Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Allein die Tatsache, dass ich von der ersten bis zur letzten Trophäe nur 1 Stunde und 23 Minuten gebraucht habe, spricht denke ich für sich. Man braucht keinen Leitfaden, man braucht keinen Guide für die Collectables. Man braucht einzig und allein einen Controller und einen Abend Zeit und schon hat man weitere 100%. Mir fällt deshalb auch kein plausibler Grund ein, aus dem ich nicht mit einer 1 werten sollte. Dennoch ein schönes Spielerlebnis. Für 5€ im Halloween-Angebot kann man ruhig zugreifen.

PS: Ich hoffe, dass dennoch die meisten Spieler das Spiel auf Normal gespielt haben. Dann war wenigstens der Endgegner nicht sooooo einfach. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

Es gibt eigentlich keinerlei Hürde an diesem Spiel.

Jeder sollte die 100% ohne Probleme schaffen.

Man hätte auch eine 1 geben können, da auch fast alles von ganz alleine kommt.

Die 2 gibt es von mir nur, weil ich es schon auf leicht gespielt habe und die Neugeborenen immer noch harte Brocken für mich waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...