Tornic Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 hab mal ne frage zu dieser blöden trophy. ich hab es jetz 20x probiert und nie bekommen. also das ausweichen is ganz klar. nun hab ich auch schon alle 7 abgeschossen, aber das problem ist nicht mit 7 raketen. frage: bekommt man die trophy nur wenn man es mit 7 raketen schafft?? die gegner benutzen doch auch flares so das man mal 2 versuche braucht...... Jeder Schuss muss sitzen, 7 Jets, 7 Raketen, nicht 8,9 oder 10! dann abwarten, da sie mit den flairs um sich schiessen, den richtigen Zeitpunkt finden um zu schiessen, keine Panik, nach paar versuchen hast du den Ablauf raus.
chrisssr32 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Heute habe ich es geschafft!!! Ich habe mir das Video noch ein Mal geschaut aber es geht nicht wie im Video!!! So und es darf man nicht Pause drücken dann muss man die Mission noch mal machen das war doof. Nur der Text war eine Hilfe!!! Danke noch mal=)
Rasterloda Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Immer wieder amüsant zu lesen, wie die Leute ihre eigenen Fehler auf Videoguides schieben, die zu 100% zeigen wie man ein Erfolg bekommt.... mfg
thehealer7351 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Heute habe ich es geschafft!!! Ich habe mir das Video noch ein Mal geschaut aber es geht nicht wie im Video!!! So und es darf man nicht Pause drücken dann muss man die Mission noch mal machen das war doof. Nur der Text war eine Hilfe!!! Danke noch mal=) Das ist falsch, man darf sehr wohl Pause drücken Ich hab nach jedem Jet pause gedrückt und mir ganz genau den nächsten Schritt angeguckt und hab die Trophy bekommen ^^
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das ist falsch, man darf sehr wohl Pause drücken Ich hab nach jedem Jet pause gedrückt und mir ganz genau den nächsten Schritt angeguckt und hab die Trophy bekommen ^^ Ich genauso...darf man
Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Gut, da Interesse da ist ( ) poste ich mal meine kleine Liste Wunschpartner Generell: Wenn es "bibbibbibbibib" macht Flares einsetzten (ABWEHREN) 1.Gegner (rechts schauen) ABWEHRENABWEHRENwarten, er macht 3x Flares, dannSCHUSS 2.Gegner sofort SCHUSS 3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird) sofort SCHUSS 4.Gegner (Der Hintere) warten, fliegt an dir vorbei, links guckenABWEHRENer macht 2 o. 3 Flaresnach dem du dich gedreht hast (Fassrolle)SCHUSS 5.Gegner sofot SCHUSS 6.Gegner (nach rechst schauen) ABWEHRENABWEHRENABWEHRENGegner macht 2x Flares, dannSCHUSS 7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne) Macht 3x Flares, dann nach dem du eine Fassrolle gemacht hastSCHUSS Perfekt! Hat gleich beim ersten Mal geklappt vielen Dank! So nur noch eine Trophäe - Volltreffer.
bexmax Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hi King, kann warscheinlich erst am Samstag wieder. Dafür ist das neue HS von Bigben echt der Hammer. Kino pur!!! Hab mein Gewehr die nächsten 2 Wochen etwas bei Fuss, selber Schuld:banghead: Versuche aber wieder aufzuholen:cool2: Gruss bexmax edit: Hi King, sorry hab den falschen Antwort Button erwischt. Lust am Samstag von ca. 12 bis17 Uhr zu zocken? Cu on the field.... bexmax PS. das HS ist voll der Hammer...........
GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Leute es ist hier kein Verabredungs-Thread!!
bexmax Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @GewinnerTyp: sorry mein Fehler @GamekingDE: hab TheKingofWWE gemeint dann halt an dieser Stelle: viel Spass auf der Jagd, muss ich auch noch machen:biggrin5:
AUTblack Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mit der Anleitung+Video aus dem Leitfaden hab ich die Trophäe direkt beim 1.Versuch geholt, sollte eig kein allzu großes Problem darstellen!
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mit der Anleitung+Video aus dem Leitfaden hab ich die Trophäe direkt beim 1.Versuch geholt, sollte eig kein allzu großes Problem darstellen! Das hört sich gut an. Dann werd ich es heute Abend auch noch mal versuchen.
INfeXxTioN Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Das hört sich gut an. Dann werd ich es heute Abend auch noch mal versuchen. Jo ich auch aber glaub erst im 2. Einfach inmer den Text oben lesen! und immer nen Jet zerstören kurz Pause drücken schauen wie der nächste geht und dann ist die einfach.
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Jo ich auch aber glaub erst im 2. Einfach inmer den Text oben lesen! und immer nen Jet zerstören kurz Pause drücken schauen wie der nächste geht und dann ist die einfach. Ja, der Textguide ist sau geil habe ich gehört
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mist habe beim den letzten siebten Flieger einer Fehler gemacht wieder alles von vorne ...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mist habe beim den letzten siebten Flieger einer Fehler gemacht wieder alles von vorne ... Der letzte ist irgendwie tricky. Weiß zwar nicht warum, aber da verkacken viele (Habe ich auch, aber beim 2. Versuch hat's geklappt)
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Man sieht den gegnerischen Jet nicht so gut Dx
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Man sieht den gegnerischen Jet nicht so gut Dx Ja, der "verschwindet" hinter den Wolken. Aber nach du selbst durch die Wolkendecke geflogen bist machst du so eine Fassrolle und dann kannst du den abschießen. Vid und Texguide sollte dann helfen
chil94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich versuchs nochmal hoffe es klappt dann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.