Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Schneise der Zerstörung - Weiter so Trophäe

Recommended Posts

 

"Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute." Genau das mache ich und bekomme keine Trophae am Ende des Levels. Gleiche Art und Weise, wie es im Leidfaden des DLC steht. Combo-Meister Erhalte den "Apokalypse"-Kill Bonus (150 Kills), habe ich uebrings erhalten.

Edit. War wohl immer ueber 60 sec gewesen, hab sie bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich finde es hammer schwer und habe gerade eben bis runde 8 geschaft. die 100 kills und die 150 sind für mich bis jetzt absolut unerreichtbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die 150 Kombo empfand ich noch als einfach, aber bei den 100 Kills pro Minute hab ich auch lange dran sitzen müssen, um die zu bekommen.

Ich bin ab Runde 4 den Punktweg gegangen, SMG in Sachen Magazin, Inventar und Power erhöht und die beiden Riesenmouth, die gleich am Anfang dort rumlaufen zu mir gelockt und dafür gesorgt, dass diese abwechselnd schreien.

Jeder von denen schreit 5x und pro Brüller erscheinen ca. 10 von den schwachen hautlosen Zombies, die man wunderbar mit der SMG abknallen kann.

Kurz bevor mein Magazin leer war, schnell nachgeladen, zum Rifle gewechselt weitergeschossen und erneut gewechselt.

(Genauso hab ich das auch bei der 150 Kombo gemacht).

So hab ich mich dann zur Arena hochgekämpft und einen Kill von 130-140 ungefähr gehabt.

Dann muss man nur noch diesen Kill in der Arena halten.

Am Schluss hatte ich einen Kill von 122 und noch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Edit. War wohl immer ueber 60 sec gewesen, hab sie bekommen.

wie isn das jetzt gemeint?!

du darfst die runde ruhig mit mehr als 60sec beenden, musst die killratio von 100 allerdings bis nach der arena halten..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst den 100 Kill Zähler INNERHALB EINER MINUTE schaffen. Dann die Runde beenden. BLING!

In der Trophäenbeschreibung steht was von PRO MINUTE, Käseübersetzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die Trophäe auch bekommen, als ich einen Kill von 122 am Ende von Runde 4 hatte und das hab ich nicht innerhalb von 60 Sekunden gemacht.

Das scheint irgendwie falsch übersetzt zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst den 100 Kill Zähler INNERHALB EINER MINUTE schaffen. Dann die Runde beenden. BLING!

In der Trophäenbeschreibung steht was von PRO MINUTE, Käseübersetzung.

also das kann ich jetzt mal überhaupt nicht bestätigen..

das was die uhr dir da oben anzeigt ist kills pro minute, eine simple durchschnittrechnung..

da spielt es keine rolle ob du nu in 1min 100 zombies killst, oder in 7min 700 zombies..

das ergebnis bleibt das gleiche.. und zwar 100..

als ich meine trophy geholt hab is das definitv nicht in unter 60sec passiert..

EDIT..:

hier nochmal das video ausm LF..:

[url=http://youtu.be/Y-A0YN1surM]

[/url][url=http://youtu.be/Y-A0YN1surM]Youtube - Dead Nation - Road of Devastation DLC - Weiter so[/url]

der erste kill ist bei ca. 3:00min..

die runde ist bei ca. 6:10min zu ende..

das sind 3 1/6 min.. 3 1/6 sind 3,17 (dezimal)

376 gemacht durch 3,17 ergibt 118..

und er hat n count von 115 da stehen..

ergo..: stimmt alles soweit..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde es hammer schwer und habe gerade eben bis runde 8 geschaft. die 100 kills und die 150 sind für mich bis jetzt absolut unerreichtbar

Ist ja ganz einfach, wie auch im Video zu sehen.

Bei Runde 4 Punkten Runde nehmen. Ganz durch laufen mit jeder Schreier hinten dir gelaufen, und dann durch die Tür ins letzte Gebiet. Hier einfach alles töten und dann am Tür mit der Messer alles töten und der Zahler geht sehr schnell hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, aber wenn ich in der arena bin steht der spako der da rumspringt, auf der andere seite vom tor und bringt jedes mal ein paar zombies mit dem sprung um. zählt das auch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meinst du den Jumper??

Also ich hab das schon so erlebt, dass es zählt, wenn der Zombies mit seinem Sprungangriff killt, da man ja auch Punkte für bekommt.

Ich kann mich allerdings auch täuschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zählt auch..

ist in dem video von mir zu sehen.. das vid für die 150er combo..

EDIT..:

das video gibts nicht mehr im leitfaden..

aber wie gesagt, wenn die springer zombies plätten gibts auch punkte und kills dafür gutgeschrieben..

genauso wenn die container der schlitzer in eine horde zombies reinkracht.. zählt alles mit zur combo bzw. kill ratio

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs neulich geschafft, die 100 kill-per-Minute Ratio 6 Runden in Folge zu erreichen.

Anbei ein Link zum Vid. Viel Spaß.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9KcR-1Osxjw]Dead Nation Keep it up Trophy - examples - YouTube[/url]

P.s.: Jedoch nicht zur Nachahmung empfohlen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...