Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen. Hab das Spiel vor ein paar Tagen bekommen und bin auch noch nicht allzu weit. Da aber auch ich irgendwann die "Allianz"-Trophäe brauchen werde, wollte ich mich jetzt schonmal hier melden. Wenn sie also auch noch wer braucht, kann sich hier gerne melden. Sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern. Günstig ist's für mich immer abends so ab 20 Uhr, am WE sicher auch schonmal eher.

@infAgerA: Heute wird's leider nix, aber die nächsten Tage könnte es sicher mal klappen, auch wenn es über Weihnachten bissl schwierig wird mit der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüßt, ich habe eigentlich alles was man haben muss. Die letzten beiden Trophäen gehen von allein, nur die Allianz Trophäe nicht. Da benötige ich Unterstützung. Ich spiele im letzten Schwierigkeitsgrad und bin iwas mit Level 35 oder so.

Seid bedankt für evtl Hilfe.

Zeitlich passt Abends ganz gut. Bin aber flexibel da ich frei habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

suche noch zwei mitspieler für die allianz - trophy

wer zeit hat bitte eintragen

termin

1. agricola2700 25 oder 26.12. flexible uhrzeit

2. Matzn-mansen. Habe Zeit, abends ist am besten wegen Feiertage:)

3.

gruss

agricola

Wir machen nur bis alle Allianz haben und dann war's das oder spielen wir weiter, da ja bestimmt nicht jeder auf dem gleichen Level ist?

Ich bin iwo bei Level 35 oder so- letzter Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen nur bis alle Allianz haben und dann war's das oder spielen wir weiter, da ja bestimmt nicht jeder auf dem gleichen Level ist?

Ich bin iwo bei Level 35 oder so- letzter Schwierigkeitsgrad.

Ja hatte eigentlich nur die allianz-trophy für alle 3 im sinn

Wir müssen nur sehen wie genau das abläuft, ich hab zwei versionen gelesen, entweder absprechen mit headset oder einfach alle drei drauf los in einen knäuel...

also 25ter ist mal definitiv, wäre 18 Uhr ok?

gruss

agricola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht einfach drauf los. Ich habe mein HS nicht da.

Es läuft so. Wir starten und jeder nimmt Nahkampfwaffen. Dann wird nur mit Dreieck bekämpft. Selbstverständlich bleiben wir immer zusammen. Die Gegner auf den Türmen dürfen bei bedarf aber auch abgeschossen werden:).

Wenn jeder die Trophäe hat, bedanken wir uns herzlich und verabschieden uns:).

Wann soll das Projekt gestartet werden? Am 25.? Ich sag mal ja, ist ok. Adde mich mit Betreff und dann kann es morgen losgehen.

Tschö.

Zusatz: Ich kann erst so gegen 18:30-19 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sollten drauf achten, dass die Gegner solange bekämpft werden bis sie die gelbe Anzeige über dem Kopf haben. Dann sammeln wir uns kurz (muss aber auch schnell gehen) und versuchen gleichzeitig zu drücken. Wir sollten uns auf ein Signal oder eine Vorgehensweise einigen, da ich kein Hs habe. Entweder hat einer von euch eins und ich höre es über den Fernseher, denn dann kann derjenige ein Kommando geben oder einer zB die Elbin macht den Schutzzauber (als Zeichen) und dann drücken alle gleichzeitig Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...