Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauch noch ca. 3/4 der Spezial Missionen auf 3 Sterne.

Wenn jemand Bock und Zeit hat, dann addet mich. nightsurfer01

Ich hab heut noch bis ca. 16 Uhr Zeit zum zock...da kann man also noch

ne Menge schaffen !!!

PS: Bitte nur mit Headset, da es ohne nicht wirklich gut geht sich abzusprechen !!!

Geschrieben

Bräuchte noch bei Spezialeinheit etwa die letzten 10 Missionen bis zu Angriffswelle 15 und bei Spezialeinheit bei Missionen fast alle noch.

Habe eben auf Veteran Kampagne durchgespielt. Bin nicht der beste, drum wäre es nicht schlecht wenn ein Talent Lust hätte mir dabei zu helfen. Man muß nicht alles auf einmal, sondern nur so wie beide Zeit hätten. Da ich Schicht arbeite kann ich nicht immer xD.

Wenn jemand Lust hätte soll mir ne PN schreiben, dann adde ich dich.

Merci :xd::'>

Geschrieben
Ich brauche noch Spezialeinheit Überleben wer lust hat der soll mich adden

meine ID ist DeluxeDMG habe auch Headset.:cool2:

Hey habe auch ein Headset ;)

Hätte intresse das mit dir zu machen ;)

PSN: YaToL96

Geschrieben

Ich habe schon mit welchen Leuten gespielt suche, aber jetzt Leute für Überlebensmodus Verrückt wer bock hat kann mich ja mal adden

ID= DeluxeDMG ich habe auch ein Headset wenn Ihr eins habt wäre super:biggrin5:

Geschrieben

suche auch noch Jemanden für Spezialeinheit:

- Firemission und Firewall auf 3 Sterne

- Überleben fast alle auf 15 Runden

bin level 38, Headset ist vorhanden. wenn ihr lust habt einfach adden

ID: phoexx

Geschrieben

Hey leute brauche einen parnter für "Aktienmarkt" 3Sterne "Raues Pflaster " 3Sterne und Hardhat überleben noch runde 15 wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;D hab auch headset ...pls keine freundschafstanfragen schicken;D Online : harigeil

Geschrieben

suche auch noch Jemanden für Spezialeinheit:

- Firemission und Firewall auf 3 Sterne

- Überleben Karte 5 - 8 und Karte 11 auf 15 Runden

bin level 44, Headset ist vorhanden. wenn ihr lust habt einfach adden. bin bis ca. 17:30 online

ID: phoexx

Geschrieben

Hy benötige noch Hilfe bei Spec. Ops bei WACHSAM/SPRENGLADUNGEN PLATZIERT wenn man das zuzweit besser hin bekommt ?Alleine krieg ich das nicht gebacken und alle Karten beim Überleben!!!:smile: Headset ist vorhanden hätte ab 16:00Uhr zeit einfach adden: ChaosFaktor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...