Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der trofi Ausweich Monster muss ich da richtig ausweichen so das ich keinen schaden krieg oder reicht es nur ausweichen anzuklicken und dann getroffen zu werden ?

Geschrieben
Bei der trofi Ausweich Monster muss ich da richtig ausweichen so das ich keinen schaden krieg oder reicht es nur ausweichen anzuklicken und dann getroffen zu werden ?

Ist egal ob du getroffen wirst, oder nicht ;)

Geschrieben

39.pngLimit Brecher

Erlange 20000 Helden-FP

Ich brauch diese Trophäe, es wird vorgeschlagen dass man gegen den Wehraffen kämpfen muss, da der als idealer farm zählt. Nun ist mein Problem, ich finde diesen fetten Affe nicht, kann mir einer weiter helfen?

Geschrieben
Gibt es für dieses Spiel einen Online-Speicherfunktion? :/ also für Plus-Mitglieder?

Denn wollte das bei meinem Cousin weiter zocken und wollte wissen ob es einen Online-Speicherfunktion hat :/

Du mienst, die Spielerdaten in den + -Onlinespeicher laden? Ja, das geht. Einfach auf die Savedata mit Dreieck klicken und dann auf +-Kopieren ;)

Geschrieben
Du mienst, die Spielerdaten in den + -Onlinespeicher laden? Ja, das geht. Einfach auf die Savedata mit Dreieck klicken und dann auf +-Kopieren ;)

Danke (:

Hab's ausprobiert und es klappt. Konnte nun bei meinem Cousin dieses Spiel weiter spielen ;)

Geht das eigentlich bei allen Spielen?

Geschrieben

mal ne frage zu folgenden trophäen.

10.pngWie sehe ich aus?

Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben.

Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires.

Diese werden als (+) Markierungen dargestellt.

Einfach zur Markierung fliegen und den Gegenstand einsammeln.

Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden.

11.pngModebewusst werden

Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe des Storymodus erhält man von C17 und C18 einen besonderen Dragon-Radar, dieser markiert nun auch Fundorte von Accessoires.

Um Accessoires zu finden, müssen vorher erst ein paar Haupt-Events gemeistert werden.

ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen.

kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert?

Geschrieben
mal ne frage zu folgenden trophäen.

10.pngWie sehe ich aus?

Erlange zum ersten Mal eine Heldenfrisur.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zum ersten Mal eine Heldenfrisur erlangt haben.

11.pngModebewusst werden

Erlange zum ersten Mal ein Heldenkostüm.

[Offline-Trophäe]

ich hab jetzt den storymodus komplett beendet aber ich hab dort keinen besonderen dragonball von c17 und c18 bekommen.

kann das sein, dass dies erst im heldenmodus passiert?

Ähm, das wurde irgendwie falsch beschrieben.

Die meinten den Story-Modus im Helden-Modus. Da trifft ihr dann C17 & C18. Und bekommt wie beschrieben den Dragon-Radar ;)

Geschrieben
Ähm, das wurde irgendwie falsch beschrieben.

Die meinten den Story-Modus im Helden-Modus. Da trifft ihr dann C17 & C18. Und bekommt wie beschrieben den Dragon-Radar ;)

ja hab es auch inzwischen gemerkt das es dort passiert.:biggrin5:

Geschrieben
hab heute die platin von dragonball z ultimate tenkaichi geholt :D und die platin ist noch dazu meine trophäe nr. 1000 :D

Glückwunsch. :)

Ich finde das Spiel auch einfach hammer geil. Werd da bestimmt auch noch versuchen an die Platin ranzukommen. :D

Geschrieben
Glückwunsch. :)

Ich finde das Spiel auch einfach hammer geil. Werd da bestimmt auch noch versuchen an die Platin ranzukommen. :D

noch raging blast 2 auf platin machen, dann hab ich 3 dragonball spiele auf platin für den dbz platin club :D

Geschrieben

Schönes Spiel und vor allem sehr abwechslungsreich. Nicht nur kämpfen (ist natürlich nichts schlimmes, aber etwas Abwechslung ist auch nicht schlecht :;)::'>)

Das Spiel lässt sich sehr flüssig durchspielen.

Bei mir stellt sich nur gerade die Frage ob es nach dem 14ten Dragonball Zufall ist ob Shenlong oder Polunga auftaucht......

edit: ok, scheint immer abwechselnd zu sein. Mir fehlen noch 2 Sachen und der nächste sollte dann Shenlong sein. Das heißt ich verschenke bald 2 Wünsche :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...