Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-BoneX2010

Soll Ich oder nicht ?

Recommended Posts

Guten Abend,

meine Freundin hat mir bevor sie ausverkauft sein sollte,die Steelbook Edi von Amazon gekauft und nun liegt sie da und wartet darauf von mir eingelegt zu werden,allerdings will Sie mir die zu Weihnachten schenken doch wenn ich unbedingt will darf Ich sie haben aber bekomme zu Weihnachten nichts. Nun meine Frage soll ich oder nicht ? :( Mittwoch kommt Bf3 :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Guten Abend,

meine Freundin hat mir bevor sie ausverkauft sein sollte,die Steelbook Edi von Amazon gekauft und nun liegt sie da und wartet darauf von mir eingelegt zu werden,allerdings will Sie mir die zu Weihnachten schenken doch wenn ich unbedingt will darf Ich sie haben aber bekomme zu Weihnachten nichts. Nun meine Frage soll ich oder nicht ? :( Mittwoch kommt Bf3 :)

Ich glaub der Thread passt mehr in ein Beziehungs/Emotionen-Unterforum. Hier findest du nur Leute die das Spiel spielen oder sich darüber infomieren.

Wenn du aber schreibst das du am Mittwoch BF3 bekommst, kannst du dir B:AC ja zu Weihnachten schenken lassen.

Was ist das bitte für ein sinnloser Thread? Das musst du ganz allein wissen.

Das selbe habe ich mich auch gerade gefragt. Demnächst fragen Leute noch, ob sie arbeiten gehen sollen :facepalm:

Ich wäre für -close-

Es war so gemeint soll Ich es machen ( weil das Spiel so geil ist und man es so schnell wie möglich spielen muss oder ach bis Weihnachten kann man da ruhig warten ;D ) xD Ps es ist spät Abends wenn müde dann nur sinnloser Schrott :P

Um hier einfach nomma zu helfen statt sich zu beschweren. Ganz einfach. Das Spiel ist der Hammer. Es wird von der Presse gefeiert und hat Top Wertungen. Spielen sollte man es aber was ist dir erstmal lieber?? Ein Ego Shooter oder aber ein Adventure? Wenn du eh jetzt BF3 bekommst dann lass deiner Freundin doch den Spass es dir Weihnachten schenken zu können. Sie freut sich doch dann auch wenn du es dann ENDLICH zocken darfst.

wenn deine freundin das zu weihnachten für dich gekauft hat, dann wirst du auch noch solange warten können. sind ja nur noch zwei monate und solang wird dich bf3 schon beschäftigen.

• Create New...