Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert


Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

  1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber ne Demo ist oft nicht aussagekräftig genug... :P

Hatte SSX heute auch in der Hand im Saturn... Mein Bro wollte sich das kaufen hab ihm aber auch geraten erst die Demo zu zocken...^^

ich haltze von demos nix gefällt mir die preview und das game kauf ich es ^^ aber nu muss erst mal die japanische ps3 hier ankomm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich haltze von demos nix gefällt mir die preview und das game kauf ich es ^^ aber nu muss erst mal die japanische ps3 hier ankomm :P

So in der Art hab ich das ja auch gesagt. ;P

Hab nur meinem Bruder geraten vorher die Demo zu spielen, weil ich ihn halt kenne und weiss das er sich nachher ärgert, wenn ihm das nicht gefällt und er es maximal 20 Minuten spielt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kurzes Update. In Uncharted fehlt mir jedeglich noch der Extrem Run, allerding häng ich da gerade im berüchtigten Kapitel 4.

In SSX hab ich 12 Prozent, die Platin allersings schon in den Wind geschossen...hab da echt nix drauf drin.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute gings endlich auf der Vita los. Hab Uncharted gespielt und 2 Kapitel erledigt. Dabei gabs eine bronzene, und ich bin unglaublich fasziniert von dem kleinen Freund. Hoffe das noch viele gute Titel dafür erscheinen werden :)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Das_Kaenguru hat alle seine Vorabiklausuren geschrieben und kann euch nun ohne Umschwefe seine Trophäenerfolge mitteilen :)

In Uncharted hab ich 85 Prozent erreicht. Mir fehlen noch die Trophäen für die SAS und das M79, sowie für den Extrem Run. Das solte relativ bald zu packen sein, weswegen ich mir vorsorglich schonmal Uncharted 2 besorgt hab.

In SSX hab ich 9 bronzene klargemacht. Das Spiel macht echt viel Spaß, allerdings sind die Trophäen für mich eher unmöglich. Aber für ein paar Abfahren zwischendurch wirds auf jeden fall ein gutes Spiel:)

Durch einen Tausch hab ich Rayman: Origins erhalten. Die Demo hat mir richtig gut gefallen, also hab ich beim ersten Anspielen direkt mal die erste Welt geschafft. Die Lumssammelei sollte kein Problem darstellen, bin schließlich mit Super Mario großgeworden :) Im Moment 7 Prozent Trophäenstatus.

Auf der Vita hab ich endlich Uncharted: Golden Abyss bekommen. Und ich muss sagen: Noch nie hat mr ein Uncharted so viel Spaß gemacht. Endlich mal eine nicht stumpfsinnige Schatzsuche, sondern diele Gameplayelemente darin eingebunden und auch in die Stroy mit einbezogen. Das Schatzfarmen wird nur Zeitaufwändig sein, hab jetzt in Kapitel 14 schon jeweils 2 seltene schätze bekommen. Mit Chase kann ich mich nicht so gut anfreunden, weil für mich einfach Elena an Nates Seite gehört, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Die Story ist hingegen, trotz neuem Studio, einwandfrei. Mit der Steuerung, vorallem dem Zielen, musste ich mich erst einiege Level lang anfreunden, ist allerdings nun in Fleisch und Blut übergegangen.

Allein für dieses SPiel hat sich die Vita gelohnt. Aso, hab im Moment 4 % der Trophäen^^.

Ab jetzt gehts wieder mit Wochenupdates weiter. Stay tuned:)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...