Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

Daughter of Chaos/Tochter des Chaos

Die Schwester von Queelag. Ihr findet sie direkt nach Queelag nach der zweiten Glocke. Um bei ihr den Eid zu leisten braucht ihr den "Alter Hexenring". Diesen bekommt man entweder wenn ihr ihn als Anfangsgeschenk beim Char erstellen nehmt oder ihr tauscht ihn bei Snuggly der Krähe im Untoten Asyl gegen eine Sonnenlicht-Made, welche ihr in Verlorenes Izalith hinter dem Dämonentitan von den Chaoskäfern bekommt. Es ist ein "Helm".

Great Chaos Fireball/Großer Chaos-Feuerball:

Geschenk für das leisten des Eids.

Chaos Storm/Chaossturm:

Belohnung für das erreichen von Rang 2 im Eid, dies schafft ihr indem ihr der Tochter des Chaos 30 Menschlichkeit opfert.

Man kann den Eid auch ohne den Ring leisten, hab ich grade selbst gemacht. Ich habe den Ring oder den Helm noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

howdy xD

Hab mir sagen lassen das die Waffe "AVELYN" nicht Trophyrelevant sein soll,könnte man sich einiges an Frust ersparen,nicht einfach das Teil.

direkt nach dem umlegen des hebels loslaufen (laufen nicht sprinten), dabei nicht anhalten und einfach über die kannte laufen. hat bei mir auf den ersten versuch geklappt. ne rüstung hatte ich keine an.

evtl. kann das ja noch jemand bestätigen, mag sein dass das ganze auch nur zufall war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelaana of Izalith/Quelana von Izalith

Quelana ist in Schandstadt zu finden nachdem ihr Queelag besiegt habt und

A) den Lavastromdämon besiegt habt, Pyro-Flamme auf +2 und den Chaos Eid geleistet habt oder

B) Pyro-Flamme auf +10 habt. Sie sitzt hinter einer der Säulen auf dem Weg vom Leuchtfeuer zur Höhle von Queelag. Achtung vor den Rießentrollen die die Steinfelsen werfen.

Hab meine Flamme auf 5, den Lavadämon besiegt und auch den Chaos Eid geleistet... keine Quelana da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jagged Ghost Blade ... ist diese Waffe nicht nötig für "alle seltenen Waffen" ? Im Guide stand sie drinne hab ich auf nem scan gesehen... aber da die waffe bei mir nich zu droppen scheint wäre mir das sehr recht wenn ich sie nich weiter farmen müßte ._. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagged Ghost Blade ... ist diese Waffe nicht nötig für "alle seltenen Waffen" ? Im Guide stand sie drinne hab ich auf nem scan gesehen... aber da die waffe bei mir nich zu droppen scheint wäre mir das sehr recht wenn ich sie nich weiter farmen müßte ._. :emot-raise:

Also ich habe mich rein an die von mir eingescannte Liste aus dem offiziellem Lösungsbuch gehalten. Hatte keinen Kanalisierer Dreizack und auch die Armbrust nicht. Dafür den Titanite Catch Pole. So wie es aussieht gibt es mehr seltene Waffen als für die Trophäe nötig sind.

Hier nochmals der Link mit dem Scan:

https://forum.trophies-ps3.de/3154974-post19.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tin Darkmoon Catylist/Finstermond-Zinnbeschl.:

Kombiniert irgendeine +10 Beschleunigerwaffe mit der Seele von Wendelin, dem Boss von Klinge des Finstermonds in Anor Londo, für diese Waffe.

Kompatible Waffen:

Beschleuniger des Zauberers

Beatrices Beschleuniger

Dämonen-Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Bann-Zinnbeschleuniger

So nicht ganz richtig.... Mann kann die Beschleiniger NICHT auf +10 bringen. Man kann direkt die Seele nehmen und umwandeln. Ich weiß nicht ab das nur bei mir so war aber ich denke nicht;

Btw..fantastische Arbeit, wirklich gut gemacht und übersichtlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiblichen Geister droppen die normale Geisterklinge, und die anderen Geister droppen die gezackte Geisterklinge.

Laut Wiki braucht man nur die gezackte Geisterklinge, die mit passendem Ring recht schnell zu finden sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiblichen Geister droppen die normale Geisterklinge, und die anderen Geister droppen die gezackte Geisterklinge.

Laut Wiki braucht man nur die gezackte Geisterklinge, die mit passendem Ring recht schnell zu finden sein sollte.

Danke das ist dochmal ne Aussage! :)

Auf dem Scan von dem Guide stehen nämlich sowohl das Ghost Blade als auch das Jagged Ghost Blade als relevant drinnen und das olle normale dropped bei mir einfach nicht.

Dann muß es auch ohne gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf!

dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles

versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden

ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen

ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kriegt alle waffen spätestens im 2. durchlauf!

dannach noch die bosswaffen und schon hat man alles

versteh nicht wo das problem ist.. und warum einfach waffen weggelassen werden

ich hab die liste hier im thread benutzt und hab meine trophy ohne probleme bekommen

ohne das geisterschwert von den weiber geistern da des eh nicht in der liste steht

Mit nem Menschlichkeit Soul Glitch klappt dass vllt schon, ka habs nicht probiert, aber normal bekommt man sicher nicht einfach so alle Waffen. Einige wie den Dreizack zb muss man sich erfarmen(ausser man hat wirklich Glück bei den wenigen Magiern, oder du hast sehr viele Versuche gebraucht ;) )

TT: Die normale Geisterklinge braucht man wirklich nicht, habe ohne sie die Trophäe bekommen ;)

@Yakufish: Avelyn, Dämonen Titanfangstab und die Geisterklinge(die normale nicht die gezackte) hatte ich alle nicht, aber den Dreizack => Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...