Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert


Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

  1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So, vorgestern hab ich mal wieder eine Platin geholt und zwar in Need for Speed: Hot Pursuit. Hier mal das schöne Stück bewundern:

E53BA4A308CE1D7080DF02DF1DAFD0F0B86255CA.PNG

Spielspaß: 9/15

Spielqualität: 12/15

Trophäenschwierigkeit: 8/15

Der Knackpunkt: "King of the Road" und die Schnelleinsätze

(bewertet wie im Abitur)

Die Platintrophäe hatte ich bereits auf meinem alten Account, also waren keine Überraschungen zu erwarten. Das Spiel ist genau das, was erwartet wird. Ein Rennspiel ohne Story, ausser man möchte das Levelaufsteigen als Story bezeichnen. Aber die nicht vorhandene Story ist mit einigen schönen Präsentationsvideos der neu freigeschalteten Waffen. Die Waffen sind nicht irgendwelche übermotivierten Laserknarren wie sie aus Filmen wie Deathrace kennt, sondern realitätsnahe wie Nagelbänder oder Störsender, die die Kommunikationssyteme der Polizei lahmlegen. Wie realistisch es allerdings ist, das bei Tempo 350 Nägel auf die Straße geworfen werden, Stichwort Verletzungsrisiko, sei mal dahingestellt.

Die Story vermisst man allerdings nicht, die Goldzeite für die Zeitfahraufgaben sind teilweise knackig genug und fesseln einigermaßen lange vor den Bildschrim. Das Autolog-Feature, also der Vergleich mit Freunden, funktioniert super und Freaks werden die Langzeitmotivation zu schätzen wissen und mit ihren Freunden um jede Zehntelsekunde kämpfen.

Die Grafik des Spieles ist schön anzusehn, der Soundtrack hervorragend (auch für Leute mit einem etwas anderem Musikgeschmack wie mir wird etwas geboten, Klaxons mit gleich 2 Titeln, 30 Secs to Mars und New Politics haben mich über den Asphalt gerockt), insgesamt aber vielleicht etwas zu elektronisch. Die Steuerung der Boliden, die in manigfaltiger Ausführung vorhanden sind und für jeden etwas bieten, geht schnell in Fleisch und Blut über, ist aber sehr auf die Handbremse ausgelegt.

Fazit:

Schönes Spiel für Rennspielfreunde, das Anfänger herausfordert und Profis mit dem Autolog-Feature in einen heißen Kampf gegen Freunde schickt.

Startposts sind aktualisiert :)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Platin in einem tollen Spiel ;)

Thx, da sagste was :)

glückwunsch zur nfs platin

Thx :)

Glückwunsch zur Platin in NfS: Hot Pursuit!

Dankesehr! :)

glückwunsch spring ins feld ^^ hab die platin bei hp auch geliebt =) tr war nur halb so gut ^^

Dankeschön, zumindest war HP nicht so frustig wie The Run^^

glückwunsch zur platin:)

Dankesehr :)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal einen kleinen Wochenrückblick.

Durch die Umstellung von PS+ haben diese Woche jeden Menge neue Spiele den Weg in meine Sammlung gefunden. Darunter stechen 3 ganz besonders hervor, nämlich Infamous 2, Oddworld HD und Darksiders. Hab ich ehrlich Bock drauf, aber ich bin es meinem Projekt schuldig, erstmal noch ein paar Leichen zu erledigen.

Genau im Zuge dieser Leichenbeseitigung hab ich bereits Need for Speed: Hot Pursuit platiniert.

Weiterhin im Zuge meines Durchschnittes ist auch bald Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 platiniert. Da fehlen nur noch 3 Schüler in Gefahr, die sollten heute Abend gefunden sein.

Auf der Vita gehts auch mit Lego Harry Potter weiter. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 werden dagerade bearbeitet. Sie wehren sich nicht und das ist auch gut so, denn es kann nicht mit den großen Brüdern mithalten.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...