demoninside666 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist ja geil, dann muss ich also für die Cat spezifischen Riddlertrophys nicht mehr die Parts von ihr nachspielen
Black_Daidalion Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hatte gerade nen tollen Fehler. Catwoman hatte ich schon installiert, Robin DLC's habe ich eben fertig geladen, direkt installiert, will das Spiel starten und bekomme ne Fehlermeldung: "Spieldateien sind fehlerhalt, Spiel wird beendet." Jetzt muss ich beide DLC's nochmal runterladen mit meiner 2000er Verbindung und das beste ist irgendwie gibts gerade ein paar Probs mit dem Store, ich lade gerade mal mit 10kb im Moment. So macht das doch Freude!
miro12 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 In der Stadt sind auf den Dächern auch ein paar Punkte verteilt, an denen du zu Catwoman wechseln kannst. Erkennt man an den 2 Katzen, die dort sitzen. Eines gibt es z.B. gegenüber vom Museum. Ja? Das wusste ich nicht......muss ich gleich mal schauen gehen, das ist ja cool:biggrin5:
Ventes Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 In der Stadt sind auf den Dächern auch ein paar Punkte verteilt, an denen du zu Catwoman wechseln kannst. Erkennt man an den 2 Katzen, die dort sitzen. Eines gibt es z.B. gegenüber vom Museum. Ahh gut zu wissen danke Jetzt müsste ich nur noch Wissen was das Joker Dlc ist. Hab es zwar draufgemacht aber finden tu ich es irgendwie nicht.
The3r4Z0R Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Aber Catwoman hat keine zusätzlichen Nebenmissionen oder?
Gun Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 hab mein code von amazon nun auch nachträglich bekommen
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Naja ein bisschen dreisst finde ich die ganze Aktion schon. Erst das Spiel fertig programmieren, und dann alles mit Catwomen wieder rausschneiden und daraus eine Art Onlinepass machen. Zumal man ohne das Schnuckelchen auch an viele Riddlertrophys nicht rankommt. Was sämtliche Zusatz-DLCs betrifft wie zb. der Joker oder der Robin DLC, das hat Rocksteady schon bekannt gegeben, das man alle nach einer bestimmten Zeit kostenpflichtig downloaden kann.
Ventes Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab das Joker Dlc endlich gefunden, Ist im haubtmenü unter den Ridler sachen dabei. ganz schön schwer finde ich. Wie änder ich eigentlich die Kostüme ? Wenn das game durch ist bekommt ja 2 extra kostüme
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @Ventes Wie änder ich eigentlich die Kostüme ? Kostüme kannst du nur bei den Herausforderungen ändern, da tauchen dann Pfeiltasten auf wenn du neue Kostüme hast. Ob man die neuen Kostüme auch im Hauptspiel tragen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Warcry Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @VentesKostüme kannst du nur bei den Herausforderungen ändern, da tauchen dann Pfeiltasten auf wenn du neue Kostüme hast. Ob man die neuen Kostüme auch im Hauptspiel tragen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube man kann auch sein Kostüm für Neues Spiel+ anpassen.
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @Warcry Ich glaube man kann auch sein Kostüm für Neues Spiel+ anpassen. Möglich, ja. Bin aktuell noch im ersten Durchgang im Endlosspiel um die Nebenmissionen zu machen. Und bis jetzt konnte ich noch keine Kostüme bearbeiten, nur bei den Herausforderungen.
AssassinWaffle Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @WarcryMöglich, ja. Bin aktuell noch im ersten Durchgang im Endlosspiel um die Nebenmissionen zu machen. Und bis jetzt konnte ich noch keine Kostüme bearbeiten, nur bei den Herausforderungen. Spiel einmal durchzocken und dann kannst du beim starten des Hauptgames oder von New Game + auswählen welchen Skin.
xNadjimx94 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, hat jemand das spiel bei gamestop vorbestellt? also ich ja, aber habs noch nicht geöffnet, liegt also ungeöffnet bei mir rum, weil ichs vlt noch weiterverkaufen will. is der batman earth one skin in der hülle? weil das sieht mir irgendwie wie eine ganz normale packung aus, also das cover is in 3d und hinten steht dass man catwoman kriegt
AssassinWaffle Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, hat jemand das spiel bei gamestop vorbestellt? also ich ja, aber habs noch nicht geöffnet, liegt also ungeöffnet bei mir rum, weil ichs vlt noch weiterverkaufen will. is der batman earth one skin in der hülle? weil das sieht mir irgendwie wie eine ganz normale packung aus, also das cover is in 3d und hinten steht dass man catwoman kriegt Habs bei GameStop vorbestellt und es war ein Bonus-Code dabei. Bei mir stand auch nichts vom Earth One Skin da, von daher keine Sorge.
xNadjimx94 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 wie genau is er dabei, liegt ein code extra dabei, oder is es gleichzeitig der catwoman code?
AssassinWaffle Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 wie genau is er dabei, liegt ein code extra dabei, oder is es gleichzeitig der catwoman code? Ein Code für Batman-Skin und einer für Catwoman.
Juin Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hatte gerade nen tollen Fehler.Catwoman hatte ich schon installiert, Robin DLC's habe ich eben fertig geladen, direkt installiert, will das Spiel starten und bekomme ne Fehlermeldung: "Spieldateien sind fehlerhalt, Spiel wird beendet." Jetzt muss ich beide DLC's nochmal runterladen mit meiner 2000er Verbindung und das beste ist irgendwie gibts gerade ein paar Probs mit dem Store, ich lade gerade mal mit 10kb im Moment. So macht das doch Freude! Bei mir trat der selbe Fehler auf, weil ich einen Spielstand angelegt hatte bevor ich den Catwoman DLC installierte.Daraufhin hab ich den 0% Spielstand gelöscht und es ging wieder. EDIT: Weiss einer, ob alle Vorbestell-DLC´s runterladbar sein werden?Robin und Nightwing DLC sind klar, aber was ist mit den Challenge Maps wie Joker Carnival?
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Es werden alle DLCs komplett zu kaufen sein. Ein Mitarbeiter von Rocksteady hat das vor dem Release bei irgendeinem Magazin mal bekanntgegeben, das: Nach einer gewissen Zeit alle DLCs kostenpflichtig zur Verfügung stehen werden. Was der mit "gewisse" Zeit meinte, keine Ahnung, wohl paar Wochen oder paar Monate.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.