Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

hey, ich habe mal eine frage zu dieser trophy ich bin mir sicher das mir die letzten beiden scharfschützengewehre fehlen, kann mir da bitte jmd sagen wo ich die im einzelspieler-modi finden kann, wäre wirklich sehr nett

danke schonmal ;)

18.pngWaffenmeister

Einzelspieler: Machen Sie mit jeder Waffe einen Abschuss.

[Offline-Trophäe]

Um die Trophäe zu erhalten, muss man im Einzelspieler mit jeder Waffe mindestens einen Abschuss erzielen.

Scharfschützengewehre:

AS15 MK12

Toros AV-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gailes Spiel hab ich von einem gehört.

Ein anderer sagte der letzte Dreck.

Jetzt bin ich zweigespalten, hatte die anderen James Bound gehabt, aber soll ich es mir jetzt holen oder net ?

Also wenn dir auch Quantum Trost gefallen hat, kann ich es dir empfehlen.

Das Spiel ist auch ziemlich toll, aber nur offline. Online sind die Server relativ schlecht, dauernd Verbindungsabbrüche, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds geil :)

aber ma ne frage und zwar:

bei der trophäe wo man im modus "Bombe entschärfen " die bombe mit nem zeitzünder von 0.07 enschärfen muss , in welchem team muss man sein ;D

und meinen die die zeit die von 30 losgeht oder die normale spielzeit?

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Es ist egal in welchem Team man ist. Hauptsache das Gegner Team legt die Bombe bei der eignen Basis. Dann musst du genau bei 14 Sekunden anfangen zu entschärfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn machen, wenn dieses Handysymbol anfängt zu blinken?

Wenn das Handysymbol anfängt zu blinken, dann muss es irgendwas in der Nähe geben, das du mit dem Handy aktivieren kannst. Sei es ein Schloss mit dem Handy knacken, oder eine Drohnenkanone aktivieren.

Oder du musst etwas fotografieren, in der Mission "Damm" musst du zum Beispiel einen Kampfhubschrauber fotografieren.

Oder in der Mission "Nightclub" musst du Seargant Gassier mit der Gesichtserkennung finden. Kommt halt immer auf die Mission an, welche Funktionen dir zur Verfügung stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht man für das Game nen Onlinepass?

Ist die Platin nur sehr schwer? Oder ist sie gar NGS2 mäßig, also unmöglich für "normale" Gamer...

Nein, man braucht keinen Online-Pass.

Nunja, anspruchsvoll ist die Platin schon :D

Habe selbst mit einer 9 abgestimmt. Schau dir mal die Umfrage im Schwierigkeits-Bewertungsthread an. Wenn du dich dahinterklemmst, wird es auch ein "normaler" Gamer schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die jetzt alle liegen, weiß ich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass es in jedem Level 2 Hauptwaffen immer gibt. die Einzigste, die mir am Ende fehlte, war das Scharfschützengewehr am ENde( da wo man über die Stege rennt), das Level bevor man gegen Alec kämpft. Da liegt am Anfang in der Kiste ein Scharfschützengewehr, was man eigentlich nicht mitnimmt, weil man keine Zeit dafür hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wo genau ich folgende waffen finde:

sigmus, anova dp3, drumhead typ-12, wa 2000, gambit cp-208 eine von diesen fehlt mir leider noch:( weiß leider nich welche.

im nightclub damm und den letzten beiden missionen sind sie nicht

Welche Sigmus? Gibt nämlich 2 :D

Die "Sigmus" ist in einem Waffenkoffer am Ende des ersten Steges in der Mission "Damm"

Die "Sigmus 9" gibts in diesem versperrten Waffenkasten mit einem Vorhängeschloss in Facility. Das Schloss kannst einfach zerschießen.

Anova DP3: Findest auch in Facility in einem Waffenkasten mit Schloss im Laborbereich.

Drumhead Typ-12: Diese Waffe hat der erste Typ, den du in der Jungle-Mission umlegst.

WA 2000: Findest du in der Mission Outpost, auf der Spitze des Satelliten-Gebäudes

Gambit CP 208: Die findest du auf einem Dach in Memorial. Du musst die Leiter hochklettern, und den Sniper umlegen, der hat die Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Sigmus? Gibt nämlich 2 :D

Die "Sigmus" ist in einem Waffenkoffer am Ende des ersten Steges in der Mission "Damm"

Die "Sigmus 9" gibts in diesem versperrten Waffenkasten mit einem Vorhängeschloss in Facility. Das Schloss kannst einfach zerschießen.

Anova DP3: Findest auch in Facility in einem Waffenkasten mit Schloss im Laborbereich.

Drumhead Typ-12: Diese Waffe hat der erste Typ, den du in der Jungle-Mission umlegst.

WA 2000: Findest du in der Mission Outpost, auf der Spitze des Satelliten-Gebäudes

Gambit CP 208: Die findest du auf einem Dach in Memorial. Du musst die Leiter hochklettern, und den Sniper umlegen, der hat die Waffe

Dankeschön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...