YaToL96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Falls Lust und Laune fuer die SpecOps und die Survival Missionen(ziemlich viele) einfach adden:-> PSN: SPEEDY_DTC Headset vorhanden! Ich brauche auch noch die hälfte der Überlebnsmissionen ( die letzten 8 ) Kannst du mich adden ? : YaToL96 Zitieren
ChaosFaktor Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hy benötige noch Hilfe bei Spec. Ops bei WACHSAM/SPRENGLADUNGEN PLATZIERT wenn man das zuzweit besser hin bekommt ?Alleine krieg ich das nicht gebacken und alle Karten beim Überleben!!! Headset ist vorhanden hätte ab 16:00Uhr zeit einfach adden: ChaosFaktor Achja die Überlebensmissionen müssen nicht auf alle einmal gemacht werden Bin wieder ab 19:00Uhr Online würde mich freuen wenn mich jemand addet um mir zuhelfen!!!!! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 suche jemanden der gerne mit mir ueberleben auf schwer und veteran spielt... bitte mich adden Zitieren
Black Taipan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 darf man auch nen Titel,Emblems online verabredung machen? Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja darf man! also vom forum aus ja vom spiel her nicht wenn du erwischt wirst dann wirst du gebannt... Wer möchte die mission flugzeugentfürhung mit mir auf vetran machen ? Zitieren
SpeedekPL Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich brauche auch noch die hälfte der Überlebnsmissionen ( die letzten 8 ) Kannst du mich adden ? : YaToL96 Sorry, Angebot abgelaufen, hab schon jemandem gefunden. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche noch Leute die evtl. einfach so laune haben online zu zocken, hätte auch interesse auf clan wenn mir jemand erklärt wie das abläuft etc. Bin relativ oft & lange online bei interesse mit Betreff adden bitte. psn - CashKo Headseat - vorhanden ps. suche nicht für spec ops missionen oder überlebensmodus spieler das hab ich fertig. Zitieren
xGTGxRibo Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche jemanden der bock hat heute nacht noch 2 spec ops missionen zu machen. Es geht um aktienmarkt und feuermission. Bitte pn hier im forum!! achja headset vorhanden Zitieren
Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin! Jemand jetzt/gleich/heute bock zu zocken? Headset vorhanden! Sowohl Spec Ops Missionen als auch einfach so online Adden: Max-Pott Betreff MW3 Online oder so Zitieren
oliver77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 such jemand der mit die spec ops und überleben macht,alleine is mir das zu langweilig (mal davon ab dasich auf veteran andauernd abnippel haha) wäre cool wenn sich jemand per PN bei mir melden könnte Zitieren
Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hast du ein Headset? Dann meld dich bei mir ( Max-Pott ) Zitieren
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Leute die einfach so online zocken wollen also alles außer Spezialeinheit, können mich jederzeit adden mit betreff ... psn - CashKo habe headseat und vom spielerischen is so naja mal hab ich einen tag da schaff ich die gegner alle im alleingang und manchmal spawne ich einfach so glücklich mitten in einer granate und habe eine quote von 1-15 oder so aber eig liegt meine quote immer im positiven naja wie gesagt bei interesse jederzeit melden bin relativ lange und oft online mfg Cash Zitieren
dragonfive Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hey wer bock hat im spec ops modus alle missionen mit mir zu machen dann addet mich bin gerade online psn id BOmaRA Zitieren
Rapture19057 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir fehlen die vorletzten beiden missionen auf veteran und im solo modus kratzt meine ps3 ab. also wer lust hat.....bidde meilden Zitieren
stevenson Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also, ich suche für Mittwoch (ganzen Tag Zeit) jemand, der mit mir die Spezialeinheiten durchzockt. Ich werde morgen abend nochmal reingucken und mich dann bei denjenigen melden, die Lust haben. Danke schonmal. Zitieren
genoone Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Moin suche auch leute zum zocken der SpecOps Missionen im leicht und veteran modus Lieber ist mir Veteran. Headset vorhanden sollte bei sowas auch pflicht sein Einfach adden bin jetz online rbk-24 ist die PSN ID Zitieren
mystery_samet Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 jaa also ich suche einen patner mit dem ich die letzten 3 missionen auf veteran durch hab... sollte erfahren sein... Hs ist ebenfalls vorhanden sollte auch hs haben (muss aba ned ) ID: Mystery_Samet einfach mit betreff adden Zitieren
sascha313 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 suche ein pro für welle 15 die letzten 8 missionen und paar spec ops auf veteran Zitieren
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer möchte mit mir èberlebens kampf bis level 15 und alle missionen auf veteran zu machen add B5l4Q-FLB5-5KHJ Zitieren
Sebata78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann melde ich mich auch mal. Bin zwar Level 50, brauche aber noch die ganzen Spezialeinheits-Missionen. Headset ist vorhanden. Bitte einfach sebata78 bei PSN adden. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.