geduld hätte, es bis zum Ende mit mir durchzumachen, bis es bling! macht.Gruß Andy hatte ich auch schon probiert mit dem adden bei dir Zitieren
frozenaut Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich probiere es heute auch wieder. Bitte um Hilfe Headset erwünscht. @Gigant: Gerne nochmal. Warst dann leider gestern einfach weg Zitieren
Gigant Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich probiere es heute auch wieder. Bitte um Hilfe Headset erwünscht. @Gigant: Gerne nochmal. Warst dann leider gestern einfach weg ja sorry hatte keinen bock mehr ,weil ich schon seit 2 stunden nur Missionen gespielt hatte Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich suche dringend einen Koop Partner mit dem ich die Dlc-Spec Ops spielen kann! Notfalls habe ich auch bis tief in die Nacht Zeit! Addet mich mit Betreff... Zitieren
andy0801 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo.Suche noch jemanden der mit mir die Spezialeinheit Missionen auf Veteran macht.Headset ist vorhanden.Mit der Zeit ist es bei mir unterschiedlich,da ich im Schichtdienst arbeite.Bei Interesse einfach eine FA schicken,meine PSN ID ist andytrendy. Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 könnte auch noch hilfe gebrauchen bei den spezialeinheit-missionen! brauche noch einige auch veteran!! headset vorhanden!! DANKE IM VORAUS... (PSN-ID:MeteorBlizzard) Zitieren
grisu Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 brauche noch die trophy mit den panzer wo der panzer kein schaden nehmen darf in spezialeinheit jemand lust...? oh sehe grade gibt neue mission für spezialeinheit... mal sehen wie die ist... edit: die hatte er mir vorhin gar nicht gezeigt bzw trophys stehen schon nur nicht das level zufinden... Zitieren
Jenne Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Huhu, ich suche auch noch einen guten Partner für einige Spezialeinheiten-Missionen auf Veteran, das wären dann meine letzten Trophäen für Platin. LG, Jenne Zitieren
philipp004 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche dringend ein Koop Partner mit dem ich die Dlc-Spec Ops angehen kann. Ich habe die erste Spec Op bereits auf ''Veteran'' abgeschlossen wäre aber dennoch bereit die erste Spec Op nochmals zu Spielen. Es wäre auch in Ordnung wenn Ihr selber beispielsweise nur die zweite und dritte Spec Op auf ''Veteran'' abschließen müsst. Hauptsache ich komme voran und bekomme das Spiel bis zum nächsten Dlc auf 100%. Einfach mit Betreff adden. Ich bin ab jetzt online! Zitieren
frozenaut Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche noch schnell einen Partner. Mir fehlen noch 2 Missionen. Bitte um Hilfe PSN ID: frozenaut Headset erwünscht Danke Zitieren
Gigant Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 So jetzt hab ich auch wieder zeit für die Überlebenmissionen auf veteran Jetzt wo ich die story auf veteran habe also einfach melden wer bock hat Headset habe ich auch PS: mir fehlen noch ziemlich viele missionen auf veteran Zitieren
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Was ist hier los? Hat denn keiner die Dlc's? Bitte addet mich für die 4 Spec Ops. Headset/Skype wäre nicht schlecht ist aber nicht dringend notwendig. Zitieren
Xhetoa Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Suche noch Jemanden für die Koop Missionen & Überlebenskampf je Mape 15Welle. psn: Xhetoa Zitieren
sammy22 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hi kann mir jemand mit der mission raues pflaster auf veteran helfen? das ist die letzte die mir fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht hin. MfG sammi Zitieren
FusselSammler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hi kann mir jemand mit der mission raues pflaster auf veteran helfen? das ist die letzte die mir fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht hin. MfG sammi einer der unnötigsten und dümmsten mission :> na dann such mal partner habe mit partner knapp 2h gebraucht ^^.. Zitieren
Dunnne21 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hi kann mir jemand mit der mission raues pflaster auf veteran helfen? das ist die letzte die mir fehlt aber ich bekomme sie einfach nicht hin. MfG sammi Raues Pflaster ist allein viel einfacher.. Zitieren
BMW_LIFE Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 kommt in mein clan Freestyle Pro's die helfen überral bei spez ops Zitieren
Gigant Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Raues Pflaster ist allein viel einfacher.. einige missionen sind alleine auch leichter ,weil so ja nur 1/2 so viele gegner kommen wie im coop Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Kann mir jemand bei Feuermission helfen? Als Bodentruppe? Denke komme mit der Ac recht gut klar, bloß is das halt schwer zu schaffen mit iwelchen randoms. Mach auch bei anderen mit, hab noch nix auf Veteran. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.