Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur neuen Platin :). Das arme Einhorn Pony :D

danke dir... arme einhorn?na das muss die menschheit retten... mit seinen fürzen:biggrin5:

Kann das sein, ich hab noch nie einen Post hier gelassen?! :banghead: Wünsche dir für dein Projekt viel Spaß, Ausdauer und nicht zu vergessen Erfolg! ;) Würde mich über einen Besuch von dir in meinem Projekt sehr freuen!

lieber spät als nie;)... danke dir und ich schau sicher mal vorbei bei dir...

UPDATE

18.1.12

Sooo. habe gute neuigkeiten.. das nächste spiel ist platiniert!! habe mir anfang der woche "der gestiefelte kater" ausgeliehen und das spiel gestern und heute auf platin gebracht.. mann muss sagen,das das spiel zu den platin"quickies" gehört,da ich keine 10std gebraucht habe,aber ich muss wirklich sagen,das das spiel gut war!! hatte witzige dialoge,die steuerung war mit einer ausnahme gut und die grafik war auch nicht schlecht..

war wirklich erstaunt,das das so ne gutes spiel war/ist..

da ich ja im dez ein ziemlichen "hänger" hatte,muss ich nun mal etwas mehr gas geben..als nächstes spiel kommt dann nun aber wirklich red faction armageddon dran,da ich heiss drauf bin mit "mr.toots" den mars unsicher zu machen..

habe nebenbei noch ne gutes geschäft machen können und "tomb raider underworld" und "die legende der wächter" für ne sehr guten preis zusammenbekommen hier im markt,also spieletechnisch ist genug da..:cool2:

das wars erstmal wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir.. und wie siehts bei dir aus mit saint row??

Läuft. Wobei ich diese Woche kaum gespielt habe. In meiner Frühschichtwoche habe ich halt wenig zeit, um mich intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen. Wollte jetzt so nach und nach die Nebenmissionen und Herausforderungen abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft. Wobei ich diese Woche kaum gespielt habe. In meiner Frühschichtwoche habe ich halt wenig zeit, um mich intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen. Wollte jetzt so nach und nach die Nebenmissionen und Herausforderungen abarbeiten.

bei mir läufts genau anders..habe auf der arbeit wenig zu tun momentan,daher bleibt mehr ziet zum spielen..

die herrausforderungen sind aber auch echt zäh.. da hätten sie die story umfangreicher machen können für meinen geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glüchwunsch zur Platin in Puss in boots :D

danke dir..;)

Glückwunsch zum Kater :)

Aber Die Legende der Wächter ist furchtbar. Also nicht das Spiel an sich, sondern eine Trophy, die mich übelst genervt hat. Bin gespannt ob du da die Platin durchziehst ;)

für 7,50 habe ich bei dem spiel einfach mal zugeschlagen.. meinst du die,wofür mann 4mal das spiel durchspielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 7,50 habe ich bei dem spiel einfach mal zugeschlagen.. meinst du die,wofür mann 4mal das spiel durchspielen muss?

Ganz genau.

Das Spiel war eigentlich echt gut muss ich sagen.

Aber die 4 Durchgänge sind komplett gleich und die 4 Eulen sind nur von ihren Fähigkeiten etwas unterschittlich. Ich hatte aber immer das Gefühl mit derselben zu spielen und hab mich bissl zur Platin gequält :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau.

Das Spiel war eigentlich echt gut muss ich sagen.

Aber die 4 Durchgänge sind komplett gleich und die 4 Eulen sind nur von ihren Fähigkeiten etwas unterschittlich. Ich hatte aber immer das Gefühl mit derselben zu spielen und hab mich bissl zur Platin gequält :xd::'>

die mehrheit hat aber anscheind platin in unter 20std geholt,dann scheinen die durchgänge ja wohl nicht zu "episch" zu sein... daher schreckt mich das noch nicht so sehr ab..erstmal schaue ich wie das spiel generell so ist..

aber wie gesagt,erstmal kommt red faction dran.. I WANT MR.TOOTS:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GW zur Platin! :)

Ganz genau.

Das Spiel war eigentlich echt gut muss ich sagen.

Aber die 4 Durchgänge sind komplett gleich und die 4 Eulen sind nur von ihren Fähigkeiten etwas unterschittlich. Ich hatte aber immer das Gefühl mit derselben zu spielen und hab mich bissl zur Platin gequält :xd::'>

Das da erfreut mich garnich zu lesen. Habs auch zuhause.

Weisst du schon ca. wann du damit anfängst hätte gerne dann ein Feedback von dir, jarko.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin noch viel Spass & Erfolg bei deinem Projekt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zur Platin! :)

Das da erfreut mich garnich zu lesen. Habs auch zuhause.

Weisst du schon ca. wann du damit anfängst hätte gerne dann ein Feedback von dir, jarko.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin noch viel Spass & Erfolg bei deinem Projekt.

LG

sorry,das ich jetzt erst antworte.. hatte den tread bisschen aus den augen verloren;)..

erstmal danke und nein ich weiss noch nicht wann ich die legende starte.. wird erstmal auf die warteliste gesetzt.. momentan sitz ich an nem platinquickie.. heavy fire afghanistan.. scheiss spiel,scheiss grafik,scheiss steuerung = vermeintlich leichte platin..

heute von der videothek bekommen und ersten paar level gespielt und bisher geht es gut vorran.. danach gehts erstmal mit red faction weiter,aber spätestens am we spiele ich mal die legende an,damit ich überhaupt weiss,auf was ich mich da eingelassen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...