Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch jmnd um bei Lockdown Downturn und Bakaara auf Welle 15 zu kommen :)

Helfe euch auch gerne mit anderen Sachen. z.b. 50k oder level 50 etc.

einfach adden ;)

Geschrieben

hallo,

bin auf der suche nach jemanden der mir bei raues pflaster auf veteran hilft.. die mission find ich total GAY ( xD ) und komm einfach nicht weiter.. ist die einzige mission die mir fehlt..

HS vorhanden

bei interesse bitte damiman_91 addn

Lg.

Geschrieben
such jemanden für die 50:50 trophy

Hey Alter, da nimmste 2 Pads un machts das eine Trainingslevel bei den Spec-ops missionen un machst immer abwechselnd einen abschuss. dauert ne minute länger, klappt aber 100%. Viel Spass

Geschrieben

Attention please :D.

Ich suche jemanden für nur noch 2 Mission :). EInmal Rauespflaster und Serverabsturz. Ich brauche jemanden mit Headset, der über durchschnittlich gut ist :d: Danke für eure Antworten, LKeks

Geschrieben
Naja MrRiesa du hast nur nicht bedacht das LKeks nurnoch 2 missionen braucht und ich am anfang der missionen stehe also wird wohl nichts draus xD

ich weiß..war nur so amüsiert über eure Nicks, da konnt ich mir den kommentar nicht sparen.. :biggrin5:

Survival Mode wär ich auch dabei.. hab aber erst ab Mo wieder richtig zeit weil ich diese we 3mal nachtdienst schieben darf.. morgen & So höchstens von 15-17h..

ansonsten will ich meine hilfe nicht anbieten, keinen bock nochmal alle spec ops missionen zu zocken..die nerven.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...