Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf der Jagd

OuzO_NR12

Recommended Posts

Geschrieben
"Konsolenkrieg" gibt es seit Jahren nicht mehr, nur noch vereinzelt bei total sturen Menschen.:facepalm:

Man sollte schon längst offen für alle Systeme sein :) Auf eine Sache / Person festzulegen, gerade bei Hilfen ist 80er Jahre denken und sowas von out...

mfg

ich hab ja nix gegen x-box,aber man sollte schon mal erwähnt haben das wir hier auf ner ps3 seite sind,da kann man doch auch guides von ps3 reinstellen u nicht von x-box...

Ist das Video hier im Thread ein guter Guide oder wie jetzt?

ja,du musst nur bei dem 1. jet sehr schnell reagieren sonst setzt er nochmal flares ab. oder warte am besten noch ein paar sekunden und schies ihn ab,dein pilot macht eine rolle abwärts,sobalt er zu der rolle ansetzt schiest du. der rest passt aber genau wie im video zu sehen ist.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben
ich hab ja nix gegen x-box,aber man sollte schon mal erwähnt haben das wir hier auf ner ps3 seite sind,da kann man doch auch guides von ps3 reinstellen u nicht von x-box...

Ist doch völlig egal von welcher Konsole das Video kommt. Das XBOX Video hat einen PS3 Spieler geholfen die Trophy zu bekommen...ist doch ok. Hauptsache es hat geholfen und das hat das. Danke.

Geschrieben

Und wo siehst du nun einen Unterschied zwischen PS3 und 360 außer bei den Buttons :biggrin5:

Es ist doch vollkommen egal auf welcher Plattform Guides erstellt werden wenn die Spiele 1:1 gleich sind ;)

Aber hier werden halt leider viele User enttäuscht weil man immer nur ein User bevorzugt, viele finden das auch ungerecht aber trauen sich eben nichts zu sachen aus "Angst" vor den blauen und roten :skep:

Hat halt eben was mit Respekt und Anerkennung zu tun und meine Guide war nunmal eben die erste Videoguide weltweit, hab ich was davon? Nö, hier im LF steht die kopierte mit Fehler drin, er bekommt die Views / Abos und durch das Monetarisierung sogar noch Kohle.

Würdest du dich da nicht auch ungerecht behandelt fühlen? ;)

mfg

Geschrieben
Darf man eigentlich so viele Flares benutzen wie man will? Oder nur dann, um eine feindliche Rakete abzuwehren?

Man darf so viele benutzen, so viel man will ;)

aber die gegnerischen Raketen abwehren, das ist ja nicht so das Problem

eher die Gegner mit 1 Schuss töten

Geschrieben

Das hier hat einer unter dem einen Video gepostet:

TIPS: *Play on Easy *Must play from beginning of level with no deaths, misses, or restarts *When defending from missile lock, keep eyes forward and when screens flash red launch flare (after solid tone, you will hear beep beep beep) *Fire when clear of flares ---------- Defend 2 Missles 1) 3 Flares - Fire 2) Fire on Lock (Head-on) 3) Fire on Lock Do NOT FIRE (be patient with this next guy) 4) 3 Flares - Fire when he gets in front of you again Defend 3 Flares 5) 2 Flares - Fire 6) 2 Flares - Fire

Vielleicht hilft das ja, wenn es einer mal übersetzen kann

Geschrieben
Und wo siehst du nun einen Unterschied zwischen PS3 und 360 außer bei den Buttons :biggrin5:

Es ist doch vollkommen egal auf welcher Plattform Guides erstellt werden wenn die Spiele 1:1 gleich sind ;)

Aber hier werden halt leider viele User enttäuscht weil man immer nur ein User bevorzugt, viele finden das auch ungerecht aber trauen sich eben nichts zu sachen aus "Angst" vor den blauen und roten :skep:

Hat halt eben was mit Respekt und Anerkennung zu tun und meine Guide war nunmal eben die erste Videoguide weltweit, hab ich was davon? Nö, hier im LF steht die kopierte mit Fehler drin, er bekommt die Views / Abos und durch das Monetarisierung sogar noch Kohle.

Würdest du dich da nicht auch ungerecht behandelt fühlen? ;)

mfg

Bist Du jetzt eingeschnappt oder was?

Erst sagst Du, das wir heute so weltoffen sein sollen und beide Systeme, ob Xbox oder PS3, akzeptieren sollen weil anderes Denken ja so 80er jahremäßig sein soll.

Anders widerum bashst Du jetzt gegen Powerpyx rum.

Ich finde das zeugt ebenfalls nicht von viel Respekt, Toleranz oder intelligenten Aussagen.

Denk mal drüber nach bevor Du wieder ein User, wie hier in diesem Fall Marcelw, so runtermachst :emot-what:

Geschrieben
Also ist das Video von PowerPyx nicht gut oder wie? Also reicht es mir, das von 360GameTV anzuschauen oder wie?

Das Video aus dem Leitfaden ist angeblich nicht so gut, weil es an einigen Stellen zusammen geschnitten ist.

Also ich werd mich jedenfalls an dieses Video im Thread halten ;)

Geschrieben
Das Video aus dem Leitfaden ist angeblich nicht so gut, weil es an einigen Stellen zusammen geschnitten ist.

Also ich werd mich jedenfalls an dieses Video im Thread halten ;)

Mein Internet ist lahm und deswegen konnte ihc nur eins laden, war das am laden aus dem Leitfaden. Hatte super geklappt. Beim 2. Versuch habe ich die Trophäe bekommen (Beim ersten hatte ich selbst gefailt :D) Ist gar nicht so schwer die Trophäe.

Ich habe mal Schritt für Schritt aufgeschrieben was man machen muss. Falls Interesse da ist, kann ich es hier posten

Geschrieben

Gut, da Interesse da ist ( :D ) poste ich mal meine kleine Liste

Wunschpartner

Generell:

Wenn es "bibbibbibbibib" macht Flares einsetzten (ABWEHREN)

1.Gegner (rechts schauen)

ABWEHREN

ABWEHREN

warten, er macht 3x Flares, dann

SCHUSS

2.Gegner

sofort SCHUSS

3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird)

sofort SCHUSS

4.Gegner (Der Hintere)

warten, fliegt an dir vorbei, links gucken

ABWEHREN

er macht 2 o. 3 Flares

nach dem du dich gedreht hast (Fassrolle)

SCHUSS

5.Gegner

sofot SCHUSS

6.Gegner (nach rechst schauen)

ABWEHREN

ABWEHREN

ABWEHREN

Gegner macht 2x Flares, dann

SCHUSS

7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne)

Macht 3x Flares, dann nach dem du eine Fassrolle gemacht hast

SCHUSS

Geschrieben
Ist doch vollkommen egal von welcher Konsole das Video ist. Ist doch Kinderkacke. Könnt froh sein, das es überhaupt ein Video gibt.

Mann, mann Kindergarten.

Ist das Thema noch am laufen? Wusste ich gar nicht :D

Naja, ist aber echt voll egal. Ist doch das selbe Spiel:cool2:

Was in eigener Sache.

Gibt's Feedback zu meiner Liste? Hat die wem geholfen? Würde mich freuen :)

Geschrieben
@ Der_Hesse

das ich echt ne super anleitung ist genau wie besrieben, bloß beim 7ten jet direkt nach den 2x flares abschießen, ( hat bei mir nur geklappt).

Cool :) freut mich, dass es hilft:)

Echt? Nach dem 2. schon? Der macht doch ganz am Anfang ein Flare, dann in den Wolken (evlt. schwer zu sehen) und dann wenn du dich drehst, da kurz davor. Sodass man schießen kann, wenn man fertig gedreht hat.

Geschrieben

Ich kann auch nur sagen das mir das Video von PowerPyx aus dem leitfaden leider nicht geholfen hat.

Erst durch Rasterlodas Video habe ich die Trophäe bekommen.

Meiner meinung nach hat er es super erklärt.

Wie das bei den anderen Trophäe ist kann ich nicht sagen.

Zum Thema Rasterloda vs. PowerPyx:

Ich verstehe ja das PowerPyx gerne Videos macht aber zumindest bei Battlefield 3 habe ich miterleben müssen das Rasterloda benachteiligt wurde.

Seine Videos waren mindestens 2 Tage eher fertig.

So etwas kann ich nicht nachvollziehen.

X-Box 360 Video hin oder her.

Battlefield 3 ist überall gleich.

Und wenn man die Möglichkeit hat von Anfang an Videos in den Leitfaden zu verlinken sollte man das auch tun! :smile:

So das war es dann auch von mir zu dem Thema!

Geschrieben

Man kann doch einfach beide Videos nehmen.

Mir hat das von PowerPyx geholfen. Muss aber sagen, dass ich das von Rastaloader nicht kenne. (ist aber gewiss gut, oder sogar besser)

Geschrieben

ja stimmt und direkt nach den in den wolken, wenn die flares an dir vorbeiziehen hab ich ihn abgeschossen. hat bei mir nach dem dritten und der dreheung 2x nicht geklappt (lag aber evtl. an meiner spielerischen leistung:) ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...