Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?


ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich versuch gerade für die Tunguska auch mal endlich alle Sachen freizuschalten und tjoa: das Ding macht Laune :biggrin5:

Ist zwar völlig overpowered und lame, aber so zwischendurch mal ganz lustig

Das Ding ist total overpowert... merkt man besonders auf Wake island denn damit kann man auf Entfernung auch ganz easy Kampfpanzer knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Ding kann man sogar den Amtrac knacken, der ist ja, glaube ich zumindest, besser gepanzert als ein Kampfpanzer.

So leicht ist das nicht. Wenn du einen Pio hinter dir hast der dich repariert ist das kein problem, aber ohne reparatur wird das schwer, weil es ja auch noch Pioniere gibt die mit raketen auf dich schießen ( je länger du lebst, desto mehr wollen deinen Tod sehen, sprich so mehr Pioniere schießen auch auf dich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leicht ist das nicht. Wenn du einen Pio hinter dir hast der dich repariert ist das kein problem, aber ohne reparatur wird das schwer, weil es ja auch noch Pioniere gibt die mit raketen auf dich schießen ( je länger du lebst, desto mehr wollen deinen Tod sehen, sprich so mehr Pioniere schießen auch auf dich).

Das ist schon klar, ich meinte aber ein 1 gegen 1 (Amtrac gegen Tunguska) ohne reparieren oder anderen Beschuss.

Hatte die Situation heute 3x und es war nur einmal ziemlich knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar, ich meinte aber ein 1 gegen 1 (Amtrac gegen Tunguska) ohne reparieren oder anderen Beschuss.

Hatte die Situation heute 3x und es war nur einmal ziemlich knapp.

Na dann. Doch da gewinnt der/die (was eigentlich? :emot-raise:) Tunguska doch auf jeden fall. Genau wie gegen jedes andere Fahrzeug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann. Doch da gewinnt der/die (was eigentlich? :emot-raise:) Tunguska doch auf jeden fall. Genau wie gegen jedes andere Fahrzeug ^^

Auf Long Range mag das Stimmen da die Geschosse der Tung extreme Reichweite haben und keine Parabel fliegen aber auf Short Range würd ich keinem Kampfpanzer oder auch Amtrac zu nahe kommen da siehste nicht all zu gut aus ohne Reparatur. Beim Amtrac isses knapp da stehen Chancen 50:50 aber gegen Kampfpanzer im Nahkampf looste ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THX! Erklärt einiges. Hab seit B2K noch nicht soo viel gespielt und Rush auch kaum.. Ist aber auch recht dünn gesäht. :smile:

Wenn man bedenkt, dass es anfangs nur auf Noshar Kanäle die Möglichkeit gab die AA zu benutzen, können wir uns wirklich glücklich schätzen mit Wake Island noch eine zweite Möglichkeit bekommen zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die steuerung für die helis ziemlich schwer gemacht... komm iwi nicht mehr so wirklich klar wie in bfbc2 ... und mitm jet hatte ich auch ziemliche probleme am anfang aber mittlerweile habe ich schon sachen hingelegt und kills gelandet die sind hollywood reif daher finde ichs auch so schade das bf3 nicht wie cod ne aufnahmefunktion hat... das muss man einfach gesehen haben xP

fazit: obwohl ich mit dem panzer ne weitaus bessere statistik habe ist die F-35 mein absoluter top favorit ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die steuerung für die helis ziemlich schwer gemacht... komm iwi nicht mehr so wirklich klar wie in bfbc2 ... und mitm jet hatte ich auch ziemliche probleme am anfang aber mittlerweile habe ich schon sachen hingelegt und kills gelandet die sind hollywood reif daher finde ichs auch so schade das bf3 nicht wie cod ne aufnahmefunktion hat... das muss man einfach gesehen haben xP

fazit: obwohl ich mit dem panzer ne weitaus bessere statistik habe ist die F-35 mein absoluter top favorit ^.~

Dann stell die Helisteuerung doch einfach so um wie in BC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell die Helisteuerung doch einfach so um wie in BC2

Das geht nicht. Weiß jetzt nicht genau was, aber es gab bei BFBC2 zwei Funktionen auf einem Stick, die jetzt nicht mehr möglich sind. Ich denke mal, damit wurde das von vielen beklagte "Kreisen" über der Spawnbase verhindert bzw. nicht mehr so einfach macht wie bei Bad Company.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht. Weiß jetzt nicht genau was, aber es gab bei BFBC2 zwei Funktionen auf einem Stick, die jetzt nicht mehr möglich sind. Ich denke mal, damit wurde das von vielen beklagte "Kreisen" über der Spawnbase verhindert bzw. nicht mehr so einfach macht wie bei Bad Company.

Achso, dann ist es doof.

Hab BC2 nicht gespielt gehabt, aber hier halt gelesen, dass es gehen soll.

Kann mir Jemand mal erklären was in BC2 anders war?

Weil eigentlich finde ich die Steuerung in BF3 ziemlich gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht. Weiß jetzt nicht genau was, aber es gab bei BFBC2 zwei Funktionen auf einem Stick, die jetzt nicht mehr möglich sind. Ich denke mal, damit wurde das von vielen beklagte "Kreisen" über der Spawnbase verhindert bzw. nicht mehr so einfach macht wie bei Bad Company.
Dann stell die Helisteuerung doch einfach so um wie in BC2

Naja, im kreis fliegn kann ich immer noch^^

Es ist sogar um einiges leichter, das geht ja schon nur mit 1 Stick...

Die Helis sind nur langsamer und ein bisschen zu wendig (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find die steuerung für die helis ziemlich schwer gemacht... komm iwi nicht mehr so wirklich klar wie in bfbc2 ... und mitm jet hatte ich auch ziemliche probleme am anfang aber mittlerweile habe ich schon sachen hingelegt und kills gelandet die sind hollywood reif daher finde ichs auch so schade das bf3 nicht wie cod ne aufnahmefunktion hat... das muss man einfach gesehen haben xP

fazit: obwohl ich mit dem panzer ne weitaus bessere statistik habe ist die F-35 mein absoluter top favorit ^.~

Bei mir war es genau andersrum. Bei BC2 habe ich im Heli nciht lange überlebt. JEtzt kann ich aber recht gut damit umgehen. Komme nur leider eher selten zum fliegen, weil andere schneller sind als ich (ziemlich oft auch eher schlechte Piloten die den Heli direkt man gegen en Baum semmeln und sich danach direkt wieder anstellen).

Jet kann aich auch gut fliegen. Vorhin erst wieder ordentlich den Luftraum von anderen Fliegern freigehalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsfahrzeug? Ganz klar Tunguska. Das Ding is ja mal richtig overpowered :drool5:

Naja overpowered finde ich die nicht, dass ist halt ne Flak.. Dafür haste gegen andere Panzer null Chance :D aber auf noshär Kanäle kann man damit natürlich super punkte holen :D müsste ich auch mal wieder machen, schon lange kein rush mehr gespielt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...