CrumbMunsta Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Für das Nemesis hätte ich auch einen Tip, bei online Verabredungen gibts da genug die das Ribbon boosten wollen und auch die XP gleich mit, trag dich da ein mach bis du es hast und dann hau sie bitte alle um. alternativ: Squad Rush - Basar
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Für das Nemesis hätte ich auch einen Tip, bei online Verabredungen gibts da genug die das Ribbon boosten wollen und auch die XP gleich mit, trag dich da ein mach bis du es hast und dann hau sie bitte alle um.alternativ: Squad Rush - Basar Wenn die XP-boosten bekommen sie ja Nemesis im Minutentakt
CrumbMunsta Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn die XP-boosten bekommen sie ja Nemesis im Minutentakt Und der Beste Booster gewinnt meine Banner aus der Signatur
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 MCOM Attacker Ribbon ...gibts einen Trick wie ich das holen könnte? bzw. welche Rush Map empfiehlt sich? Das ist das einzig fehlende, sonst hab ich alles
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 MCOM Attacker Ribbon ...gibts einen Trick wie ich das holen könnte? bzw. welche Rush Map empfiehlt sich?Das ist das einzig fehlende, sonst hab ich alles Aggressiv spielen. Kharg zu Rundenanfang direkt in Jet und rüber. Kannst die ersten beiden machen und die Gegner raffens oft nich nicht mal ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Aggressiv spielen.Kharg zu Rundenanfang direkt in Jet und rüber. Kannst die ersten beiden machen und die Gegner raffens oft nich nicht mal ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bin eh einer der gern offensiv spielt und nicht so wie die Sniper oder Camper die irgendwo in den Ecken sitzen. Deine Methode hört sich gut an, werd ich sofort probieren. EDIT: Wenn nicht andauernd die anderen Spieler den Jet hätten ... die sind ja alle wie verrückt auf die Jets.
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 MCOM Attacker Ribbon ...gibts einen Trick wie ich das holen könnte? bzw. welche Rush Map empfiehlt sich?Das ist das einzig fehlende, sonst hab ich alles Also allgemein bei Squad Rush geht es wohl ganz gut. Es gibt wesentlich weniger Spieler, aber auch weniger Stationen. Hab da mal 2 hintereinander geschafft aber nicht den dritten . Aggressiv spielen.Kharg zu Rundenanfang direkt in Jet und rüber. Kannst die ersten beiden machen und die Gegner raffens oft nich nicht mal ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Den Tipp werd ich auch mal versuchen. Klingt hilfreich.
kingofsony Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 hab gestern die m-com attacker medaille geholt^^ normal rush und immer gleich voll drauf nur direkt zur mcom, dann campen bis sie hochgeht, meistens gibt es ja 10 stationen pro map hab sogar am samstag 2 mal das ribbon in einer runde kanäle bekommen gruss
thahustler74 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Also allgemein bei Squad Rush geht es wohl ganz gut. Es gibt wesentlich weniger Spieler, aber auch weniger Stationen. Hab da mal 2 hintereinander geschafft aber nicht den dritten . ähhh, es gibt doch bei Squad Rush nur zwei M-Coms, weshalb man das Ribbon da leider nicht bekommen kann. Oder irre ich mich jetzt völlig?! :emot-raise:
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 NEIN!!!! Hab 2 Sprengladungen zerstört statt 3!!! Das selbe ist mir auch beim air warfare ribbon passiert!! 5 kills statt 6!! Ich werd noch wahhnnsinnig
Last_Hunter_ Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 NEIN!!!! Hab 2 Sprengladungen zerstört statt 3!!! Das selbe ist mir auch beim air warfare ribbon passiert!! 5 kills statt 6!!Ich werd noch wahhnnsinnig Irgendwan schaffste deine 3 sprengladungen
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ähhh, es gibt doch bei Squad Rush nur zwei M-Coms, weshalb man das Ribbon da leider nicht bekommen kann. Oder irre ich mich jetzt völlig?! :emot-raise: Hätte ich jetzt auch gesagt :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach so. Das erklärt natürlich einiges. Ist mir gar nciht aufgefallen, dass es immer nur 2 sind. Hab aber auch nur 2 Runden bis jetzt gespielt und jeweils nicht von Beginn an gespielt. Also ist es nur in Rush möglich.....nervig. Das Problem bei mir ist, dass ich den Modus schon bei BFBC2 nicht gespielt habe und mich auch in den Maps noch nicht richtig auskenne. Wenn man dann mit Leuten spielt, die die Maps schon auswendig kennen wirds nicht ganz einfach.
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Irgendwan schaffste deine 3 sprengladungen Ich bin mir sicher, dass du das heute noch schaffst Einfach immer aufpassen, dass die auch keiner entschärft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sorry, aber hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr dafür. Ich werd das einfach boosten und gut ist. Wenn ich keine einzige Sprengladung scharf gemacht hätte dann würd ich sagen OK. Aber das Game will mich heute extremst nerven!! Ich hab mal für Mittwoch im Verabredungsthread was gestartet. Vielleicht versuch ich es erst wieder in einer Woche, wenn das am Mittwoch nichts wird.
Rasterloda Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 MCOM Attacker ist doch easy o_O Such dir ein leeren Kharg Server (max 5-7), joine reine und dann liegt es einzig und alleine an dir. Mit der Methode habe ich an einen Tag die komplette Medal (30 Ribbons) gemacht. Dort sind 2 Ribbons kein Problem wenn auf dem Server kaum was los ist und man ein wenig Skill hat mfg
MeteorBlizzard Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 NEMESIS RIBBON ich weis das schon oft gefragt wurde, aber ich muss nur noch das ribbon machen und schaff es einfach nicht... brauche ich nun 5x2 kills bzw. 6x1? oder muss ich mich 5x killen lassen und dann 2x denjenigen erwischen? BITTE um info...
js-bembel- Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 NEMESIS RIBBONich weis das schon oft gefragt wurde, aber ich muss nur noch das ribbon machen und schaff es einfach nicht... brauche ich nun 5x2 kills bzw. 6x1? oder muss ich mich 5x killen lassen und dann 2x denjenigen erwischen? BITTE um info... Also die Antwort kann man auch mal suchen...
MeteorBlizzard Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 darf ich dabei sterben oder muss ich einen 5x killen ohne das ER mich dazwischen erwischt?
Last_Hunter_ Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 darf ich dabei sterben oder muss ich einen 5x killen ohne das ER mich dazwischen erwischt? er darf dich nicht killn
CrumbMunsta Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 NEIN!!!! Hab 2 Sprengladungen zerstört statt 3!!! Das selbe ist mir auch beim air warfare ribbon passiert!! 5 kills statt 6!!Ich werd noch wahhnnsinnig denk ich bin heute abend um 21.00 uhr online, adde CrumbMunsta und ich helf dir bei den Mcoms, wichtig ist ein gutes squad zu erwischen das ding schnell scharf machen und dann auch verteidigen, denk zu zweit kriegen wir das hin @LAST_HUNTER_ - schickles Banner ;-) ich hab auch wieder ein neues :-)
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 MCOM Attacker ist doch easy o_O Such dir ein leeren Kharg Server (max 5-7), joine reine und dann liegt es einzig und alleine an dir.Mit der Methode habe ich an einen Tag die komplette Medal (30 Ribbons) gemacht. Dort sind 2 Ribbons kein Problem wenn auf dem Server kaum was los ist und man ein wenig Skill hat mfg Wie kommt man denn auf einen so leeren Server? Wenn ich in die Liste der Server gucke sind i.d.R. mindestens schon 21/24 Leute drin. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.