Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

Andere werden beim boosten nicht gestört, würde ja auch nicht funktionieren mit "fremden". Grad im Squad Rush gibt es immer genügend freie Server.

Bei der Rangliste stimme ich dir zu. Wenn schon boosten dann bei Rang 45 aufhören und nicht immer noch weiter machen. Das ist wahnsinn wie das in die Höhe geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andere werden beim boosten nicht gestört, würde ja auch nicht funktionieren mit "fremden". Grad im Squad Rush gibt es immer genügend freie Server.

Bei der Rangliste stimme ich dir zu. Wenn schon boosten dann bei Rang 45 aufhören und nicht immer noch weiter machen. Das ist wahnsinn wie das in die Höhe geht.

wie bekommt man bei dem boosten eigentlich soviele punkte wenn man sich gegenseitig nur killt und wiederbelebt ? kann doch eignetlich auch nit so wahnsinnig viel sein. verstehe nicht wirklcih wie die leute die oben im leaderboard stehen so immens viele punkte haben. kannste das vllt mal erklären ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man bei dem boosten eigentlich soviele punkte wenn man sich gegenseitig nur killt und wiederbelebt ? kann doch eignetlich auch nit so wahnsinnig viel sein. verstehe nicht wirklcih wie die leute die oben im leaderboard stehen so immens viele punkte haben. kannste das vllt mal erklären ?

Wenn du alle 10 Sekunden 200 Punkte machst sind das pro Minute 1200.

Dazu kommen noch etliche Ribbons und Medals die du beim normalen spielen nie so schnell

geholt hättest;)

Zum Vergleich, ein durchschnittlicher Spieler hat um die 200-500.

Ich bin mit meinen 520 schon relativ weit vorne;)

Und die oberpros in der Rangliste die nicht boosten haben so um die 700-900.

Daran kann man schon etwa sehen wer boostet und wer nicht;)

Aber wenn ich den ersten jetzt angucke mit knapp 13Mio Punkten.

Doppel soviel wie der zweite und er hört nicht auf...das nenn ich mal armseelig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle 10 Sekunden 200 Punkte machst sind das pro Minute 1200.

Dazu kommen noch etliche Ribbons und Medals die du beim normalen spielen nie so schnell

geholt hättest;)

Zum Vergleich, ein durchschnittlicher Spieler hat um die 200-500.

Ich bin mit meinen 520 schon relativ weit vorne;)

Und die oberpros in der Rangliste die nicht boosten haben so um die 700-900.

Daran kann man schon etwa sehen wer boostet und wer nicht;)

Aber wenn ich den ersten jetzt angucke mit knapp 13Mio Punkten.

Doppel soviel wie der zweite und er hört nicht auf...das nenn ich mal armseelig:facepalm:

50% der Leute die in der Rangliste vor mir sind, boosten (denke ich) bei manchen bin ich mir da sicher.

Ist aber auch dumm von EA gemacht, dass man für Nemesis kills unendlich viele Punkte machen kann. 10x in Folge = 100 Punkte, 100x in Folge = 1000 .... Wenn man dann 1000 mal in Folge den selben killt (habe ich schon auf Youtube gesehen), bekommt man 10000 Punkte PRO KILL extra dazu. Aber wenn denen das Spaß macht, sollen die das gerne weiter machen. Was ich dann allerdings scheiße finde ist, dass ich ab und zu im PSN gefragt werde WIE ICH BOOSTE? o.O Kommen wohl eininge nicht mit klar, dass es auch faire Spieler gibt, die in der Rangliste oben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandit hast du noch ein leben? weil lvl 45 dauerst schon ewig mit 1,85 mill pkte und du hast doppelt soviele innerhalb der 2 woche nach release

Top 100 spieler: booster oder kein leben

weil soll mir einer erzählen er arbeitet 8h am tag und hat 3milli pkt und boostet nicht -.-

sorry aber stimmt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandit hast du noch ein leben? weil lvl 45 dauerst schon ewig mit 1,85 mill pkte und du hast doppelt soviele innerhalb der 2 woche nach release

Top 100 spieler: booster oder kein leben

weil soll mir einer erzählen er arbeitet 8h am tag und hat 3milli pkt und boostet nicht -.-

sorry aber stimmt oder ?

Bandit ist noch Schüler;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandit hast du noch ein leben? weil lvl 45 dauerst schon ewig mit 1,85 mill pkte und du hast doppelt soviele innerhalb der 2 woche nach release

Top 100 spieler: booster oder kein leben

weil soll mir einer erzählen er arbeitet 8h am tag und hat 3milli pkt und boostet nicht -.-

sorry aber stimmt oder ?

Wie gesagt, bin Schüler und in NRW sind zur Zeit Ferien. Ab Montag wird das dann wieder anders aussehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heut zum erste mal nach Battlefield 3 release hier im Forum nach... jetzt kappier ich auch warum die Stats und Rangliste so verhunst ist.

Ich weis ja nicht was die Leute mit den Boosts bezwecken wollen, aber leicht armsehlig ist es ja schon.

Ich ab ja nur eine positiven Punkt für den Shooter COD und das ist, dass es keine online Erfolge/trophys gibt. Um somit die Booster zu vermeiden und die Stats und Rangliste von Boostern sauber zu halten.

Warum... WARUM macht Dice nicht das selbe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heut zum erste mal nach Battlefield 3 release hier im Forum nach... jetzt kappier ich auch warum die Stats und Rangliste so verhunst ist.

Ich weis ja nicht was die Leute mit den Boosts bezwecken wollen, aber leicht armsehlig ist es ja schon.

Ich ab ja nur eine positiven Punkt für den Shooter COD und das ist, dass es keine online Erfolge/trophys gibt. Um somit die Booster zu vermeiden und die Stats und Rangliste von Boostern sauber zu halten.

Warum... WARUM macht Dice nicht das selbe. :facepalm:

Weil bf3 vom online Modus "lebt" ;) und mal ganz im ernst... Wenn interressiert die Rangliste? Ich habe sie mir bisher noch nicht einmal angesehen.

Natürlich wird dann eine "Leistung" wie die von Bandit vielleicht nicht unbedingt anerkannt bzw geglaubt, aber wer so viel zockt mit dem wissen das Platz 1 unerreichbar ist wird ja auch spas daran haben und nicht nur zocken um die besten stats zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod lebt auch vom MP... trophy sind dort auch nicht nötig. Also nen ziemlich billiges argument von dir.

Ich find ne Rangliste ist nen wichtiger Bestandteil eines Spiels... kla jetzt wo die deppen von trophyhunters oder andere idioten boosten und alles verhunzen kann man die rangliste nur noch als unnötig ab stempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cod lebt auch vom MP... trophy sind dort auch nicht nötig. Also nen ziemlich billiges argument von dir.

Ich find ne Rangliste ist nen wichtiger Bestandteil eines Spiels... kla jetzt wo die deppen von trophyhunters oder andere idioten boosten und alles verhunzen kann man die rangliste nur noch als unnötig ab stempeln.

In CoD braucht man auch keine Trophys um die Rangliste zu versauen.

Da gibts genug Kiddies die sie einfach zerhacken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Trophies Mit Der Rangliste zu tun? ich kann mir schwer vorstellen das die ( sag ich mal einfach so) Top 100, die wohl fast alle boosten das nur wegen den Trophies Machen... Viele Wollen einfach unter den top 100 sein/ bleiben damit sie vor ihren freunden "cool" sind, selbiges kann und wird in CoD genauso sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Trophies Mit Der Rangliste zu tun? ich kann mir schwer vorstellen das die ( sag ich mal einfach so) Top 100, die wohl fast alle boosten das nur wegen den Trophies Machen... Viele Wollen einfach unter den top 100 sein/ bleiben damit sie vor ihren freunden "cool" sind, selbiges kann und wird in CoD genauso sein..

Ich kenne schonmal mindestens 4 Leute die sich wegen der Trophy auf Rang 45 geboostet haben;)

Und das hat dann eben auch einfluss auf die Rangliste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch gegenseitiges killen sehr schnell an punkte zu kommen um z.B. für die Trophy schneller Level 45 zu werden.

Oki doki danke dir.

Wo liegt da der Sinn oder besser gesagt wo bleibt da der Spielspass!!

Nun gut wo hat dann alles freigespielt aber isses nicht auch ein wenig Reiz das man es freispielt,geht zumindest mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki doki danke dir.

Wo liegt da der Sinn oder besser gesagt wo bleibt da der Spielspass!!

Nun gut wo hat dann alles freigespielt aber isses nicht auch ein wenig Reiz das man es freispielt,geht zumindest mir so.

Naja es kommen viele Spiele auf den Markt und jetzt noch schnell Platin zu machen ist ein anreiz. Ich hab bisher 4 Level geboostet... ja ich weiß es kommen Sprüche:facepalm:... Ich bin eigentlch der typischte battlefield- Spieler überhaupt und hab wenn ich erlich sein muss am anfang auch über booster geflamet. Aber BF3 ist für mich kein Battlefield. Campen wie CoD, Teamplay wie CoD und auf K/D achten wie CoD... da machts mir einfach keinen Spaß. Wenn dann spiel ich nurnoch mit Headset weil eigentlich das labern nebenbei bock macht. Aber bei diesem Sprachchat ist das ja sogar schwer:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ihr habt das hauptziel dieses Threads verloren, hier sollen tipps für das hochleveln reingebracht werden und sich nicht über kleine kiddies und booster aufgeregt werden

Gebe ich dir recht muss aber noch schnell was loswerden.

@INfeXxTioN

Nun gut ich bin nicht der Platinjäger,wenn ich eine erwische ist gut wenn nicht ist auch gut.Würde Spiele nie kaufen nur weil ich unbedingt Platin haben will.

Lasse mich da ganz von der Lust und dem Spass des Spiels leiten,dementsprechend entscheide ich auch welche Spiele ich kaufe und welche nicht.

Obwohl BF 3 um einiges flotter ist als BFC2 gefällt es mir sehr gut.Teamplaymässig hab ich bis jetzt auch wenig bis garnix gespürt.

Das mit dem Sprachchat ärgert mich am meisten das der nicht richtig funktioniert.Auch das man nicht vernünftig mit seinen Kumpels im Squad zocken ist verbesserungwürdig.

Aber ich schweife hier und wollte nicht soweit ins Detail gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellster weg? Gut und viel zockeb xD

ne ich mach mal einen anfang bzw meibe taktik ;)

Nur kills mit st-gewehre:

7 IAR = 200p x 50 +10.000

win = 200p x 50 +10.000

Best squad = 500 x 50 +10.000

Mvp = 200-600 x 50 +10.000

da kommt schon viel zusammen und medaillen kann man mehrmals holen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wenn man oft den Modus Eroberung spielt , und so gut wie bei jeder Flaggeneroberung dabei ist, kommen jede Runde mindestens 5000-8000 PKT. zusammen.

Dazu kommen dann ja immer die Ribbons usw.

Nebenbei werden dann natürlich auch einige Kills gemacht, ich habe so zumindest jede Runde viele, viele PKT. gemacht . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...