Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Speedstar1776

Nebenmission: Herz aus Eis

Recommended Posts

 

Ich verstehe den ersten Teil dieser Nebenmission nicht, es heißt "Umgefähre Position von Nora Fries"

Was muss ich da machen???

Ich habe alle Scharfschützen und Bodeneinheiten in diesem Radius getötet, aber was muss ich da finden um diesen Teil zu meistern???

Ich hoffe ich habe die besagte Stelle verständlich umschrieben, ist etwas blöd zu erklären :P

danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1. Punkt, ich denke doch diese Frage hätte in den allgemeinen Thread gepasst.

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Entweder guckst du ungeführ in der Mitte des Suchgebiets nach einer Tür (Detektiv-Modus an) oder du nimmst diese Mission mit Dreieck als Hauptmission, dann sollte so ein kleines Dreieck-Ding auf deiner Karte sein, wenn du es auf der Map siehst, weißt du was ich meine. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum werden eigentlich immer Threads aufgemacht, wenn die Lösung zu 100% im LF steht? o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Speedstar1776: im leitfaden ist doch erklährt, wo man drauf achtem muss: Die Frau von Freeze befindet sich in einem Lagerhaus im Industrial District. Schaut auf die Karte und sucht das Gebäude, auf dem der Schriftzug "North Gotham Dock" verläuft, im Gebäude darüber befindet sich die Frau.

@chrissos86: da wo du, nachdem du von mister frezze die eisgranate bekommen hast, rausgegangen bist(weil der vordereingang von jokers handlangern blockiert wurde) kannst du auch wieder rein: also auf der rückseite vom GCPD(vom wasser kommend)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gleich links oben im Kreis (das ungefähre gebiet) ist ein Gebäude, mann sieht im Detektiv-Modus an der Südseite des Gebäudes eine Tür. Diese ist verschlossen. Mann begibt sich an die Nordseite des Hauses...ja da ist nur wasser und ein Boot....mann springt auf dieses Boot, richtet die sicht auf die Nordseite des Gebäudes und sieht eine Zerstörbare Wand und darüber ein Angelhaken für die Batclaw. Mann wirft ein Freeze schuss ins wasser, es bildet sich eine Eisscholle die mann betreten kann. Mann zieht sich so nah an die Wand ran wie es geht und Sprengt dann diese mit dem Explosive Gel....dahinter befindet sich wieder ein Angelhaken mit dem mann sich weiter in das gebäude ziehen kann. Wenn mann nun das Gebäude betritt und die gegner Kaltstellt findet mann Nora...in diesen Raum ist auch die Tür die mann nicht öffnen konnte, daneben ist ein Codefeld das mann hacken kann um nicht wieder den weg zurück zu müssen...dann nur noch wieder zurück ins GCPD Gebäude zu Freeze und fertig...der direkte weg ins GCPD ist gefroren (West Seite) deswegen muss mann die Ost seite nehmen....so es dürfte nun alles geklärt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Nebenmission habe ich schon abgeschlossen. Aber IN dem Gebäude ist noch eine Catwomantrophäe (hab die gesamte Hauptstory schon durch) und ich komm weder durch den "Haupteingang" noch übers Wasser in das Haus rein.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es heute nochmal probiert und dann ging die Hintertür auch auf... Ob das mit der Freeze-Granate zusammen gehangen hat, die ich erst vorher eingesammelt hab?

Na jedenfalls habe ich jetzt die Tür von innen geöffnet und dann konnte auch Catwoman rein.

Danke jedenfalls für den Link!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...