Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben
sagt mal ne frage kann ich die ganze sache auch kapitel weiße abarbeiten also kapitel 1 dann kapietel 5 und so oder muss ich mich von eins hoch arbeiten zu 15?

ja das kannst du, hab ich auch gemacht weil ich nach stunden ein lvl nicht packte... hab mir dann zuerst die einfacheren rausgesucht :)

Geschrieben

wie gesagt im mom find ich es noch relativ esay...

vllt hilft die taktik ja wirklich sich von kontrollpunkt zu kontrollpunkt zu kämpfen? und der frust hält sich auch in grenzen... noch

Geschrieben
ja das kannst du, hab ich auch gemacht weil ich nach stunden ein lvl nicht packte... hab mir dann zuerst die einfacheren rausgesucht :)

mein aber ned die veteran bronze trophy sondern die harter kriegsheld trophy^^

Geschrieben

scheiße ey ich schaff einfach ´´ohne unterbrechung´´ nicht :banghead:

kurz nachdem der panzer kommt und bevor man in die tunnel geht.:banghead:

Geschrieben

@american dad.

das problem hatte ich auch, geschätze 100 Versuche habe ich gebraucht. :D

Ich bin immer auf Entfernung geblieben. Ich habe dann alle in Ruhe, einen nach dem anderen gekillt. :D Das ist mein Rezept.

Geschrieben

bin ebenfalls bis auf 100 versuche gekommen aber mein bruder hats geschaft nach 2 versuchen

Geschrieben

auja ich habe das lvl geliebt wo man die flags zerstören muss.das is wirklich extrem schwer,aber als ich das dass zweitemal gespielt hab fand ich das nicht mehr ganz so schwer

Geschrieben

ich könnte gerade richtig abkotzen -.- hab jetzt alle kapiteln in veteran gemeistert. hab auch jede trophy dafür bekommen. aber ich hab nicht die für harter kriegsheld bekommen.. ich bin dann auf missionasuswahl gegangen und was sehe ich da O_o da sind nur die letzten 2 kapitel in veteran geschafft... komischerweise hab ich bei jeden kapitel die trophy bekommen -.- man bin ich stink sauer -.-

Geschrieben

welche version hast du?? also bis jetzt hab ich die ersten 6 missionen auf veteran gezockt und hab alle bronze trophäen sowie bei der missionwahl steht das ich alles auf veteran abgeschlossen habe

Geschrieben

Ich bin kein Weichei aber...

Ich habe grade bei dem lvl "Herz der Deutschen" geweint.

Ich habe 2 flags zerstört aber dann will ich die Gegner die kommen

umnieten aber die hören einfach nicht auf.Ich habe 20 min. lang nur geballert und

es kam immer nachschub von denen wann hören die den auf?

Oder muss man zu einer bestimmten Stelle laufen ?

Geschrieben

ja man muss immer vorrücken ansonsten wirste früher oder später von den granaten zerbombt:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...