Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bananenmilch

EA-Kundendienst

Recommended Posts

 

Hallo, im Allgemeinen Thread antwortet keiner, kein Plan obs keinen interessiert keiner was dazu schreiben will, oder keiner den Text lesen will. Der Thread soll mal dazu dienen sich ein bisschen über den EA-Kundendienst auszutauschen(Erfahrungen-/Vorgehensweisen von EA). Hier mein Problem:

Ich habe ein Problem!! Und zwar wurde mein Ultimate Team gehackt und zwar schon vor 12 Tagen am Sonntag dem 09.10.11!! Ich habe natürlich sofort eine Nachricht an den EA-Kundendienst geschrieben, da ich gar nichts mehr habe, keine Spieler, keine Münzen NICHTS!! Joa... ich wartete und wartete bis letzten Freitag und da hab ich dann gefragt ob sie denn nicht mal antworten wollen oder wenigstens mal ne Reaktion kommt. Gut, ich dachte das beschleunigt die ganze Geschichte. PUSTEKUCHEN! Ich habe bis heute, nach 12 TAGEN (12!!!!) keine Antwort bekommen.

Wie lange soll ich bitteschön noch warten bis sich die Herren von EA mal herablassen zu antworten? Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht und wisst ihr ob die netten Herren vom Kundendienst meine Teams/Spieler wieder herstellen können , oder lohnt die ganze Warterei gar nicht?!?

PS: Zwei Kollegen haben sich mit anderne Dingen an EA gewandt, einer wie ich an dem Sonntag (09.10.11) und bekam dann immerhin Freitags ne Antwort, deshalb hatte ich nochmal was geschrieben wo denn die Antwort bliebe. Und ein zweiter Kollege hat gar an dem Dienstag 11.10.11 geschrieben und am Donnerstag 13.10.11 ne Antwort bekommen!!! Wieso bekomme ausgerechnet ich mit dem größten Problem keine Antwort, kann ich noch irgendwas machen damit ich endlich mal eine Antwort von EA bekomme???

Ich finds ne maßlose Frechheit einen Kunden bereits 12 Tage warten zu lassen, wenn in der Email steht man bekommt nach 24 Stunden ne Antwort und auf der Homepage spätestens nach 48-72 Stunden, und da isses mir auch wayne ob EA grad andere große Projekte plant, von all den Milliarden Einnahmen könnte man ja wohl mal jemanden für den Kundendienst einstellen!

Ich hoffe der Thread hat ne Berechtigung, wenn nicht einfach schließen wenn zumindestens jemand auf meine Frage geantwortet hat ;-) denn ich finde man muss sich als EA-Kunde nicht alles gefallen lassen...

UND JETZT KOMMT IHR!:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ist dein Team (Verein) denn noch vorhanden? Halt leer oder wie?

Meinen Verein gibt es noch. Ich habe nocht meine Statisik meine gewonnenen Pokale werden angezeigt und auch die 3 Unterteams die ich erstellt habe sind noch da. Aber alle Teams wurden leergeräumt, habe keinen einzigen Spieler mehr. Der "nette" Hacker hat mir nur 119 Münzen und ein Barcelona Auswärts und ein HSV-Heimtrikot gelassen. Ich kann also nichts machen, nur der EA-Kundendienst antwortet ja einfach nicht. Deswegen wollte ich mal wissen obs jemand gibt der weiß wie EA in solchen Fällen vorgeht.

Mein Zimmernachbar z.B. spielt WoW und der meinte wenn man dort gehackt wird stellt Blizzard einem die Gegenstände wieder her... nur scheint das dort auch viel schneller zu gehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmmmm........das ist natürlich großer Mist ! ! !

Ich habe auch schonmal Mails zu EA geschickt, das ging um FIFA 11. Da funktionierte meine Anzeigentafel nicht mehr.

Ich für meinen Teil habe seinerzeit auch NIE eine Antwort bekommen.

Im Vergleich zu dir war das natürlich eher ein kleines Problem.

Aber ich glaube du solltest dir nicht ganz so viele Hoffnungen machen das dein Team wiederhergestellt werden kann, trotzdem wünsche ich es dir natürlich.

harley-rocker

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmmmmm........das ist natürlich großer Mist ! ! !

Ich habe auch schonmal Mails zu EA geschickt, das ging um FIFA 11. Da funktionierte meine Anzeigentafel nicht mehr.

Ich für meinen Teil habe seinerzeit auch NIE eine Antwort bekommen.

Im Vergleich zu dir war das natürlich eher ein kleines Problem.

Aber ich glaube du solltest dir nicht ganz so viele Hoffnungen machen das dein Team wiederhergestellt werden kann, trotzdem wünsche ich es dir natürlich.

harley-rocker

Na das sind ja Super-Nachrichten. Ich finde es eine Frechheit das Kunden einfach nicht geantwortet wird. Wenn man sowas in der "normalen" Marktwirtschaft macht verliert man den Kunden. Und auch wenns nur ein kalter Tropfen aufn heißen Stein ist, wenn EA mir nicht antwortet kauf ich mir halt einfach kein Battlefield 3!!

Wie kann man so frech sein und einen Kundendienst einrichten und dann noch nicht mal auf die Probleme seiner Kunden eingehen. Ich bin entsetzt!

Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meinen Verein gibt es noch. Ich habe nocht meine Statisik meine gewonnenen Pokale werden angezeigt und auch die 3 Unterteams die ich erstellt habe sind noch da. Aber alle Teams wurden leergeräumt, habe keinen einzigen Spieler mehr. Der "nette" Hacker hat mir nur 119 Münzen und ein Barcelona Auswärts und ein HSV-Heimtrikot gelassen. Ich kann also nichts machen, nur der EA-Kundendienst antwortet ja einfach nicht. Deswegen wollte ich mal wissen obs jemand gibt der weiß wie EA in solchen Fällen vorgeht.

Mein Zimmernachbar z.B. spielt WoW und der meinte wenn man dort gehackt wird stellt Blizzard einem die Gegenstände wieder her... nur scheint das dort auch viel schneller zu gehen...

Ok, dann wurdest du tatsächlich gehackt. Hätte ansonsten sein können, dass du das selbe Problem wie ich hättest.

Bei mir wurde der gesamte Verein wegen eines technischen Fehlers gelöscht.

Naja habe auch an den EA Kundenservice gestern geschrieben. Warte nun auf die Antwort.

Habe vorgestern jedoch auch an die direkte Stelle für Fifa 12 Probleme geschrieben. Vielleicht solltest du es da mal versuchen.

Die Adresse findest du im EA Forum unter Fifa 12 -> Fifa 12 Ultimate Team und dann den Fifa 12 Problem-Thread durchschauen.

Wie ich mitbekommen habe, hat jemand dort auch im Forum seine Münzen verloren, die er durch reales Geld eingekauft hatte, qausi die Packs halt. Die hat er jedoch verloren wegen eines technischen Fehlers und hat diese auch tatsächlich zurückerstattet bekommen.

Also darüber sollten wir uns keine Sorgen machen. Problem könnte nur sein, dass wir unsere Spieler nicht wieder bekommen....und Münzen -> Packs ist wieder so eine Sache ob das Glück für uns dann spielt.....aber müssen einfach hoffen, dass EA über ein Back-Up unsere Teams wiederherstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok, dann wurdest du tatsächlich gehackt. Hätte ansonsten sein können, dass du das selbe Problem wie ich hättest.

Bei mir wurde der gesamte Verein wegen eines technischen Fehlers gelöscht.

Naja habe auch an den EA Kundenservice gestern geschrieben. Warte nun auf die Antwort.

Habe vorgestern jedoch auch an die direkte Stelle für Fifa 12 Probleme geschrieben. Vielleicht solltest du es da mal versuchen.

Die Adresse findest du im EA Forum unter Fifa 12 -> Fifa 12 Ultimate Team und dann den Fifa 12 Problem-Thread durchschauen.

Wie ich mitbekommen habe, hat jemand dort auch im Forum seine Münzen verloren, die er durch reales Geld eingekauft hatte, qausi die Packs halt. Die hat er jedoch verloren wegen eines technischen Fehlers und hat diese auch tatsächlich zurückerstattet bekommen.

Also darüber sollten wir uns keine Sorgen machen. Problem könnte nur sein, dass wir unsere Spieler nicht wieder bekommen....und Münzen -> Packs ist wieder so eine Sache ob das Glück für uns dann spielt.....aber müssen einfach hoffen, dass EA über ein Back-Up unsere Teams wiederherstellt.

Ja wie du bei mir siehst brauchst du nicht mit einer schnellen Antwort rechnen, hab mich auch an die direkte Fifa 12 -> Ultimate Team -> Problemstelle gerichtet, und warte nun seit 12 Tagen! Wie Harley-Rocker schrieb scheint es ja auch durchaus Methode zu sein einfach gar nicht zu antworten!! Ich bin echt sauer und werde durch jeden Tag saurer. Selbst wenn sie die Teams nicht wiederherstellen können, könnten sie einem z.B. ein Bronzestartteam und paar Münzen zur Verfügung stellen, aber einfach keine Lösung anbieten ist dreist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja wie du bei mir siehst brauchst du nicht mit einer schnellen Antwort rechnen, hab mich auch an die direkte Fifa 12 -> Ultimate Team -> Problemstelle gerichtet, und warte nun seit 12 Tagen! Wie Harley-Rocker schrieb scheint es ja auch durchaus Methode zu sein einfach gar nicht zu antworten!! Ich bin echt sauer und werde durch jeden Tag saurer. Selbst wenn sie die Teams nicht wiederherstellen können, könnten sie einem z.B. ein Bronzestartteam und paar Münzen zur Verfügung stellen, aber einfach keine Lösung anbieten ist dreist!!!

Also der User, der das Problem hatte wie oben beschrieben, bekam nach spätestens 3 Tagen eine Antwort. Andere User aus dem Forum ebenfalls.

Vielleicht kommt es darauf an was für Themen es sind. Vielleicht sind sie sogar so dreist, dass wenn sie im Betreff lesen "wurde gehackt" oder dergleichen, dass sie es gleich in den Papierkorb werfen, so nach dem Motto: "der hat ja selber Schuld, der muss wohl seine Daten weitergegeben haben" -> Natürlich ist es nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass sie so denken und sich mit sowas gar nicht wirklich befassen.

Technische Probleme dagegen sind denen wichtiger, da es nie auf Eigenverschulden der User zurückzuführen kann. Das ist dann EA´s verschulden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo, im Allgemeinen Thread antwortet keiner, kein Plan obs keinen interessiert keiner was dazu schreiben will, oder keiner den Text lesen will. Der Thread soll mal dazu dienen sich ein bisschen über den EA-Kundendienst auszutauschen(Erfahrungen-/Vorgehensweisen von EA). Hier mein Problem:

Ich habe ein Problem!! Und zwar wurde mein Ultimate Team gehackt und zwar schon vor 12 Tagen am Sonntag dem 09.10.11!! Ich habe natürlich sofort eine Nachricht an den EA-Kundendienst geschrieben, da ich gar nichts mehr habe, keine Spieler, keine Münzen NICHTS!! Joa... ich wartete und wartete bis letzten Freitag und da hab ich dann gefragt ob sie denn nicht mal antworten wollen oder wenigstens mal ne Reaktion kommt. Gut, ich dachte das beschleunigt die ganze Geschichte. PUSTEKUCHEN! Ich habe bis heute, nach 12 TAGEN (12!!!!) keine Antwort bekommen.

Wie lange soll ich bitteschön noch warten bis sich die Herren von EA mal herablassen zu antworten? Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht und wisst ihr ob die netten Herren vom Kundendienst meine Teams/Spieler wieder herstellen können , oder lohnt die ganze Warterei gar nicht?!?

PS: Zwei Kollegen haben sich mit anderne Dingen an EA gewandt, einer wie ich an dem Sonntag (09.10.11) und bekam dann immerhin Freitags ne Antwort, deshalb hatte ich nochmal was geschrieben wo denn die Antwort bliebe. Und ein zweiter Kollege hat gar an dem Dienstag 11.10.11 geschrieben und am Donnerstag 13.10.11 ne Antwort bekommen!!! Wieso bekomme ausgerechnet ich mit dem größten Problem keine Antwort, kann ich noch irgendwas machen damit ich endlich mal eine Antwort von EA bekomme???

Ich finds ne maßlose Frechheit einen Kunden bereits 12 Tage warten zu lassen, wenn in der Email steht man bekommt nach 24 Stunden ne Antwort und auf der Homepage spätestens nach 48-72 Stunden, und da isses mir auch wayne ob EA grad andere große Projekte plant, von all den Milliarden Einnahmen könnte man ja wohl mal jemanden für den Kundendienst einstellen!

Ich hoffe der Thread hat ne Berechtigung, wenn nicht einfach schließen wenn zumindestens jemand auf meine Frage geantwortet hat ;-) denn ich finde man muss sich als EA-Kunde nicht alles gefallen lassen...

UND JETZT KOMMT IHR!:J:

Und mein EA Account ist seit 3 Tagen gebannt und die schreiben mir die wissen nicht warum ich wüsste es selber... LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also der User, der das Problem hatte wie oben beschrieben, bekam nach spätestens 3 Tagen eine Antwort. Andere User aus dem Forum ebenfalls.

Vielleicht kommt es darauf an was für Themen es sind. Vielleicht sind sie sogar so dreist, dass wenn sie im Betreff lesen "wurde gehackt" oder dergleichen, dass sie es gleich in den Papierkorb werfen, so nach dem Motto: "der hat ja selber Schuld, der muss wohl seine Daten weitergegeben haben" -> Natürlich ist es nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass sie so denken und sich mit sowas gar nicht wirklich befassen.

Technische Probleme dagegen sind denen wichtiger, da es nie auf Eigenverschulden der User zurückzuführen kann. Das ist dann EA´s verschulden.

Selbst wenns es Eigenverschulden wäre (was es bei mir allerdings nicht war), hat EA nicht einfach das Recht eine Anfrage zu IGNORIEREN, oder gar unbeantwortet zu löschen! Sowas geht doch nicht. Wenn ich bei Edeka ne Falsche umwerfe ist es mein Verschulden und sie sind kulant, da sie sonst einen Kunden verlieren und Ihnen mehr Geld durch die Lappen geht.

Und es wäre ja toll wenn EA die technischen Probleme dann wenigstens mal in den Griff kriegen würde, aber es ist ja Jahr für Jahr der selbe Schwachsinn der da falsch läuft. Ich bin einfach richtig enttäuscht vom EA-Kundendienst!

Es gab damals bei Fifa 06 oder 07, als ich noch auf PC daddelte ein Problem das ich aus irgendeinem Grund nicht online zocken konnte, damals antwortete EA zwar konnte mir aber nicht helfen! Das skurille dabei war , das ein guter Freund von mir das gleiche Problem hatte und Ihm auch nicht zu helfen war, ich will nicht wissen wievielen Spielern das damals so ging! Es kann nicht sein das EA immer die Kunden büßen lässt!!!

Meint ihr es bringt was wenn man bei EA anruft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und mein EA Account ist seit 3 Tagen gebannt und die schreiben mir die wissen nicht warum ich wüsste es selber... LOL

Das ist natürlich auch mal ne geile Aussage und du hast echt kein Plan wies dazukam?? :eek6::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Ut wurde genauso gehackt -.-'

Komme von Klassenfahrt wieder. 90k, Verein der 45 mille wert war und ein haufen von Top Spieler weg.

Was soll ich machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein Ut wurde genauso gehackt -.-'

Komme von Klassenfahrt wieder. 90k, Verein der 45 mille wert war und ein haufen von Top Spieler weg.

Was soll ich machen?

Tja was soll man da machen... ich habe wie gesagt den EA-Kundendienst angeschrieben, mit Bitte um Hilfe! Reaktion kam bis jetzt nach 12 Tagen leider immer noch nicht!!! Du kannst halt nur nen Ticket eröffnen und hoffen das EA sich herablässt und mal antwortet! Einen anderen Tipp kann ich dir grade auch nicht geben, ich will vllt. mal nächste Woche bei denen anrufen wenn die Ihren Arsch nicht in Bewegung kriegen! Viel Glück, ich weiß wie du dich fühlst!:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tja was soll man da machen... ich habe wie gesagt den EA-Kundendienst angeschrieben, mit Bitte um Hilfe! Reaktion kam bis jetzt nach 12 Tagen leider immer noch nicht!!! Du kannst halt nur nen Ticket eröffnen und hoffen das EA sich herablässt und mal antwortet! Einen anderen Tipp kann ich dir grade auch nicht geben, ich will vllt. mal nächste Woche bei denen anrufen wenn die Ihren Arsch nicht in Bewegung kriegen! Viel Glück, ich weiß wie du dich fühlst!:emot-what:

Dieser verdammte ********* ! Der das gehackt hat ...

Das ist echt traurig. Start bei 0! Ich werde da auch man anrufen ... Scrennshots machen ...

aber glaubt ihr das bringt was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tja was soll man da machen... ich habe wie gesagt den EA-Kundendienst angeschrieben, mit Bitte um Hilfe! Reaktion kam bis jetzt nach 12 Tagen leider immer noch nicht!!! Du kannst halt nur nen Ticket eröffnen und hoffen das EA sich herablässt und mal antwortet! Einen anderen Tipp kann ich dir grade auch nicht geben, ich will vllt. mal nächste Woche bei denen anrufen wenn die Ihren Arsch nicht in Bewegung kriegen! Viel Glück, ich weiß wie du dich fühlst!:emot-what:

Wenn du anrufst kannst dich schon mal darauf einstellen zirka eine Stunde oder länger warten zu müssen. Und Geld kostet es glaube ich auch nicht gerade wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die meisten wurde ja gebannt wegen dem Glitch.

Ich habe aber zu 100% keinen Glitch benutzt weil ich wusste was passieren wird.

Naja, EA Spiele sind halt ab jetzt geschichte für meinen Main Account xD.

Gibt ja glaube ich kaum normale Spiele von EA oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich würde es mal interessieren wie man bei UT gehackt wird ohne das man die Daten an dritte weitergegeben hat?

Über die Web App. Dort wurden schon unzählige Leute gehackt. Die Web App ist so sicher wie ein offenes Scheunentor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...