Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

Ich werds mir natürlich holen! Allerdings bleibt die Frage wann, möchte nämlich jetzt ein bisschen Geld sparen nachdem ich Uncharted 3 und Battlefield 3 gekauft habe! :D

vielleicht kaufe ich es mir zu Release, denke aber nicht, da ich grad viel zu beschäftigt bin mit Uncharted 3 und BF3.

Ich denke so gehts einigen, mich eingeschlossen. Für Bond-Fans ein Muß und nachdem Gamespot eine 8.0 und IGN eine 8.5 vergeben haben ist es sicherlich auch ein gutes Game.

Leider hat der Publisher mit dem Veröffentlichungszeitpunkt kein glückliches Händchen bewiesen. Kann mir nicht vorstellen das GR ein großer Erfolg wird, leider.

Aber gekauft wirds auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Bond Fans,

Hab das Spiel natürlich schon lange vorbestellt und sollte es am 04.11.2011 auch erhalten.

Hab jetzt ne Frage zu den Koop-Möglichkeiten. Was kann man alles im Koop zocken? Ich gehe mal davon aus, dass die Story nur im Singelplayer spielbar ist, wie sieht es mit den MI6-Missionen aus?

Wünsche natürlich allen bereits viel Spass beim zocken, Bond ist einfach legendär!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Game doch heute früh gekauft :)

Grafik ist natürlich mies, im Vergleich zu heutigen anderen Games, aaaber das Spiel hat geschafft, was es schaffen sollte .... und zwar die alten Erinnerungen wecken! Der Singleplayer macht Spaß, der Multiplayer ist jetzt bei weitem nicht so ausgereift wie in anderen Spielen, dafür macht er aber Spaß!

Also ich sag mal PS2-Grafik ;)

Macht aber sonst echt Spaß das Spiel :D :D

@Danerino: Die MI6-Missionen kann man auch nur alleine machen. Dann gibt es noch einen Splitscreen, da kann man mit bis zu 4 Personen direkt an der Konsole daddeln.

Und man kann dann auch online spielen, insgesamt gibt es 13 verschiedene Spiel-Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Multiplayer ist ja ganz nett, aber Level 35 zieht sich gewaltig. Ich bin fast Level 9 und möchte gar nicht wissen wie viel EP man für Level 35 braucht. Außerdem sind die ganzen Server, wie hier das ganze Unterforum leer, das find ich sehr schade.

Ich würd mich ja gerne online verabreden, aber es sind fast keine Leute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist ja ganz nett, aber Level 35 zieht sich gewaltig. Ich bin fast Level 9 und möchte gar nicht wissen wie viel EP man für Level 35 braucht. Außerdem sind die ganzen Server, wie hier das ganze Unterforum leer, das find ich sehr schade.

Ich würd mich ja gerne online verabreden, aber es sind fast keine Leute da.

sobald ich es günstiger bekommen würde dann wäre ich auch dabei aber denke mal das sich das noch etas ziehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Danerino: Die MI6-Missionen kann man auch nur alleine machen. Dann gibt es noch einen Splitscreen, da kann man mit bis zu 4 Personen direkt an der Konsole daddeln.

Und man kann dann auch online spielen, insgesamt gibt es 13 verschiedene Spiel-Modi.

Danke für die Info 007James. Finde es sehr schade, dass man die MI6 Missionen nur alleine zocken kann, aber was solls, macht trotzdem viel Spass.

Beim Thema MP bin ich auch ein bisschen enttäuscht, leider waren die Server am Wochenende fast komplett leer, konnte lediglich Team Deathmatch zocken, bei den anderen Modi waren keine Spieler auffindbar. Zusätzlich ist es schade, dass der MP sehr stark ruckelt und teilweise die Kollisionsabfrage schrecklich ist, denn sonst wäre der MP ziemlich gut gelungen. Tja, hoffen wir auf Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info 007James. Finde es sehr schade, dass man die MI6 Missionen nur alleine zocken kann, aber was solls, macht trotzdem viel Spass.

Beim Thema MP bin ich auch ein bisschen enttäuscht, leider waren die Server am Wochenende fast komplett leer, konnte lediglich Team Deathmatch zocken, bei den anderen Modi waren keine Spieler auffindbar. Zusätzlich ist es schade, dass der MP sehr stark ruckelt und teilweise die Kollisionsabfrage schrecklich ist, denn sonst wäre der MP ziemlich gut gelungen. Tja, hoffen wir auf Besserung!

Also du hast recht, ab und zu sind wenige Leute auf den Servern, aber ich finde immer Leute! Ich bin schon Level 16 oder 17 online im MP. Bei mir ruckelt nichts, und den Multiplayer find ich schon sehr gelungen! Es gibt viele Sachen zum Freischalten, Gadgets, Waffen, Aufsätze, ... & co.

Für viele Trophies benötigt man Level 35, ab dem Level wird erst "Klassischer Konflikt" freigeschaltet.

Und ich hab am Wochenende mit ein paar Kumpels gezockt. Wenn du willst, dann adde mich, dann sind die Server nicht mehr so leer :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzte Mission ist echt sauschwer, und zwar an der Stelle wo der Coundtown von 4 Min. herunterzählt, genauer gesagt dann wo es nach draussen geht zu dieser Riesen Anlage, und wo man immer runterrutscht, Gegner kommen von allen Seiten, die Zeit läuftg runter.

Dabei spiel noch gar nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Im schwersten Modus halt ich es ohnehin für unmöglich die letzte Mission zu meistern, was die Entwickler da wohl geritten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...