Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Falls Lust und Laune fuer die SpecOps und die Survival Missionen(ziemlich viele) einfach adden:

-> PSN: SPEEDY_DTC

Headset vorhanden!

Ich brauche auch noch die hälfte der Überlebnsmissionen ( die letzten 8 ) ;)

Kannst du mich adden ? : YaToL96

Geschrieben
Hy benötige noch Hilfe bei Spec. Ops bei WACHSAM/SPRENGLADUNGEN PLATZIERT wenn man das zuzweit besser hin bekommt ?Alleine krieg ich das nicht gebacken und alle Karten beim Überleben!!!:smile: Headset ist vorhanden hätte ab 16:00Uhr zeit einfach adden: ChaosFaktor

Achja die Überlebensmissionen müssen nicht auf alle einmal gemacht werden :smile: Bin wieder ab 19:00Uhr Online würde mich freuen wenn mich jemand addet um mir zuhelfen!!!!!

Geschrieben

Suche noch Leute die evtl. einfach so laune haben online zu zocken, hätte auch interesse auf clan wenn mir jemand erklärt wie das abläuft etc. :D

Bin relativ oft & lange online bei interesse mit Betreff adden bitte.

psn - CashKo

Headseat - vorhanden

ps. suche nicht für spec ops missionen oder überlebensmodus spieler das hab ich fertig.

Geschrieben

such jemand der mit die spec ops und überleben macht,alleine is mir das zu langweilig (mal davon ab dasich auf veteran andauernd abnippel haha)

wäre cool wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte

Geschrieben

Leute die einfach so online zocken wollen also alles außer Spezialeinheit, können mich jederzeit adden mit betreff ... psn - CashKo

habe headseat und vom spielerischen is so naja :D mal hab ich einen tag da schaff ich die gegner alle im alleingang und manchmal spawne ich einfach so glücklich mitten in einer granate und habe eine quote von 1-15 oder so :D

aber eig liegt meine quote immer im positiven

naja wie gesagt bei interesse jederzeit melden bin relativ lange und oft online ;)

mfg Cash

Geschrieben

Also, ich suche für Mittwoch (ganzen Tag Zeit) jemand, der mit mir die Spezialeinheiten durchzockt. Ich werde morgen abend nochmal reingucken und mich dann bei denjenigen melden, die Lust haben.

Danke schonmal.

Geschrieben

Moin suche auch leute zum zocken der SpecOps Missionen im leicht und veteran modus ;) Lieber ist mir Veteran.

Headset vorhanden sollte bei sowas auch pflicht sein :biggrin5:

Einfach adden bin jetz online rbk-24 ist die PSN ID

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...