Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen :facepalm: ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).

Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen :facepalm: ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).

Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0%

Du darfst die Konsolenversion ja nicht mit der PC-Version vergleichen.

Ist ein riesiger Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen :facepalm: ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).

Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0%

Sowas liegt auch manchmal am Fernseher...n kumpel von mir hat nen full HD und einige Spiele ( u.a. Red Dead Redemption ) sehen auf meinem Normal HD TV besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vl dein Headset, bei mir läuft alles problemlos.

Kann auch an meiner Leitung liegen, derzeit ist sie icht grad die beste, oder auch an den Ports. Also hab das original Sony Headset, liegt mal nicht daran. Das Problem ist halt, dass die Stimme meines Squad Members manchmal ankommt und manchmal nicht. Dachte das läge vlt am Spiel, aber dann ist ja gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...