Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

huhu hab ma ne kurze frage:)

muss man für die story trophys das spiel auf 007 oder 007 klassich durchspielen??

weil bei der beschreibung steht 007 oder höher. hab das erst lvl komplett durch, aber nix trophy:(

Um welche Trophies geht es denn? Die Dossier-Trophies bekommst du, wenn du mit Schwierigkeit 007 oder höher spielst.

Die Trophy "Klassisch" bekommst du aber nur, wenn du alle Ziele auf 007 Klassisch erfolgreich absolvierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leudee,

überleg mir grad ob ich das game holen soll, bin grosser bond fan, habe von den heeeftigen mi6ops dingern gehört und anscheinend hat das jemand "ercheatet", wie get das und is das schnell und einfach????,

würde gern ein gutes game kaufen , bei dem die platin nicht so ultraschwer ist!!!!

MfG, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei Fragen:

1. Spielen viele Golden Eye 007 Reloaded onlien,also findet man zu jeder Uhrzeit viele gegner??

2. Weiss jemand ob das spiel mit move richtig geil ist?

Danke im Vorraus!!!

1. Nein. Es zockt kaum jemand. Egal um welche Uhrzeit brauch man Glück das man mal eine Lobby findet.

2. Zu der 2ten frage kann ich dir leider keine Antwort geben da ich Move nicht besitze.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke ;D also hat man kaum chancen die online trophäen zu bekommen ;D ohne das mit verabredungen zu machen^^???

Ja. Wir mussten auch alle Trophäen in einer Gruppe machen. Und als wir fertig waren hatte keiner von uns mehr Lust auf das Spiel. Wenigstens hat uns dann fast nie einer gestört. Außer mal Samstag Abends. Da kam mal der ein oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, ich versteh nicht warum man keine spieler online trifft, weil das spiel doch erst vor kurzem raus gekommen ist und das spiel doch geil ist^^

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, hab jetzt ein paar mal versucht nen online Match zu finden, aber nie erfolg gehabt. Waren zwar schon zu 3 in ner Lobby aber nach 10min warterei und immer noch 3 spielern, hab ich den Versuch beendet. Schade eigentlich. Naja, vlt. schaffen wir es ja hier mal ein paar zusammen zu trommeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, ich versteh nicht warum man keine spieler online trifft, weil das spiel doch erst vor kurzem raus gekommen ist und das spiel doch geil ist^^

Vor kurzem ... hah ^^

nichtmal am Releasetag war irgendwas los

und je mehr Tage vergehen, desto weniger wird los sein (denk ich mal, ist ja bei anderen Spielen auch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem ... hah ^^

nichtmal am Releasetag war irgendwas los

und je mehr Tage vergehen, desto weniger wird los sein (denk ich mal, ist ja bei anderen Spielen auch so)

Kann das nicht ganz nachvollziehen, weil bei fast jedem Game selbst bei alten Games gibt es noch genug onlinespieler. Weshalb bei Goldeneye nicht, zumal das Game damals auf der N64 der Kassenschlager schlechthin war und in keiner Sammlung fehlen durfte. Deshalb dachte ich wird es sicher mancher gekauft haben nur schon der alten Zeiten willen (so wie ich ;) ) und dass deshalb sicher genug online sind um zu spielen. War dann doch sehr erstaunt als ich dann vor paar Wochen das erste mal mit goldenEye online ging und kein einziges Spiel starten konnte. Traurig aber wie ihr alle mitbekommen habt,leider wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nicht ganz nachvollziehen, weil bei fast jedem Game selbst bei alten Games gibt es noch genug onlinespieler. Weshalb bei Goldeneye nicht, zumal das Game damals auf der N64 der Kassenschlager schlechthin war und in keiner Sammlung fehlen durfte. Deshalb dachte ich wird es sicher mancher gekauft haben nur schon der alten Zeiten willen (so wie ich ;) ) und dass deshalb sicher genug online sind um zu spielen. War dann doch sehr erstaunt als ich dann vor paar Wochen das erste mal mit goldenEye online ging und kein einziges Spiel starten konnte. Traurig aber wie ihr alle mitbekommen habt,leider wahr.

Ja das stimmt. Es ist traurig. Vielleicht sind es aber auch einfach nur die schlechten Server die die Leute abschrecken. Als wir auf Trophies gespielt haben hatten wir nicht nur einmal das Problem das einer mal ohne Grund rausgeflogen ist. Oder aber die Entwickler haben den schlechtesten Zeitpunkt für einen Release überhaupt gewählt. Ich mein es kamen viele bessere Spiele in unmittelbarem Zeitabstand heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...