Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

:facepalm: Was die mit ihren Kunden abziehen.

Da könnte man jeden abzocken un es wird noch nicht einmal was dagegen gemacht :banghead:

Mein Freund wurde abgezogen. Der hat neu UT angefangen.

Ja aber denk mal drüber nach. Von wo soll EA wissen das du ehrlich bist und es wirklich so abgelaufen ist? Genauso gut kannst man ja selbst versuchen EA zu verarschen um an Karten und Coins zu kommen.

EA kann da eigentlich nichts machen.

Aber das ist überall im leben so... ich sag nur Commerzbank und AD-Kunden...

leider leben wir in einer Gesellschaft in der soetwas gang und gebe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gehackt worden.

ich hab es ea geschrieben die meinten ich soll, meine daten angeben (gehackte spieler, pw, etc.)

Hab ich gemacht.

Sie meinten es wird weitergeleitet, es daurte 2 Monate.

Was war die Antwort?

"Sie wurden nicht gehackt"

HALLO?!

Dann hab ich nochmal geeschrieben, das es ja lächerlich wäre, wieder gleiche Antwort...

Kann ich sonst noch was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gehackt worden.

ich hab es ea geschrieben die meinten ich soll, meine daten angeben (gehackte spieler, pw, etc.)

Hab ich gemacht.

Sie meinten es wird weitergeleitet, es daurte 2 Monate.

Was war die Antwort?

"Sie wurden nicht gehackt"

HALLO?!

Dann hab ich nochmal geeschrieben, das es ja lächerlich wäre, wieder gleiche Antwort...

Kann ich sonst noch was tun?

Finde dich damit ab, das dir nicht geholfen wird! Ganz ehrlich, mir wurde jetzt auch seit zwei Monaten nicht geholfen... und EA kümmert sich einen Dreck um seine Kunden!

Aktuelles Beispiel: Hatte Probleme das jemand über mein Itunes ohne mein Wissen was kostenpflichtiges runtergeladen hat, und da ich EA geschädigt war dachte ich: Oh nein, dass Geld sehe ich nie wieder... ob ich überhaupt eine Antwort bekomme?? Innerhalb von 12 Stunden bekam ich eine Email-Antwort von Apple und nach einem Telefonat bekam ich nun innerhalb von 2 Tagen mein gesamtes Geld zurück! SO sieht Kundendienst aus!!

Und da EA bei uns allen nichts gemacht hat, würde ich, auch wenn ärgerlich ist die Sache ruhen lassen, da kann man leider nix machen... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...