Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Kundendienst


bananenmilch

Recommended Posts

Das ist ja das Problem,ich hab den Glitch nicht benutzt. Dann würde ich mich ja nicht wundern.

Ich hatte aber vor langer Zeit mal nen anderen PSN Account mit meinem EA Account verlinkt. Den Account hatte ich vor meinem Jetzigen. Ist aber schon ewig her :D

Meint ihr es könnte daran liegen? Ich hab EA einfach mal angeschrieben,mal schaun was die dazu sagen.

Es gibt einen Glitch :skep:

Hab anscheinend mal wieder was verpasst :D

EDIT: Nr. 500 :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute jetzt kommt der Hammer. Links beim Kundendienst sind ja die Rubriken wie z.B. "offene Fragen". Da stand die ganze Zeit ne 1, weil ich ja eine offene Anfrage hatte. Ich gucke heute rein... was steht bei offene Fragen: 0, als ob man mir geantwortet hätte!! Das ist ja wohl die Spitze des Eisbergs... wtf!!! Jetzt bin ich RICHTIG sauer, die können was erleben mir reichts!!! Ich mach jetzt solange neue Tickets auf bis ich auf irgendein Ticket eine Antwort bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt kommt der Hammer. Links beim Kundendienst sind ja die Rubriken wie z.B. "offene Fragen". Da stand die ganze Zeit ne 1, weil ich ja eine offene Anfrage hatte. Ich gucke heute rein... was steht bei offene Fragen: 0, als ob man mir geantwortet hätte!! Das ist ja wohl die Spitze des Eisbergs... wtf!!! Jetzt bin ich RICHTIG sauer, die können was erleben mir reichts!!! Ich mach jetzt solange neue Tickets auf bis ich auf irgendein Ticket eine Antwort bekomme!

ouh man ea -.-'

selbstverständlich (für ea) habe ich auch noch keine Antwort bekommen ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein UT wurde auch durch einen technischen Fehler gelöscht.

Habe das Problem seit heute Nachmittag.

Natürlich sofort den Support angeschrieben, habe mir alle Post´s

hier im Thread durchgelesen und erhoffe mir nicht viel.

Somit bin ich einer mehr, der sich jetzt gegen EA stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein UT wurde auch durch einen technischen Fehler gelöscht.

Habe das Problem seit heute Nachmittag.

Natürlich sofort den Support angeschrieben, habe mir alle Post´s

hier im Thread durchgelesen und erhoffe mir nicht viel.

Somit bin ich einer mehr, der sich jetzt gegen EA stellt.

Auch wenn die Probleme der EA Kunden immer mehr werden, der Service bleibt gleich schlecht! Einmal bezahlt, das reicht, mehr kannst du von diesem Verein nicht erwarten. Darf ich fragen wie es dir passiert ist? Web App oder über Playsi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein UT wurde auch durch einen technischen Fehler gelöscht.

Habe das Problem seit heute Nachmittag.

Natürlich sofort den Support angeschrieben, habe mir alle Post´s

hier im Thread durchgelesen und erhoffe mir nicht viel.

Somit bin ich einer mehr, der sich jetzt gegen EA stellt.

Willkommen im Club. Ich habe mich schon darauf eingestellt mein Team nicht wieder haben zu wollen, ich will nur meine Kohle zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Probleme der EA Kunden immer mehr werden, der Service bleibt gleich schlecht! Einmal bezahlt, das reicht, mehr kannst du von diesem Verein nicht erwarten. Darf ich fragen wie es dir passiert ist? Web App oder über Playsi?

Natürlich darfst du fragen.

Heut nach der Schule schnell in die Web App,

um was durchzuchecken und dann kam die Meldung "Neues Team erstellen".

Dachte erst das vll die Web App nen Fehler hat oder ähnliches.

Gleich an die Playsi aber da kam das gleiche.

Also war wohl die Web App schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darfst du fragen.

Heut nach der Schule schnell in die Web App,

um was durchzuchecken und dann kam die Meldung "Neues Team erstellen".

Dachte erst das vll die Web App nen Fehler hat oder ähnliches.

Gleich an die Playsi aber da kam das gleiche.

Also war wohl die Web App schuld.

Hab's mir gedacht! Ich kann nur immer wieder davor warnen, dass ihr dieses unsicher Feature benützt, denn immer wieder höre ich von schlimmen Komplikationen und wenn ihr erst einmal betroffen seid, dann kann euch keiner mehr helfen und die die es eigentlich könnten (EA) die kümmern sich nicht drum. Also lasst am besten die Finger von dem Mist, auch wenn es eigentlich bequemer ist darüber zu handeln, nur wenn dadurch auf einmal alles weg ist, ist es das nicht wert. Außerdem sind dort Betrüger unterwegs die nur darauf warten eure Daten zu fischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir gedacht! Ich kann nur immer wieder davor warnen, dass ihr dieses unsicher Feature benützt, denn immer wieder höre ich von schlimmen Komplikationen und wenn ihr erst einmal betroffen seid, dann kann euch keiner mehr helfen und die die es eigentlich könnten (EA) die kümmern sich nicht drum. Also lasst am besten die Finger von dem Mist, auch wenn es eigentlich bequemer ist darüber zu handeln, nur wenn dadurch auf einmal alles weg ist, ist es das nicht wert. Außerdem sind dort Betrüger unterwegs die nur darauf warten eure Daten zu fischen.

Ja habe davon schön mehrmals gelesen das es unsicher ist,

mit der App zu arbeiten. Trotzdem nochmals danke.

Mein Problem war auch das ich mich erst nach dem Fehler von EA,

damit auseinander gesetzt habe und ich erst da die Warnungen vor der App

erfahren habe aber eben zu spät.

Die Web App werd ich nie wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche kohle meinst du?

Na reales Geld, was ich investiert habe.

Ja habe davon schön mehrmals gelesen das es unsicher ist,

mit der App zu arbeiten. Trotzdem nochmals danke.

Mein Problem war auch das ich mich erst nach dem Fehler von EA,

damit auseinander gesetzt habe und ich erst da die Warnungen vor der App

erfahren habe aber eben zu spät.

Die Web App werd ich nie wieder benutzen.

Und ich dachte ich sei der erste, dem das passiert ist. ;)

Wie mir ein Administrator vom EA Forum mitteilte kannst du tatsächlich dein Team zurückbekommen nur wird dies einige Wochen vielleicht sogar Monate dauern, da es direkt nach Kanada zu den EA Servern gesendet wird.

Rea investiertes Geld bekommst du auch zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mir ein Administrator vom EA Forum mitteilte kannst du tatsächlich dein Team zurückbekommen nur wird dies einige Wochen vielleicht sogar Monate dauern, da es direkt nach Kanada zu den EA Servern gesendet wird.

Rea investiertes Geld bekommst du auch zurück. :)

Ich will deine Aussagen nicht als falsch darstellen, aber schöner wäre es gewesen, wenn es von EA eine offizielle Publikation geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will deine Aussagen nicht als falsch darstellen, aber schöner wäre es gewesen, wenn es von EA eine offizielle Publikation geben würde.

Das wird EA nicht tun. Denn dadurch würden sie ihre Position doch nur unnütz schwächen oder? Dann hieße es ja, alle die ihr Team "versehentlich" gelöscht haben oder "aus versehen" ihre Daten an weitere weitergegeben haben erhalten alles zurück.

Zu dem würden sie damit offen zugeben, dass es viele Probleme gibt, was sie natürlich aber verheimlichen wollen in der Öffentlichkeit bzw. den Medien.

Aber schau selber ins EA Forum, da steht zumindest von mehreren Usern bestätigt, dass man das Geld zu 100% wiederbekommt sollte man es durch technische Probleme/Fehler verloren haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird EA nicht tun. Denn dadurch würden sie ihre Position doch nur unnütz schwächen oder? Dann hieße es ja, alle die ihr Team "versehentlich" gelöscht haben oder "aus versehen" ihre Daten an weitere weitergegeben haben erhalten alles zurück.

Zu dem würden sie damit offen zugeben, dass es viele Probleme gibt, was sie natürlich aber verheimlichen wollen in der Öffentlichkeit bzw. den Medien.

Aber schau selber ins EA Forum, da steht zumindest von mehreren Usern bestätigt, dass man das Geld zu 100% wiederbekommt sollte man es durch technische Probleme/Fehler verloren haben. :)

Wie viel Geld hast du reingesteckt, wenn ich fragen dürfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird EA nicht tun. Denn dadurch würden sie ihre Position doch nur unnütz schwächen oder? Dann hieße es ja, alle die ihr Team "versehentlich" gelöscht haben oder "aus versehen" ihre Daten an weitere weitergegeben haben erhalten alles zurück.

Zu dem würden sie damit offen zugeben, dass es viele Probleme gibt, was sie natürlich aber verheimlichen wollen in der Öffentlichkeit bzw. den Medien.

Aber schau selber ins EA Forum, da steht zumindest von mehreren Usern bestätigt, dass man das Geld zu 100% wiederbekommt sollte man es durch technische Probleme/Fehler verloren haben. :)

Und wie gehts jz weiter vor? :)

----------------

Kann ich mir auch hoffnungen machen? Mein Team wurde ja nicht gelöscht sondern nur gehackt über die wep-app ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter EA Kunde,

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Anfrage noch nicht beantwortet haben.

Einige technische Probleme führten dazu, dass wir dir leider nicht in der erforderichen Zeit antworten konnten.

Wenn deine Anfrage inzwischen abgeschlossen sein sollte, ignoriere bitte diese E-Mail.

Sollte deine Anfrage sich zur Zeit in einem unbeantworteten Status befinden, würden wir dich bitten eine neue Anfrage über den hier aufgeführten Link zu stellen:

https://help.ea.com/de/

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da wir nicht in der Lage sind direkt darauf zu Antworten.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das EA Deutschland Support Team

Hilft mir zwar im Moment nicht wirklich weiter.

Aber wenigstens haben sie innerhalb 24 Stunden zurück geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe volgende e-mails erhalten:

Lieber ,

Sie haben kürzlich unseren technischen Kundendienst über die Kundendienstseite kontaktiert.

Wir haben eine kurze Umfrage generiert, die uns helfen soll Bereiche in unserer Firma und dem Serviceangebot zu identifizieren, die der Verbesserung bedürfen.

Diese Anfrage ist in Referenz an ihre Bearbeitungsnummer 111022-018194 geknüpft.

Unser Ziel ist es ihnen die bestmögliche Spiele Erfahrung zu gewährleisten. Ihre Meinung wird uns helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür, wenn Sie sich die wenigen Augenblicke Zeit nehmen würden, um uns dieses wertvolle Feedback zu geben.

Hochachtungsvoll,

Das EA Kundendienst Team

Die Bewertung wird sicher gut :facepalm:.

---------

Interessanter ist diese:

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem

Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine

Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können

Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Um auf Ihre Frage auf unserer Support-Site zuzugreifen, klicken Sie

auf den folgenden Link oder fügen Sie ihn in Ihren Webbrowser ein.

http://eade-new.custhelp.com/app/account/questions/detail/i_id/45967786

...

Antwort Über E-Mail(James F.) - 25/10/2011 03:34

Sehr geehrter EA Kunde,

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Anfrage noch nicht beantwortet haben.

Einige technische Probleme führten dazu, dass wir dir leider nicht in der erforderichen Zeit antworten konnten.

Wenn deine Anfrage inzwischen abgeschlossen sein sollte, ignoriere bitte diese E-Mail.

Sollte deine Anfrage sich zur Zeit in einem unbeantworteten Status befinden, würden wir dich bitten eine neue Anfrage über den hier aufgeführten Link zu stellen:

https://help.ea.com/de/

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da wir nicht in der Lage sind direkt darauf zu Antworten.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das EA Deutschland Support Team

Also die gleiche *mail* die ich denen geschrieben habe nochmal schreiben ?

Naja immerhin ne Antwort nach 1,5 Werktagen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der hier "Beef" mit EA hat ;)

Also hier mal mein Fall:

Ich wurde vor einigen Tagen bei EA gesperrt, habe dann eine Mail an EA geschrieben mit welcher Begründung sie mich denn gesperrt haben. Nachdem ich keine Antwort erhalten habe, wollte ich gestern bei der Hotline (Österreich) anrufen. Tja nachdem ich noch nicht einmal durchgekommen bin (hatte irgendwie noch nicht einmal ein Freizeichen) waren nach einigen Minuten meine letzten 15€ Guthaben einfach weg! Ihr könnt ich euch wahrscheinlich vorstellen wie ich mich danach gefühlt habe (:mad5:).

Habe denen danach also sofort eine passende Antwort geschrieben, bin dabei aber immer höflich geblieben, habe denen lediglich gesagt ob das jetzt die neuen Methoden sind wie man mit seinen Kunden umgeht.

Heute schaue ich dann in mein Postfach und ich konnte meinen Augen kaum trauen aber ich hatte eine Mail von EA gerkriegt. Ich habe die dann auch sofort hoffungsvoll geöffnet und alles was ich lesen muss ist die selbe drecks Mail wie ihr auch:

Antwort Über E-Mail (James F.)25/10/2011 03:09 Sehr geehrter EA Kunde,

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir deine Anfrage noch nicht beantwortet haben.

Einige technische Probleme führten dazu, dass wir dir leider nicht in der erforderichen Zeit antworten konnten.

Wenn deine Anfrage inzwischen abgeschlossen sein sollte, ignoriere bitte diese E-Mail.

Sollte deine Anfrage sich zur Zeit in einem unbeantworteten Status befinden, würden wir dich bitten eine neue Anfrage über den hier aufgeführten Link zu stellen:

https://help.ea.com/de/

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail, da wir nicht in der Lage sind direkt darauf zu Antworten.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Das EA Deutschland Support Team

Danach ist mir echt der Kragen geplatzt. In meiner dritten Mail war ich dann nicht mehr Sachlich und habe denen mal ordentlich meine Meinung gesagt, was denen ja wahrscheinlich sowieso scheiß egal ist weil sie die Mail ja eh nicht lesen...

Ich habe mir jetzt gedacht mich an die Akte von Sat1 zu wenden. Nicht umbedingt deshalb weil sie mir nur mit einer Standard Mail antworten sondern weil sie mich mit ihrer Gaunerhotline beschissen haben.

Deswegen meine Frage:

Habt ihr auch schon mal Probiert dort anzurufen und seid nicht durchgekommen? Aber das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht?

Umso mehr sich melden desto interessanter wird es dann wohl für die Akte...Wenn ich aber der Einzige mit dem Problem bin dann hab ich wohl pecht gehabt...

Mich haben die übrigens als EA Kunden verloren. Ich habe zz über 20 Spiele! von EA hier herumliegen, ausserdem habe ich mir in den letzten 2 Jahren einige DLC'S gekauft und insgesamt 80€ in den UT-Modus investiert,und ich will mir garnicht vorstellen wieviel Geld ich Insgesamt denen schon in den Rachen geschoben habe...Und dann kriege ich so eine Antwort?

Tja BF3 wird das letzte Game sein was ich mir von EA hole und auch nur weil ich ein riesen Fan dieser Reihe bin und ich es schon vor Monaten vorbestellt habe...

Und spielen werde ich es einfach auf meinem anderen Acc damit sich EA ihre Sperrung in den allerwertesten schieben kann ;)

p.s. das Highlight war übrigens heute die 2. Mail die ich von EA heute gekriegt habe:

Lieber xxxx,

Sie haben kürzlich unseren technischen Kundendienst über die Kundendienstseite kontaktiert.

Wir haben eine kurze Umfrage generiert, die uns helfen soll Bereiche in unserer Firma und dem Serviceangebot zu identifizieren, die der Verbesserung bedürfen.

Diese Anfrage ist in Referenz an ihre Bearbeitungsnummer xxxxxx-xxxxxx geknüpft.

Unser Ziel ist es ihnen die bestmögliche Spiele Erfahrung zu gewährleisten. Ihre Meinung wird uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür, wenn Sie sich die wenigen Augenblicke Zeit nehmen würden, um uns dieses wertvolle Feedback zu geben.

Ich sage dazu nur: Hauptsache sie schicken mir eine Umfragen wie mir der Service gefallen hat wo sie doch zz technische Probleme haben...Die Verarschen uns wo sie nur können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade mal da anrufen,aber nachdem ich das hier lese.. ne lass mal.

Hab gerade mal versucht mich bei Battlefield Bad Company 2 einzuloggen,geht natürlich auch nicht,geil. Das ist wohl der Dank dafür,das ich nix gemacht hab :redface:.

Hab denen jetzt noch ne Mail geschrieben,das die doch einfach meinen EA Account löschen sollen.

Mal schaun ob ich wieder diese Standardmail bekomme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...