Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst

bananenmilch

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, nichts mehr, noch nicht einmal eine Entschuldigung, auch wenn es eine Massen Mail gewesen wäre, egal, aber es kam wirklich nix! -.-

Kann immer noch nicht glauben das ein Weltkonzern so mit seinen Kunden umgeht :banghead:

Geschrieben

Ich habe am 27. Oktober 2011 meine Support-Anfrage (die nicht direkt mit FIFA, sondern mit dem Origin Account zu tun hat) in Form eines Tickets aufgegeben. Bis heute (das sind jetzt bald zwei Monate) habe ich rein gar nichts gehört.

Also habe ich vorhin mal versucht da anzurufen: "Wir haben momentan eine grosse Anzahl an Anrufen. Die geschätzte Wartezeit beträgt ungefähr eine Stunde." - Das ist ein Witz, oder!??!

Chat geht bei mir leider nicht, da nur angezeigt wird, dass momentan keiner verfügbar wäre - gibt es da einen Trick, wie man das umgehen kann?

Schon ein bisschen ärgerlich, was sich hier Kundendienst nennt...

Geschrieben
Ich habe am 27. Oktober 2011 meine Support-Anfrage (die nicht direkt mit FIFA, sondern mit dem Origin Account zu tun hat) in Form eines Tickets aufgegeben. Bis heute (das sind jetzt bald zwei Monate) habe ich rein gar nichts gehört.

Also habe ich vorhin mal versucht da anzurufen: "Wir haben momentan eine grosse Anzahl an Anrufen. Die geschätzte Wartezeit beträgt ungefähr eine Stunde." - Das ist ein Witz, oder!??!

Chat geht bei mir leider nicht, da nur angezeigt wird, dass momentan keiner verfügbar wäre - gibt es da einen Trick, wie man das umgehen kann?

Schon ein bisschen ärgerlich, was sich hier Kundendienst nennt...

Ein bisschen ärgerlich ist untertrieben. :biggrin5:

Kann seit Release kein UT ohne Abbruch am Ende und somit Nicht-Wertung des Spiels absolvieren. Antwort kommt immer die Gleiche: Sie wissen von dem Problem, arbeiten daran, können aber nicht sagen, wann es endgültig behoben ist.

Ich würde gerne wissen, wer dort arbeitet. Müssen ja alles ziemlich unfähige Deppen sein, wenn die nicht mal so ein "kleines" Problem innerhalb von 2,5 Monaten beheben können. Mies. :biggrin5:

Geschrieben

Servus zusammen,

hab zwar "zum Glück" kein Problem mit meinem Team, allerdings ist gestern was im Store schief gelaufen.

Wollte mir die Jumbo-Gold Packs kaufen und die 2,99 wurde im Store auch abgezogen. Dann kam die Meldung in FUT, dass die Transaktion gescheitert ist und ich es bitte später erneut versuchen soll.

Muss ich mich jetzt an Sony wenden, oder an den tollen EA Kundendienst wenden?

Das Geld im Store ist futsch, aber ich hab keine Packs bekommen. War bei 2 Transaktionen der Fall. :banghead:

Geschrieben
Servus zusammen,

hab zwar "zum Glück" kein Problem mit meinem Team, allerdings ist gestern was im Store schief gelaufen.

Wollte mir die Jumbo-Gold Packs kaufen und die 2,99 wurde im Store auch abgezogen. Dann kam die Meldung in FUT, dass die Transaktion gescheitert ist und ich es bitte später erneut versuchen soll.

Muss ich mich jetzt an Sony wenden, oder an den tollen EA Kundendienst wenden?

Das Geld im Store ist futsch, aber ich hab keine Packs bekommen. War bei 2 Transaktionen der Fall. :banghead:

Bei mir ist soeben das selbe passiert...Jumbo Pack bezahlt, Bestätigung per Mail aber kein Pack im Fifa erhalten...

Geschrieben
Bei mir ist soeben das selbe passiert...Jumbo Pack bezahlt, Bestätigung per Mail aber kein Pack im Fifa erhalten...

Ich schau heute abend mal im Store in der "Einkaufs-Liste" ob ich da nochmal was machen kann. Ansonsten geht´s direkt an EA :banghead:

Saftladen!!

Geschrieben

Angenommen man wird von einem User abgezogt. Macht dann EA was dagegen? Wenn jemand zu mir sagt: Ich kann eine Karten verdoppeln. Mich interessiert es einfach ob EA was dagegen unternimmt.

Geschrieben
Ich schau heute abend mal im Store in der "Einkaufs-Liste" ob ich da nochmal was machen kann. Ansonsten geht´s direkt an EA :banghead:

Saftladen!!

Mein Set ist vorhin bei UT unter offene Sets aufgetaucht! War zwar wieder Mist drin, aber immerhin ist es da. Nun noch 3,5 Mio bis zur Wertanlage Trophy :)

Geschrieben
Was sollen sie dagegen machen? Da kann ja jeder kommen und etwas behaupten... wenn jemand Fremdes an deiner Tür klingelt und sagt, gib mir 100 Euro dann bekommste morgen 200... machste es dann? Und wie soll man dagegen Vorgehen?

Man kann doch Nachrichten vom PSN zeigen.

Geschrieben
Man kann doch Nachrichten vom PSN zeigen.

Dann erstell ich mir halt einen zweiten Account und schreibe mir selbst Nachrichten und verlange dann von EA das sie mir meine Spieler die ich aus eigenem Verschulden verloren habe ersetzen?!

Verstehste...?

Geschrieben
Dann erstell ich mir halt einen zweiten Account und schreibe mir selbst Nachrichten und verlange dann von EA das sie mir meine Spieler die ich aus eigenem Verschulden verloren habe ersetzen?!

Verstehste...?

:facepalm:

Versuchter Betrug? Da machst du dich selber strafbar.

Geschrieben
:facepalm:

Versuchter Betrug? Da machst du dich selber strafbar.

:banghead: was labarscht du? du verstehst nicht... ich versuche dir das ganze zu erleuchten. Wie willste soetwas mit PSN Nachrichten beweisen wenn du sie dir hättest selbst schicken können... ich habe doch nie gesagt soetwas selbst zu machen...

Betrug ist es iwo sowieso... aber wenn man so dumm ist auf soetwas reinzufallen muss man auch mit den konsequenzen leben...

Geschrieben
:banghead: was labarscht du? du verstehst nicht... ich versuche dir das ganze zu erleuchten. Wie willste soetwas mit PSN Nachrichten beweisen wenn du sie dir hättest selbst schicken können... ich habe doch nie gesagt soetwas selbst zu machen...

Und meine Frage war wenn es wirklich passiert und ohne zu lügen und betrügen denen das erläutert? Die können doch nachschauen ob er sehr Aktiv und so ist...

Ich will nur wissen ob EA was dagegen macht.

Geschrieben
Und meine Frage war wenn es wirklich passiert und ohne zu lügen und betrügen denen das erläutert? Die können doch nachschauen ob er sehr Aktiv und so ist...

Ich will nur wissen ob EA was dagegen macht.

Das glaube ich nicht. EA tangiert es nicht was dem einzelnen passiert. Das wäre für die ein zu großer Aufwand. Außerdem dürfen sie deine Aktivitäten nicht einfach so verfolgen. Ich bin mir zwar sicher das sie es auch tun... nur wäre das ja zu offensichtlich...

Geschrieben
Das glaube ich nicht. EA tangiert es nicht was dem einzelnen passiert. Das wäre für die ein zu großer Aufwand. Außerdem dürfen sie deine Aktivitäten nicht einfach so verfolgen. Ich bin mir zwar sicher das sie es auch tun... nur wäre das ja zu offensichtlich...

:facepalm: Was die mit ihren Kunden abziehen.

Da könnte man jeden abzocken un es wird noch nicht einmal was dagegen gemacht :banghead:

Mein Freund wurde abgezogen. Der hat neu UT angefangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...