Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Irgendwo hab ich gelesen man muß dafür ein Squad in kurzer zeit killen. Und das dann 2 mal in einer Runde. Wie soll den das funzen .. leuchtet aber ein
SaintSlater Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Und das dann 2 mal in einer Runde. Wie soll den das funzen .. leuchtet aber ein Hab ich schon mehrmals. Am einfachsten ist das in Squad basierten Modi zu erspielen...
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ich schon mehrmals. Am einfachsten ist das in Squad basierten Modi zu erspielen... Muss ich das Squad alleine ausschalten innerhalb weniger Sekunden oder mit meinem Squad zusammen ?
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist egal.. kannst alle 4 auf einmal weghauen, oder einfach den letzten überlebenden eines squads, solange kein anderer aus seinem squad spawnt
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 zockst am besten squad rush da haste nämlich nur 1 gegnerisches squad und dann sobald die 4 auf einen haufen siehst mähst da rein was das zeug hält und wenn du alle 4 nen scheitel gezogen hast bekommst extra punkte für die eliminierung
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist egal.. kannst alle 4 auf einmal weghauen, oder einfach den letzten überlebenden eines squads, solange kein anderer aus seinem squad spawnt Ahh ok das ist doch endlich mal ne Aussage. Gut dann weiß ich bescheid. Sollte ja eigentlich machbar sein. Squad Rush sollte sich bestens eignen dafür
dimonrussak Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab grad 11 kills in einer runde mit dem heli gemacht, aber kein ribbon gekriegt... weist jemand warum?
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab grad 11 kills in einer runde mit dem heli gemacht, aber kein ribbon gekriegt... weist jemand warum? Hä? Das ist aber sehr komisch... Das war aber ein ranked match oder?
Razor-ACE- Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 zockst am besten squad rush da haste nämlich nur 1 gegnerisches squad und dann sobald die 4 auf einen haufen siehst mähst da rein was das zeug hält und wenn du alle 4 nen scheitel gezogen hast bekommst extra punkte für die eliminierung Grad paar Runden gespielt, kommen nie auf einen Haufen, drei hatte ich .. den 4 zu spät da waren sie wieder gespawnt .. ach .. ^^ naja wird irgendwann schon. Aber wenn meine Squad mitglieder welche erwischen ist auch ok, ich muss nur den letzten bekommen. Und die anderen 3 darfen noch nicht gespawnt sein
vidic Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich bei diesem Band wo man irgendwas mit einem Bewegungsmelder machen muss. Was muss ich da genau machen ? Hatte etliche hilfe bei der Sichtung aber nix kam
dimonrussak Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hä? Das ist aber sehr komisch... Das war aber ein ranked match oder? Ja sicher ganz normale rush
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich bei diesem Band wo man irgendwas mit einem Bewegungsmelder machen muss. Was muss ich da genau machen ? Hatte etliche hilfe bei der Sichtung aber nix kam einfach 1 oder 2 seiten zurückblättern das wird hier jede zweite page im schnitt erklärt ich glaube doch das sollte man in leitfaden übernehmen
dexi Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute Nemesis ist doch wirklich nicht schwer. 5 mal den selben Killen ohne das er dich gekillt und das muss man 2 mal in einer Runde schaffen. Mich würde interessieren was es mit dem Squad wippe ribbon zu tun hat.. Das werd ich wohl nie schaffen :-( Is doch Sau assi zwei Leute fünf mal killen ohne dass die dich killen....
dimonrussak Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 also jetzt habe ich AIR RIBBON dank TYRON-RU, also wenn man mit UH1Y oder Kasatka macht das zählt nicht, man muss mit Kampfheli oder JET machen!
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das werd ich wohl nie schaffen :-( Is doch Sau assi zwei Leute fünf mal killen ohne dass die dich killen.... Wenn ich das schaffe kannst du es auch. Habs irgendwo durch zufall bekommen, noch ziemlich am Anfang. Am einfachsten vielleicht im Squad Rush Modus. Grad ein bisschen Squad Rush gespielt, das Squad Wipe Ribbon ist auch machbar. Das einzige was mir momentan ein bisschen sorgen macht sind die Fahrzeugkills. Ich gehöre eher zur Infantrie.
dexi Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie viele Funkstationen gibt es eigentlich bei Squad Rush die man zerstören kann? Höchstens 2 oder? Dann kann man das Ribbon gar nicht bekommen für 3 Funkstationen zerstören oder gibt es Maps mit mehr Funkstationen?
Der_Schlumpf Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Grad ein bisschen Squad Rush gespielt, das Squad Wipe Ribbon ist auch machbar. Das einzige was mir momentan ein bisschen sorgen macht sind die Fahrzeugkills. Ich gehöre eher zur Infantrie. Nimm den Pionier und pack den Raketenwerfer und ganz wichtig die Minen mit ein,dann kommen die Fahrzeugkills von alleine.Der Smaw rockt wie Sau besonders wenn man in engen Gassen wie beim Grossen Basar das Dingen sprechen lässt;)
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Das geht schon, ich meinte die Kills in den Fahrzeugen, vor allem Luftfahrzeuge.
starkiller Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Mit den luftfahrzeugen hab ich auch meine probleme, panzer schaff ich locker 20:0 kills oder mehr, wenn mein team nich mega schlecht is und auch ein bisschen was macht, aber mit heli und jet... na ja nich so mein ding. Hab grade 20 punkte mit beobachtungsheli bekommen, aber das bringts ja auch net::.Und was is eigentlich schützenpanzer, weil für den hab ich auch noch keine punkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.