Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trainmen257

Betrüger!

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

so eben hat mich im PSN ein gewisser "Maik-Klempner" angeschrieben und wollte mir ein paar spieler verdoppeln (Ultimate Team).

Er sagt , er kennt mich , weil wir angeblich gegeneinander UT gespielt haben. .

Komisch ist aber nur , dass ich UT noch nie Online gespielt habe.

Ich sollte ihm dafür die Spieler die ich verdoppeln will , ihm schenken und dann schickt er mir 2 zurück.

Natürlich kann man so einem nicht glauben - hab ich auch nicht. Gleich gelöscht.

Ich möchte euch nun raten , falls euch dieser addet , nicht auf seine Frage einzugehen , denn er ist ein Betrüger , er will nur unsere Spieler.

Lg Train:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ok danke für die Info Trainmen :). Und der Name ist auch lol Maik-Klempner^^. Ohhh man ist das ein NOOB!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja aber schon selbst Schuld wenn man drauf reinfällt.

Er hat doch geschrieben das er ihn sofort gelöscht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er hat doch geschrieben das er ihn sofort gelöscht hat.

Ich mein ja auch nciht ihn. Ihc mein es generell. Er hat ja das einzigst richtige gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mein ja auch nciht ihn. Ihc mein es generell. Er hat ja das einzigst richtige gemacht.

Aso alles klar :) sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was kann man machen wenn man abgezockt wurde?

Du kannst es EA melden. Die bannen ihn dann wahrscheinlich, aber deine Spieler wirst du nicht wieder bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du kannst es EA melden. Die bannen ihn dann wahrscheinlich, aber deine Spieler wirst du nicht wieder bekommen...

Aber irgendwie macht sich EA gar nichts drauß und antwortet auf die Mails noch nicht mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bein Sony oder bei EA.

Würde dann Bilder von den Nachrichten machen und so.

Ich hatte ihn auch spaßeshalber gefragt , ob er in facebook , icq oder skype ist .

Er war in keinem .

Da ist doch fast jeder ! . Noch einen Grund mehr , dass er unserious ist . ;)

Als 12 Jähriger.. äh , 13 Jähriger denkt man vielleicht so aber ich selbst hätte FB auch nicht wenn ein Kumpel mich deswegen nicht so gestresst hätte , alle 3 Sachen braucht kein Mensch..mMn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bein Sony oder bei EA.

Würde dann Bilder von den Nachrichten machen und so.

Ich hatte ihn auch spaßeshalber gefragt , ob er in facebook , icq oder skype ist .

Er war in keinem .

Da ist doch fast jeder ! . Noch einen Grund mehr , dass er unserious ist . ;)

Ah, ja.

Also ist für dich jeder unseriõs der nicht bei spannerbook angemeldet ist ?

Man merkt echt das du noch ein kleines kind bist........

Aber wer auf so ne masche reinfällt ist selbst schuld

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

facebook, my space und co , das ist doch alles die selbe kacke .... trefft euch in der kneipe oder für die jüngeren, halt im jugendclub ....... und tauscht dort eure panini bilder mit euren kumpels, dann könnt ihr auch nich abgezockt werden :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...